Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Zusammenfassung

Nach unten

Zusammenfassung Empty Zusammenfassung

Beitrag von Shara Fr Jun 02 2017, 12:13

Hauptgenre:
Fantasy, Action

Vorgeschichte:
In einer Zeit, in der Frieden herrschte, waren alle Clans dazu gezwungen, einem Königreich zu dienen. Clans entstanden meist durch den Zusammenhalt mehrerer Wesen, die besondere Fähigkeiten hatten. So gab es auch Clans, die sich gegen die Herrschaft der neun bekannten Königreiche zur Wehr setzten. Alle wurden gnadenlos niedergeschlagen.
Nur ein Clan behielt seine Unabhängigkeit, der Blutclan. Der Blutclan bestand schon seit über 500 Jahren und war somit der älteste Clan. Der Blutclan bestand aus Mitgliedern, die die sogenannte Blutfähigkeit besaßen. Mit dieser Fähigkeit konnten sie das Blut kontrollieren, egal ob es ihr eigenes war oder das von anderen. Es ging auch das Gerücht um, dass manche Blutkrieger unsterblich wurden.
Die Königreiche hatten Angst vor dieser Macht und wollten sie unter Kontrolle bringen. Sie reisten mit Botschaftern zu dem Dorf der Blutkrieger. Dieses befand sich genau an der Grenze zwischen vier verschiedenen Königreichen. Die Botschafter trugen den Blutkriegern vor, dass sie für die Interessen der Königreiche arbeiten sollten.
Die Blutkrieger gingen darauf nicht ein und erklärten, dass sie ihre Unabhängigkeit behalten wollten. Die Botschafter fürchteten um ihr Leben, aber sie wurden von den Blutkriegern einfach nach Hause geschickt. Die Königreiche nahmen das nicht hin und beriefen eine Versammlung aller neun Königreiche ein. Die Herrscher waren sich alle einig. Die Blutkrieger mussten vernichtet werden, bevor sie sich gegen die Königreiche stellen würden.
Seit der Absage der Blutkrieger war genau eine Woche vergangen. An diesem Morgen des siebten Tages stand das komplette Dorf in Flammen. Eine Blutkriegerin gebar während des Angriffs ein Kind. Dieses Kind wurde von drei Blutkriegern gerettet und weggeschafft. Die Mutter wurde in dem Dorf zurückgelassen. Die Krieger vernichteten jeden einzelnen Blutkrieger, den sie im Dorf vorfanden.

Story:
Seit dem Untergang des Blutclans sind genau 18 Jahre vergangen. Die Königreiche sind inzwischen dabei, sich gegenseitig zu vernichten. Kriege und Armut entstanden, die Königreiche wurden zerrüttet. Die Wesen, die sich in den Königreichen nicht selbst verpflegen konnten, starben einen grausamen Hungertod. Reiche Wesen waren bedacht, ihr Vermögen anzusammeln und dachten gar nicht daran, es mit anderen zu teilen, die diese Hilfe brauchten.
Eine Gruppe von Kriegern, die zu dieser Zeit gerade mal 100 Leute zählen, taucht plötzlich vor einem Dorf an der Grenze des Königreiches Elonas auf. Elonas ist dafür bekannt, seine militärische Stärke allen beweisen zu wollen. Gerade deshalb leidet dieses Königreich an einer starken Hungersnot. Die Gruppe schafft es mühelos, das Dorf für sich einzunehmen. Die Bewohner des Dorfes haben Angst um ihr Leben, aber die Gruppe gibt ihnen Nahrung und eine Möglichkeit Wasser zu schöpfen. Die Dorfbewohner sind positiv überrascht, halten sich aber bedeckt.
Der König von Elonas erfährt von der Übernahme des Dorfes, in dem gerade mal 50 Soldaten stationiert waren. Er erfährt, dass nur ein Soldat aus dem Kampf zurückgekommen ist. Dieser berichtet davon, dass ein Mann mit Blutfähigkeiten an der Spitze der Gruppe stand und die lebenden Soldaten gefangen hält. Der König von Elonas erkennt sofort die Situation und schickt mehrere Soldaten los, um das Dorf zu stürmen und die Gruppe zu vernichten.
Währenddessen trifft sich der Blutkrieger mit dem Dorfältesten und schlägt ihm einen Deal vor. Die Gruppe würde sie vor den Soldaten des Königreiches Elonas schützen und ihnen Nahrung und Wasser zur Verfügung stellen. Im Gegenzug verlangt der Blutkrieger nichts. Der Dorfälteste versteht den Deal nicht ganz, stimmt dem aber zu.
Somit schlägt die Gruppe ihr Lager für kurze Zeit in der Nähe des Dorfes auf, um kurz zu Kräften zu kommen, um dann weiter in das Innere des Königreiches vorzudringen und es weiter zu erobern.

Sonstige Informationen:
- Spielbar sind Charaktere, die sich dem Blutkrieger angeschlossen haben, welche, die für das Königreich kämpfen und welche, die sich noch nicht entschieden haben. Es ist also möglich, auch freie Charaktere zu spielen. Es ist auch möglich, dass sich manche Charaktere im Laufe der Geschichte der jeweils anderen Seite anschließen. Ich würde hierbei auch den Blutkrieger spielen.
- Es ist eine Fantasywelt mit Drachen, Feen, Elfen und sonstigen Wesen. Die Charaktere müssen also nicht unbedingt menschlich sein. Es können mehrere Charaktere übernommen werden, muss aber nicht. Es ist auch nicht zwingend erforderlich, jeden Charakter, den man besitzt in einer Runde zu spielen.
- Charaktere sollten über Schwächen und Stärken verfügen.
- Das RPG beginnt direkt, wenn die Gruppe weiterziehen will. Die gefangenen Soldaten wurden inzwischen schon freigelassen und befinden sich allein auf dem Weg ins Königsschloss.

Ziele des RPGs:
- Die 'freien/neutralen Charaktere' sollten sich für eine Seite entscheiden beziehungsweise einer Seite helfen.
- Die Charaktere auf Seiten der Blutkrieger haben das Ziel, den König zu stürzen und seine Terrorherrschaft zu beenden.
- Die Charaktere auf Seiten des Königs haben das Ziel, den Blutkrieger zu stoppen und seine Gruppe aufzuhalten.
Shara
Shara

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten