Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guten Morgen von der Grenze

Nach unten

Guten Morgen von der Grenze Empty Guten Morgen von der Grenze

Beitrag von MaRideSa am Do Sep 07 2017, 09:52

Ich dachte, ich stelle mich kurz vor.
Mein Name ist Marion, ich bin Baujahr 1980 und schreibe gern schreib - am liebsten im Bereich Mittelalter und Fantasy.
Mein zu Hause liegt in der Grafschaft Bentheim, an der Grenze zu den Niederlanden und das teile ich mir mit Mann, zwei Kindern und Hund.
Aktuell bin ich auf der suche nach einem RPG in dem ich mitschreiben könnte, obwohl ich da noch nicht viel Erfahrung habe.
LG
Marion
MaRideSa
MaRideSa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.17
Alter : 40
Wohnort : Grafschaft Bentheim

Nach oben Nach unten

Guten Morgen von der Grenze Empty Re: Guten Morgen von der Grenze

Beitrag von TKarn am Do Sep 07 2017, 10:01

Willkommen. Du findest sicherlich etwas passendes.

_________________
Meine Spielrunde: Die Pygmaei-Verschwörung
TKarn
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 50
Laune : gestresst

Nach oben Nach unten

Guten Morgen von der Grenze Empty Re: Guten Morgen von der Grenze

Beitrag von Elodriel am Do Sep 07 2017, 16:00

Herzlich willkommen in den Federwelten. RPGs haben wir einige, schau dich einfach mal um. Und die allermeisten von uns sind sehr hilfsbereit würde ich meinen, so dass auch Neulinge sich nicht scheuen müssen, es einfach mal z probieren ^^ (Warum nur die allermeisten? Nun, mit allen hab ich nun auch nicht zu tun hier und kann es nicht sicher sagen ;D)
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 38
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Guten Morgen von der Grenze Empty Re: Guten Morgen von der Grenze

Beitrag von Umbra am Fr Sep 08 2017, 16:52

Herzlich Willkommen hier bei uns! Winke

Elodriel hat es ja schon geschrieben: Schaue dich einfach mal hier um, sicherlich findet sich für dich ein Plätzchen in einem unserer RPGs! Wenn Fragen aufkommen sollten, scheue dich nicht, sie zu stellen. :)

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6597
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Guten Morgen von der Grenze Empty Re: Guten Morgen von der Grenze

Beitrag von Roderik am Fr Sep 08 2017, 19:24

Moin...aus dem tiefen Süden...bin ja auch neu hier...findest sicher was Passendes...

_________________
Schmerz bedeutet Leben...bis er Dich zu Tode gequält hat...
Roderik
Roderik

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 50
Wohnort : B-W
Laune : wechselhaft

Nach oben Nach unten

Guten Morgen von der Grenze Empty Re: Guten Morgen von der Grenze

Beitrag von Leo am Sa Sep 09 2017, 01:10

Herzlich willkommen in den Federwelten! Winke

_________________
Määäh! schaf
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2401
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Guten Morgen von der Grenze Empty Re: Guten Morgen von der Grenze

Beitrag von MaRideSa am Sa Sep 09 2017, 07:47

Danke für die nette Aufnahme. Ich schätze man schreibt sich demnächst Grins

_________________
Die Kostbarkeit des Moments liegt in seiner Vergänglichkeit
MaRideSa
MaRideSa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.17
Alter : 40
Wohnort : Grafschaft Bentheim

Nach oben Nach unten

Guten Morgen von der Grenze Empty Re: Guten Morgen von der Grenze

Beitrag von Hikari am Mo Sep 11 2017, 19:28

Guten Abend.

Leider komme ich erst jetzt dazu dich hier zu begrüßen.
Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen.

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Guten Morgen von der Grenze Empty Re: Guten Morgen von der Grenze

Beitrag von MaRideSa am Mo Sep 11 2017, 20:51

Hallo Hikari, danke fürs wilkommen heißen. Ich bin mal gespannt, wie es an Bord so zugeht Pirat - mal schauen, wer Alex erwischt...
MaRideSa
MaRideSa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.17
Alter : 40
Wohnort : Grafschaft Bentheim

Nach oben Nach unten

Guten Morgen von der Grenze Empty Re: Guten Morgen von der Grenze

Beitrag von Hikari am Mo Sep 11 2017, 21:26

Haha :D Bonny schon mal nicht. Die ist leider schon auf ihrem Weg zum Steuermann.

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Guten Morgen von der Grenze Empty Re: Guten Morgen von der Grenze

Beitrag von MaRideSa am Mo Sep 11 2017, 21:35

So´n Mist. Ich glaub ich zündel bald mal am Schießpulver rum Ugly

_________________
Die Kostbarkeit des Moments liegt in seiner Vergänglichkeit
MaRideSa
MaRideSa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.17
Alter : 40
Wohnort : Grafschaft Bentheim

Nach oben Nach unten

Guten Morgen von der Grenze Empty Re: Guten Morgen von der Grenze

Beitrag von Thorgrimm am Di Sep 12 2017, 04:15

Herzlich willkommen. Wünsche dir viel Spaß hier! Prost

_________________
An karanir thanagor
Mor ok angalor
Mor ok gorum
Pala ah'm ravali ah'm
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Guten Morgen von der Grenze Empty Re: Guten Morgen von der Grenze

Beitrag von MaRideSa am Di Sep 12 2017, 07:34

Jo, danke Freu

_________________
Die Kostbarkeit des Moments liegt in seiner Vergänglichkeit
MaRideSa
MaRideSa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.17
Alter : 40
Wohnort : Grafschaft Bentheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten