Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
Alles Gute zum Geburtstag, Morth! EmptyAlles Gute zum Geburtstag, Morth! Wahl_k10Alles Gute zum Geburtstag, Morth! Empty 
Netade
Alles Gute zum Geburtstag, Morth! EmptyAlles Gute zum Geburtstag, Morth! Wahl_k10Alles Gute zum Geburtstag, Morth! Empty 
Fade
Leo
Schreiberling
Umbra

Alles Gute zum Geburtstag, Morth!

Nach unten

Alles Gute zum Geburtstag, Morth! Empty Alles Gute zum Geburtstag, Morth!

Beitrag von Hikari am Fr Dez 22 2017, 14:04

Auf diesem Wege (und ich hoffe du liest das schneller als meine Glückwünsche bei Discord) wünsche ich dir alles erdenklich Gute für das nächste Lebensjahr. Und natürlich eine Wagenladung an Gesundheit!

In diesem Sinne: "Viel Glück zum (Nicht-)Geburtstag! Viel Glück! Viel Glück... :D"

*tackelt @Morth zu Boden*
Genieße den Tag und lass dich schön feiern.

Hochachtungsvoll,
Hiki

Sephiroth - Advent Children

"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433

Nach oben Nach unten

Alles Gute zum Geburtstag, Morth! Empty Re: Alles Gute zum Geburtstag, Morth!

Beitrag von Morth am Fr Dez 22 2017, 19:35

*landet mit dem gesicht in seinem geburztagskuchen* vielen dank Hikari *grinst mit Kuchenstücken im Gesicht*

Rem Saverem (Trigun)
Morth
Morth

Männlich Anzahl der Beiträge : 63

Nach oben Nach unten

Beitrag von Umbra am Fr Dez 22 2017, 22:33

Alles Gute! ^^ Torte

Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6597
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darnamur am Fr Dez 22 2017, 23:03

Alles Gute^^
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3440
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten