Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Ein werter Gruß an alle Freunde des Schreibens.
+5
Fade
Thorgrimm
Kitty
Umbra
Death
9 verfasser
Seite 1 von 1
Ein werter Gruß an alle Freunde des Schreibens.
Ich habe heute das Vergnügen mich Ihrer Community in aller Form vorzustellen.
Mein Name ist Death und ich schreibe schon gefühlte 43 Lenze.
Ich bin seit meinem 13 Lebensjahr fasziniert vom Schreiben. Seit damals hat sich natürlich viel in der Art meiner Schreiben geändert,
nichts desto Trotz hat dieses Gebiet keinerlei Einbußen in meinem Interesse verzeichnen müssen. Im Gegenteil, auch wenn ich,
durch lange Pausen, zur Untätigkeit gezwungen war, erfüllt mich das Schreiben auch Heute noch mit unverminderter Freude.
Ich habe mich in verschiedensten Genres verlustiert, habe in Büchern mitgewirkt, von welchen auch einige es, immerhin,
in die Regale oder Modernen Medien geschafft haben und dabei selbst eine kleine Welt erschaffen in welcher mir die Geschichten
so flott von der Hand gehen das es wirkt als würde ich nur Erinnerungen an bereits gelebtes aufschreiben.
Dabei bin ich jedoch nie in der Öffentlichkeit aufgetreten.
Zum Einen ist das meiner, doch etwas ausgeprägteren, Sozialphobie geschuldet, zum Anderen weil ich enorm selbstkritisch
und extrem perfektionistisch veranlagt bin, wodurch ich selten etwas von meinen Texten als würdig erachte,
in der Öffentlichkeit gebracht zu werden.
Zum anderen dem Zustand das ich in einer recht ungewöhnlichen Wohngemeinschaft wohne,
welche meine Zeit zu schreiben doch recht großräumig beschneidet.
Ich möchte dieses Forum nutzen um mich hier konstruktiv Austauschen zu können und vielleicht die ein oder andere
Hilfestellung in Anspruch zu nehmen, da ich in manchen Bereichen noch Defizite aufweise und mich hier gerne weiter entwickeln würde.
Ich möchte meinen WG Kollegen noch die Möglichkeit geben sich vorzustellen weil es vorkommen kann,
dass sie hier ebenfalls mal das Wort ergreifen.
Die derzeitigen Bewohner:
Wächter: Alter 49, ich bin der Wächter der Kopfwohngemeinschaft und sorge dafür das Niemand zu Schaden kommt,
oder das Leben völlig aus der Spur gerät. Dazu zählt ebenfalls Körperliche Gesundheit.
Lex: jo Leute, ich bin 24 und ne Pest wenn man den Anderen glauben schenken darf^^
Zu mir passt folgendes: Arrogant, voll und ganz vom mir überzeugt, sadistisch und Manipulativ
, ich liebe den Kontakt
mit Menschen weil sie verdammt interessant sind und hab Spaß an nem guten Game dann und wann^^
Hyze: Hallo…. sry…. Ich bin immer etwas unsicher, die anderen sagen Herz zu mir… oder Kleine… ehrlichgesagt ist mir
das etwas peinlich *rotwerd* ich bin der soziale Part von unsund die gute Seele sagen zumindest die Anderen…
oh und ich kümmere mich hauptsächlich um unsere Kinder… und ja ich glaub… äh das war alles, denk ich.
Tier: ist Tier und Tier spricht nicht^^ ist ja n Tier,
schreiben ist auch so ne Sache wenn man Krallen hat und Pfoten
Ps: ja es ist korrekt das wir verschiedene Alter haben die nicht deckungsgleich sind und auch nicht dasselbe Geschlecht/
nein es ist kein Sexueller Übergriff nötig der die Zersplitterung in eine Multiple Persönlichkeit auslöst/ nein die Wechsel können
dabei nicht willentlich beeinflusst werden, ja meist wird das durch Schlüsselreize getriggert/ ja wir sind jeder eine
eigene Person mit eigenen Vorlieben Hobbies und Geschmäckern/ nein wir sind nicht immer alle da und ja wir „verschwinden“
auch mal und neue Bewohner gesellen sich hinzu.
Dies dient rein zur Information und das Zusammenleben ist den Umständen entsprächen recht harmonisch.
Mein Name ist Death und ich schreibe schon gefühlte 43 Lenze.
Ich bin seit meinem 13 Lebensjahr fasziniert vom Schreiben. Seit damals hat sich natürlich viel in der Art meiner Schreiben geändert,
nichts desto Trotz hat dieses Gebiet keinerlei Einbußen in meinem Interesse verzeichnen müssen. Im Gegenteil, auch wenn ich,
durch lange Pausen, zur Untätigkeit gezwungen war, erfüllt mich das Schreiben auch Heute noch mit unverminderter Freude.
Ich habe mich in verschiedensten Genres verlustiert, habe in Büchern mitgewirkt, von welchen auch einige es, immerhin,
in die Regale oder Modernen Medien geschafft haben und dabei selbst eine kleine Welt erschaffen in welcher mir die Geschichten
so flott von der Hand gehen das es wirkt als würde ich nur Erinnerungen an bereits gelebtes aufschreiben.
Dabei bin ich jedoch nie in der Öffentlichkeit aufgetreten.
Zum Einen ist das meiner, doch etwas ausgeprägteren, Sozialphobie geschuldet, zum Anderen weil ich enorm selbstkritisch
und extrem perfektionistisch veranlagt bin, wodurch ich selten etwas von meinen Texten als würdig erachte,
in der Öffentlichkeit gebracht zu werden.
Zum anderen dem Zustand das ich in einer recht ungewöhnlichen Wohngemeinschaft wohne,
welche meine Zeit zu schreiben doch recht großräumig beschneidet.
Ich möchte dieses Forum nutzen um mich hier konstruktiv Austauschen zu können und vielleicht die ein oder andere
Hilfestellung in Anspruch zu nehmen, da ich in manchen Bereichen noch Defizite aufweise und mich hier gerne weiter entwickeln würde.
Ich möchte meinen WG Kollegen noch die Möglichkeit geben sich vorzustellen weil es vorkommen kann,
dass sie hier ebenfalls mal das Wort ergreifen.
Die derzeitigen Bewohner:
Wächter: Alter 49, ich bin der Wächter der Kopfwohngemeinschaft und sorge dafür das Niemand zu Schaden kommt,
oder das Leben völlig aus der Spur gerät. Dazu zählt ebenfalls Körperliche Gesundheit.
Lex: jo Leute, ich bin 24 und ne Pest wenn man den Anderen glauben schenken darf^^
Zu mir passt folgendes: Arrogant, voll und ganz vom mir überzeugt, sadistisch und Manipulativ

mit Menschen weil sie verdammt interessant sind und hab Spaß an nem guten Game dann und wann^^
Hyze: Hallo…. sry…. Ich bin immer etwas unsicher, die anderen sagen Herz zu mir… oder Kleine… ehrlichgesagt ist mir
das etwas peinlich *rotwerd* ich bin der soziale Part von unsund die gute Seele sagen zumindest die Anderen…
oh und ich kümmere mich hauptsächlich um unsere Kinder… und ja ich glaub… äh das war alles, denk ich.
Tier: ist Tier und Tier spricht nicht^^ ist ja n Tier,
schreiben ist auch so ne Sache wenn man Krallen hat und Pfoten
Ps: ja es ist korrekt das wir verschiedene Alter haben die nicht deckungsgleich sind und auch nicht dasselbe Geschlecht/
nein es ist kein Sexueller Übergriff nötig der die Zersplitterung in eine Multiple Persönlichkeit auslöst/ nein die Wechsel können
dabei nicht willentlich beeinflusst werden, ja meist wird das durch Schlüsselreize getriggert/ ja wir sind jeder eine
eigene Person mit eigenen Vorlieben Hobbies und Geschmäckern/ nein wir sind nicht immer alle da und ja wir „verschwinden“
auch mal und neue Bewohner gesellen sich hinzu.
Dies dient rein zur Information und das Zusammenleben ist den Umständen entsprächen recht harmonisch.
Zuletzt von Death am Sa Mai 25 2019, 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Den neuen Gegebenheiten angepasst.)
Death-
Anzahl der Beiträge : 15
Re: Ein werter Gruß an alle Freunde des Schreibens.
Ich weiß nicht so recht, ob ich 100%ig mitgekommen bin... aber herzlich Willkommen und danke für das Lob!

Umbra- Tiefseemonster
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
Deine Worte bringen mich zum Schmunzeln. Herzlich Willkommen 

Kitty-
Anzahl der Beiträge : 2575
Laune : oootay
Herzlich Willkommen! 
Fragen hast du schon einige beantwortet, die ich stellen wollte. Deshalb halte ich mich mal zurück.
Ich wünsche dir/euch/Deathwing (??) auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum!

Fragen hast du schon einige beantwortet, die ich stellen wollte. Deshalb halte ich mich mal zurück.

Ich wünsche dir/euch/Deathwing (??) auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum!
Thorgrimm-
Anzahl der Beiträge : 2050
Um.. Herzlich Willkommen bei den Federwelten,
die einzige Frage, die mir beim Lesen sofort durch den Kopf geschossen ist: Warum ein Kaninchen? - Das ist Tier, oder?
Du müsstest dich mal für Pathfinder (aka D&D) begeistern. Umbra spielt so etwas ähnliches namens Elron (oder Elfling wie er liebevoll von einem Gefährten genannt wird), der auch mit verschiedenen Persönlichkeiten aufwarten kann. Ist jedenfalls für so manche Überraschung gut und so bin ich gespannt, wie du/ihr euch hier einleben werdet. Lasst euch nicht von sporadischen Stillephasen (
) irritieren. Das Forum besteht schon lange und wächst eher, als einzuschlafen. Wir haben alle unsere Phasen in denen wir (noch) seltsamer sind, als gewöhnlich ... Freigeisteralarm eben.
die einzige Frage, die mir beim Lesen sofort durch den Kopf geschossen ist: Warum ein Kaninchen? - Das ist Tier, oder?
Du müsstest dich mal für Pathfinder (aka D&D) begeistern. Umbra spielt so etwas ähnliches namens Elron (oder Elfling wie er liebevoll von einem Gefährten genannt wird), der auch mit verschiedenen Persönlichkeiten aufwarten kann. Ist jedenfalls für so manche Überraschung gut und so bin ich gespannt, wie du/ihr euch hier einleben werdet. Lasst euch nicht von sporadischen Stillephasen (

Fade-
Anzahl der Beiträge : 1438
ja Morgen^^
das ist noch mal ne nice Begrüßung, man Dankt ehrerbietig *den Hut schwungvoll vom Kopf zieh* ^^
Brauchste aber nicht, mich stöhren die Fragen nicht und wenste was wissen willst dann einfach frei von der Leber weg^^
wenns zu privat wird sage ich das schon
hm? neeeeeee
Tier frisst sowas zum Frühstück, vieleicht^^
No, der Avatar bezieht sich tatsächlich auf den Nick, der geht auf uralte Tage zurück, ist aus nem Buch der Name eines der Hauptchar,
allerdings mit nem Rechtschreibfehler den wir dann einfach behalten haben
kannste ja mal raten^^
Spaß werden wir schon haben, haben die Spieleecke entdeckt^^
endlich mal nicht 0815Games
sl Hyz
das ist noch mal ne nice Begrüßung, man Dankt ehrerbietig *den Hut schwungvoll vom Kopf zieh* ^^
Thorgrimm schrieb:Fragen hast du schon einige beantwortet, die ich stellen wollte. Deshalb halte ich mich mal zurück.
Brauchste aber nicht, mich stöhren die Fragen nicht und wenste was wissen willst dann einfach frei von der Leber weg^^
wenns zu privat wird sage ich das schon

Fade schrieb:die einzige Frage, die mir beim Lesen sofort durch den Kopf geschossen ist: Warum ein Kaninchen? - Das ist Tier, oder?
hm? neeeeeee

Tier frisst sowas zum Frühstück, vieleicht^^
No, der Avatar bezieht sich tatsächlich auf den Nick, der geht auf uralte Tage zurück, ist aus nem Buch der Name eines der Hauptchar,
allerdings mit nem Rechtschreibfehler den wir dann einfach behalten haben

Spaß werden wir schon haben, haben die Spieleecke entdeckt^^
endlich mal nicht 0815Games

sl Hyz
Death-
Anzahl der Beiträge : 15
Auch nochmal ein verspaetetes Willkommen von mir

Adrian Kane-
Anzahl der Beiträge : 1390
Ebenso von mir ein herzliches Willkommen. Möget ihr hier Spaß finden und alles, was ihr sonst so sucht.
Elodriel-
Anzahl der Beiträge : 3042
TKarn-
Anzahl der Beiträge : 2200
Laune : gestresst
Auch von mir mit leichter (ich hoffe annehmbarer Verspätung) ein herzliches Willkommen!
Hikari-
Anzahl der Beiträge : 449

» Hey alle zusammen
» Hallo an alle!
» Tja, so grüsse ich euch Alle einfach mal...
» Kapitel 2 - Neues Land, neue Gefahren... neue Freunde
» Hallo an alle!
» Tja, so grüsse ich euch Alle einfach mal...
» Kapitel 2 - Neues Land, neue Gefahren... neue Freunde
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten