Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Abwesenheit

3 verfasser

Nach unten

Abwesenheit Empty Abwesenheit

Beitrag von Hikari Do Dez 28 2017, 17:46

Wie der Titel sagt ein Thread für Abmeldungen!

Falls ihr im Urlaub seid oder aus anderen Gründen nicht so oft wie gewünscht oder gar nicht reinschauen könnt.


Damit mache ich auch direkt den Anfang. Am 03.02 und 10.02 schreibe ich meine Klausuren und irgendwann kommt da noch ne mündliche Prüfung. Aus Gründen muss ich eine Menge nachholen und werde euch in nächster Zeit kaum zur Verfügung stehen.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit

Beitrag von Hikari Mi Jan 31 2018, 09:50

Da ich schon in unserem alten Forum Königin des Abwesenheits-Threads war:

Ich schon wieder! Vom 02.02 bis 09.04. befinde ich mich im Praktikum und muss an einigen der Wochenenden noch arbeiten, wodurch ich nur selten hier sein werde.

Gruß,
Hiki
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit

Beitrag von Drachenschmetterling Sa März 03 2018, 13:20

So um Hiki ihren Thron mal streitig zu machen.
Zum einen muss ich mich für die nächsten Tage abmelden, da bei mir familiär gerade eine Situation aufgekommen ist, die meiner vollen Zuwendung bedarf.

Zum anderen warne ich vor, dass ich mich in den nächsten 6 Monaten auf mein Staatsexamen vorbereite (einen Monat mit nahezu täglichen Prüfungen) und es daher häufiger mal zu längeren Wartezeiten kommen kann (je nachdem welches Chaos dieses beschissene Jahr sonst noch für mich bereit hält).
Aber da mach ich mir beim aktuellen Tempo noch nicht so die Gedanken. Den einen Tag am Wochenende alle paar Wochen werd ich schon Zeit finden hoffe ich.
Drachenschmetterling
Drachenschmetterling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.08.17
Laune : Ich bin zu jung für diesen scheiß

Nach oben Nach unten

Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit

Beitrag von Hikari Mo Jul 30 2018, 11:02

Hallöchen!

Ich werde die nächsten 2 Wochen nicht zum schreiben kommen. Ich habe Schmerzen im Handgelenk und wil es etwas schonen, bevor es schlimmer wird.

Gruß Hiki
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit

Beitrag von Jad Mo Jul 30 2018, 11:22

Gute Besserung. Das heißt, dass der angekündigte Post vor einer Woche nicht kommen wird?
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit

Beitrag von Hikari Mo Jul 30 2018, 11:26

Ich werde es versuchen, dass der noch heute oder morgen erscheinen wird. Das mache ich aber abhängig vom Handgelenk.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit

Beitrag von Jad Mo Jul 30 2018, 11:30

Wäre es dann nicht besser wenn du den Post nicht schreibst?
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit

Beitrag von Hikari Mo Jul 30 2018, 11:32

Für mich schon. Für euch aber wieder unnötig lange Wartezeiten.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit

Beitrag von Jad Mo Jul 30 2018, 12:55

Schon, aber das ist ja nun nicht wirklich was Außergewöhnliches. Von daher würde ich da vielleicht besser den Fokus auf die Gesundheit legen.
Aber ist ja deine Hand. ^^
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten