Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

5 verfasser

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 5 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Elli So Mai 26 2013, 14:17

Es st nicht unüblich, dass in einem RGP von einem Spieler etwas gepostet wird und es keine große Reaktion darauf gibt. Das ist denke ich jedem schon passiert.

Die Auswahl wer damit gemeint sein könnte was Götterblut betrifft, ist ja doch recht überschaubar. Es ist einfacher einfach mal zu sagen, wen man meint, statt Andeutungen in den Raum zu werfen.
So viel von mir dazu.

Zum eigentlich Thema. Ja, ich habe mich in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert was das posten hier betraf. Lag hauptsächlich daran, dass ich nicht genau wusste, wohin die Reise geht, bzw. was ich anstellen soll.
Ich gelobe Besserung Umbra. :)
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 5 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Scáth So Mai 26 2013, 15:08

Ach herrje..kaum wird um Meinung gebeten und ich antworte mit meinem momentanen Empfinden darauf, wird wieder Diskutiert. Vielleicht sollte ich das zukünftig einfach lassen. Tüte

Aber nun gut, dann werde ich mal versuchen die Sache so gut es geht aufzuklären, sodass ich es (hoffentlich) vermeiden kann in gewisser Weise als Buhmann da zu stehen.
Ich gebe dir recht damit, Elli, das es nicht unüblich ist dass es auf manche, wenn nicht sogar einige Posts keine große Reaktion gibt. Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Was ich sagte, war einfach nur, dass genau das dazu führen kann, dass die Motivation sinkt. Ich wollte mit diesem Satz ja in keinster Weise ausdrücken, dass Eradir einzig und alleine nur aus Monologen jedes Charakters besteht. Das ist ja nämlich nicht so. Das was ich wollte, war das Problem ermitteln, das momentan wohl existiert und dazu führt das es nun mal nicht rund läuft. Es war ja gefragt, was los ist...dann habe ich einfach gesagt, wie es bei mir Gedankenmäßig ankommt.
Außerdem hatte ich niemals die Absicht jemanden anzugreifen, oder wegen irgendwas anzuschwärzen. Andeutungen sollten auch keine existieren, ich hatte nicht vor mit meinem Finger auf irgendjemandem zu zeigen, so ala : " Da! Der da ist Schuld!"
Ich denke es hat eben mit uns allen zu tun, das es momentan etwas Stockt, und alle sollten eben versuchen daran was zu ändern. Da sind nicht nur alleine der Spielleiter, oder gar die Spieler verantwortlich, sondern, wie ich finde, eben alle gemeinsam. Und da ist es für mich zumindest wichtig, zu hören was bei den anderen Fehlt, oder ein Problem darstellt, denn nur so kann ich etwas dagegen tun.
Was Götterblut betrifft, so halte ich mich da ja gar nicht von raus. Bei mir war es beispielsweise, besonders zur Anfangszeit, so, dass ich mich eher auf Götterblut konzentriert habe, und Eradir daher etwas leiden musste. Daher war mein Gedanke, dass es VIELLEICHT bei manchen genauso der Fall war/ist. Das ist ja auch kein Weltuntergang, ich habe ja nur versucht, einen Grund für die momentane Situation zu finden.

Wie schon gesagt, ich wollte niemandem irgendeine Schuld zuschieben, auf niemandem mit dem Finger zeigen oder gar jemanden angreifen. Ich habe meine Meinung gesagt, was helfen sollte, das Problem zu lösen (Paradoxerweise hat es wohl nur neue geschaffen..). Nun ja..wie Elli schon sagte, auch ich gelobe Besserung...
Scáth
Scáth
Forenzombie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Laune : untot

Nach oben Nach unten

Beitrag von Umbra So Mai 26 2013, 18:47

Belassen wir es dabei. Auf dass hier wieder Schwung reinkommt. Wink
Ein noch:
Elli schrieb:Lag hauptsächlich daran, dass ich nicht genau wusste, wohin die Reise geht, bzw. was ich anstellen soll.
Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit antickern. Ich kann gerne Tipps und/oder Ideen liefern. Hier und auch drüben bei GB. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Beitrag von Umbra Di Mai 28 2013, 07:53

Vierna ist ja gerade im Urlaub... Wollen wir warten oder weitermachen?
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elli Di Mai 28 2013, 16:25

Wann ist sie denn wieder da?
Elli
Elli
Piratenpinguin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Umbra Di Mai 28 2013, 17:44

Am 17. schrieb sie, dass sie für zwei Wochen weg sein werde. Also knapp in einer Woche, denke ich. Ist ja schon noch eine Weile... Meinetwegen kann es weitergehen. Nick
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elli Di Mai 28 2013, 20:33

Gut, ich poste morgen. :)
Elli
Elli
Piratenpinguin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Druzil Di Mai 28 2013, 21:30

Umbra schrieb:und schob Wilbur dann nach vorn.
Ja, super....
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Beitrag von Umbra Di Mai 28 2013, 22:05

Jeder ist sich selbst der nächste... pfeif2 Flucht2
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Sa Jun 01 2013, 13:32

Tut mir wirklich leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab! Ich war bzw. bin immer noch seelisch gerade ziemlich im... naja, Stress ist fast untertrieben...
Dass ich zwei Wochen im Urlaub war, hab ich im Stammtisch gepostet, aber ich kann es das nächste Mal auch noch hier schreiben, wenn ihr darauf besteht. Auf jeden Fall haben die zwei Wochen Pause von allem echt gut getan, hatte viel Zeit zum Nachdenken. Internet ging da leider nicht.
Aber jetzt sind die meisten Probleme beseitigt, werde ab jetzt also wirklich versuchen, aktiver zu sein!
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Beitrag von Umbra Sa Jun 01 2013, 19:19

Ist ja in Ordnung, du hattest dich ja zumindest für die Urlaubswochen abgemeldet. Wenn du mal wegen privaten Angelegenheiten nicht zum Schreiben kommst, wird dir das sicher jeder verzeihen, nur wäre es nett, sich wirklich kurz zu melden und zu sagen, dass man nicht zum Schreiben kommt. Nick

Ich für meinen Teil entschuldige mich auch, weil ich euch jetzt länger habe warten lassen.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Nach oben Nach unten

Beitrag von Umbra Do Jun 06 2013, 16:22

Will noch jemand etwas schreiben? Sonst kann ich auch schieben. Nick
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elli Mi Jun 12 2013, 13:09

Von meiner Seite aus, kannst du schubsen. ;)
Hab noch schnell jemand ominösen eingebaut, mal schauen ob wir ihn wiedertreffen Cool
Elli
Elli
Piratenpinguin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Umbra Mi Jun 12 2013, 21:04

Warum gibst du mir Spielzeug? Müsstest du es nicht besser wissen? ReibBösegrins
Okay, ich werde dann morgen etwas schreiben.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elli Mi Jun 12 2013, 21:14

ich wollte dir eine Freude bereiten. :-D :-P
Elli
Elli
Piratenpinguin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Umbra Mi Jun 12 2013, 21:23

Braves Elli! Lol  Mal sehen, was ich damit anfange. Cool
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Nach oben Nach unten

Beitrag von Umbra Sa Jun 29 2013, 18:57

Noch wer da?Verwirrt2 
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Nach oben Nach unten

Beitrag von Druzil Mo Jul 01 2013, 20:26

Ja^^
Ich bin grad bissel überfordert, denn obwohl Fay Recht hat mit: " Wilbur du kennst dich doch sicher gut aus?", kenn ich mich nicht aus. Irgendwie stehen wir grad in ner riesigen Stadt ... und ich fühl mich etwas verloren Däumchen 
Druzil
Druzil

Nach oben Nach unten

Beitrag von Umbra Di Jul 02 2013, 05:17

Die Frage ist: Woran genau liegt es? Ich entnehme daraus: an der Planlosigkeit bzw. an zu vielen Möglichkeitrn.
Wahrscheinlich wäre es sinnvoll, sich hier außerhalb abzusprechen, was wir nun machen bzw. wie wir allgemein vorgehen. Sich von Titus' Lakai abzusetzen, wäre beispielsweise eine Überlegung wert. Wir könnten uns erst einmal eine Unterkunft suchen, wenn wir nicht gedenken, sofort zu versuchen, zu Omega vorzudringen. In der Stadt kann man sicherlich bei Bedarf einige Situationen durchspielen. Hier gibt es bestimmt zwielichtige Gestalten, die uns einerseits Probleme bereiten, aber andererseits auch enorm helfen könnten.
Ich kann auch etwas einfädeln, aber eure Ideen und Initiative fänd ich an der Stelle schöner. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Nach oben Nach unten

Beitrag von Druzil Di Jul 02 2013, 08:15

Ist ja erstmal nur meine ... Sichtweise, oder so.
Ich bin noch ein bißchen überrumpelt, weil ich mir die Stadt eher so Mordor-mäßig vorgestellt hatte, halt nur auf Vampire gemünzt. Jetzt stehe ich in einer doch recht normalen Stadt und muss mich erstmal umorientieren, bzw. stelle fest, dass ich kein richtiges Bild der Stadt vor Augen hab (weil Mordor erwartet und was anderes bekommen).
Auch will ich mir jetzt nichts aus den Fingern saugen, a la Wilbur kennt XY und da rannen wa hin, oder so, weil das dann alles so wilburlastig wird und ich gar nicht weiß, ob das so in dein Konzept passt.
Fühl mich grad so ein bißchen, wie ein Touristenführer in einer mir fremden Stadt. Ich war schon mal da, hab aber keine Ahnung wo es lang geht^^
Druzil
Druzil

Nach oben Nach unten

Beitrag von Umbra Di Jul 02 2013, 10:46

Ah, okay. Lol Ja, unter den Umständen kann ich mir gut vorstellen, dass du unschlüssig bist. Tut mir leid, wenn ich mit dem Setting sehr für Verwirrung gesorgt habe. Ich hatte mir gedacht, dass Omegas Festung wirklich mordormäßig, doch die Stadt darum eben eine Stadt ist - auch schon etwas düster und rau, aber "noch normal".
Mir wäre es recht, wenn Wilbur den Vortritt macht, aber das muss er/musst du natürlich nicht. Mmh... warten wir einmal ab, was die anderen nun dazu sagen. Ich wüsste zumindest nichts, was dagegen sprechen würde (bis auf Gegenstimmen und/oder andere Ideen), dass Wilbur nun erst einmal von "seinem Wissen" Gebrauch macht.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Nach oben Nach unten

Beitrag von Umbra So Jul 07 2013, 13:50

Vierna und Arya: Seid ihr noch dabei?Verwirrt 
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Nach oben Nach unten

Beitrag von Druzil Mo Jul 08 2013, 19:44

Umbra schrieb:Wir sind wohl auf deinen Rat angewiesen.

Äh, ja. Ich hab aber grad keinen Rat ... Däumchen
Druzil
Druzil

Nach oben Nach unten

Beitrag von Umbra Mo Jul 08 2013, 20:27

Musst du ja auch nicht haben. Wink Wir alle sind ja daran beteiligt. Alor denkt eben nur, Wilbur hätte etwas Ahnung.^^
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Nach oben Nach unten

Beitrag von Druzil Mo Jul 08 2013, 20:37

Okay Nick 
Druzil
Druzil

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter