Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
No user

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Darknet [Infosammlung des Teams]

3 verfasser

Nach unten

Darknet [Infosammlung des Teams] Empty Darknet [Infosammlung des Teams]

Beitrag von Adrian Kane Do Aug 17 2017, 19:08

Der Run

Vorabinformationen:

Aus der Bar:

Aus der Unterkunft:


Allgemein/Stadt/Umgebung

"Nach Downtown müsst ihr hoffentlich jetzt nicht rein, da scheint gerade die ganze NEMA hin zu wollen. Aber diese Ablenkung kommt eurem Unterfangen ja vielleicht gerade recht. Wenn alle darauf achten, dann werden Aktionen von euch vielleicht nicht so schnell bemerkt."

SPERRZONE AM FENWAYPARK UND AM MIT&T - wir weisen alle Bewohner und Besucher der NEMA darauf hin, dass diese Bereiche vorerst abgesperrt sind und niemand das jeweilige Gelände ohne ausdrückliche Genehmigung von Knight Errant oder der Metroplexregierung betreten darf.

Zuerst macht er auf die aktuelle Lage in Boston aufmerksam und die Kontrolle von Newsfeeds durch die anderen Runner bestätigen das, was der Decker da zu berichten weiß:
In der Nacht kam es zu immer mehr brutalen Gewaltexzessen überall in der NEMA. Durch eine hohe Konzentration von Angriffen hatte Knight Errant gegen 2 Uhr die Sperrzone um Cambridge ausgeweitet.
Aufgrund immer mehr Fällen von Gewaltausbrüchen und der steigenden Anzahl von Einsätzen und Verhaftungen hat KE Lone Star Correctional Services kontaktiert. Dies ist eine Tochterfirma des Konkurrenten, Lone Star, von KE. Diese Tochterfirma hält derzeit die meisten Gefängniskontrakte in der Gegend.
Gerüchteweise soll KE in der Nacht auch bei den staatlichen behörden beantragt haben, dass die Nationalgarde zur Absicherung und zum Ordnungmachen aktiviert werde.

In der Nacht sei es dann auch noch zu einer Sondersitzung des Konzerngerichtshofs gekommen, vor allem wohl um zu überwachen, was zwischen Ares (dem Mutterkonzern von KE) und Lone Star abgeht, aber auch wegen der ausufernden Gewaltausbrüche in Boston und der Angst, dass das vielleicht bis nach Manhattan ausstrahlen könnte und damit die wichtige Ostküstenbörse in gefahr geraten könnte.
Und ob es nun auf Anfrage von KE hin geschehen ist oder ob die Nationalgarde von sich aus tätig geworden ist, jedenfalls ist diese aufmarschiert und hat eine nationale Notfallübung gestartet. Die beinhaltet auch, dass vorerst niemand aus dem Gebiet der NEMA ausreisen soll. Zugleich wird auch nach den Terroristen gesucht, die den Vorfall mit dem Drachen ausgelöst haben sollen. Diese sollen Verbindungen zu Terra First! (einer Ökoterroristengruppe) und Warpath (einer Terrorvereinigung, die die endgültige Vertreibung des ‘Weißen Mannes’ vom amerikanischen Kontinent anstrebt) haben.

Gerüchte sprechen davon, dass diese Terroristen irgendetwas aus den Laboren des MIT&T stehlen und nutzen wollten.
Dies soll auch mit den Gewaltausbrüchen in Verbindung stehen, die ersten Aussagen von offizieller Stelle aus durch eine schnell verlaufende enzephalitische Epidemie ausgelöst werden.
Bilder von und Videos aus der Nacht zeigen auch solche Angriffe. Zu sehen sind Gruppen von Menschen aller Metatypen, die in Gruppen umherstreunen und dann auf andere Menschen zu stürmen und sie rücksichtslos angreifen. Fäuste, Füße, Schlagwerkzeuge, aber auch Bisse kommen zum Einsatz.
Inzwischen ist die Sperrzone auf alle nichtexterritorialen Gebiete Bostons ausgeweitet worden und den Leuten wird aufgegeben, in ihren Häusern zu bleiben. Aber natürlich gibt es noch genug, die auf die Straßen gehen. Entweder aus Neugier oder aus Angst, weil sie weg wollen.
Grid Guide arbeitet aber daran, dass möglichst alle, die mit Fahrzeugen unterwegs sind wieder zurück fahren. Und auch ein VTOL-Luftfahrzeug, das versucht hat, aus dem Sprawlgebiet hinaus zu fliegen ist von Hackern der Regierung oder KEs übernommen worden und zurück geflogen. Ein entsprechendes Video kann der Decker auch vorweisen.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Darknet [Infosammlung des Teams] Empty Re: Darknet [Infosammlung des Teams]

Beitrag von Elodriel Di Nov 14 2017, 21:57

Der Lageplan des Komplexes:

https://www2.pic-upload.de/img/34296685/Lageplan.jpg


Grün sind Türen
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 40
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Darknet [Infosammlung des Teams] Empty Re: Darknet [Infosammlung des Teams]

Beitrag von Kitty Fr Feb 16 2018, 11:35

https://i.servimg.com/u/f62/19/49/38/65/lagepl10.jpg

Hatte bissel Langeweile :D stimmt das so in etwa @Elodriel ?

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Darknet [Infosammlung des Teams] Empty Re: Darknet [Infosammlung des Teams]

Beitrag von Elodriel Di Apr 10 2018, 14:23

Ne, stimmte nicht ganz. Hab es jetzt mal zurechtgemacht

https://www2.pic-upload.de/img/35145334/Lageplan.jpg
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 40
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten