Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umbra
Die Mumie 2017 EmptyDie Mumie 2017 Wahl_k10Die Mumie 2017 Empty 

Die Mumie 2017

Nach unten

Die Mumie 2017 Empty Die Mumie 2017

Beitrag von wellby am Mi Mai 17 2017, 13:54

Die Mumie 2017


Tom Cruise ist jetzt zwar überhaupt nicht mein Fall; obgleich er ja eigentlich ein ganz guter Schauspieler ist. Der Kinotrailer läuft auch schon seit über einem Jahr bei uns im Kino, was bedeutet, dass ich diesen nun etwa 20 Mal gesehen hab, was jetzt auch nicht zwingend dazu führt, dass ich davon weniger genervt bin.

Aber Wüste, uralte Ruinen, Sarkophage, Untote und Mumien? Da trifft man in mir doch so den ein oder anderen Nerv. Außerdem hab ich zufällig gerade gelesen:

Russell Crowe spielt Dr. Jekyll.

Jetzt bin ich dabei.
Zwinker
wellby
wellby

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.06.16
Alter : 34
Wohnort : Landshut
Laune : Eigentlich immer gut gelaunt. Meine einzige, immerwährende Beschwerde ist die Tatsache, grundsätzlich zu wenig Zeit für meine Hobbies zu haben. Leider.

Nach oben Nach unten

Die Mumie 2017 Empty Re: Die Mumie 2017

Beitrag von Darnamur am Mi Mai 17 2017, 14:52

Ich habe den Trailer jetzt...einmal gesehen, glaube ich.
Da war ich recht begeistert. Vielleicht sehe ichs mir an. ^^
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 23
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Die Mumie 2017 Empty Re: Die Mumie 2017

Beitrag von Umbra am So Mai 21 2017, 10:00

Tom Cruise ist auch nicht so meins, obwohl ich ihm auch lassen muss, dass er ein guter Schauspieler ist... Anfangs war ich skeptisch, aber Russell Crowe als Dr. Jekyll wird sicher episch! Das hebt den Film wirklich auf ein anderes Level. 8)


_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6598
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Die Mumie 2017 Empty Re: Die Mumie 2017

Beitrag von vukev am Sa Jul 25 2020, 18:59

Habe den älteren Teil geschaut, aber nicht den neueren!
vukev
vukev

Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.07.20

Nach oben Nach unten

Die Mumie 2017 Empty Re: Die Mumie 2017

Beitrag von Schreiberling am Fr Sep 18 2020, 12:09

Hat jemand den Teil jetzt schon gesehen? Würdet ihr ihn empfehlen?
Schreiberling
Schreiberling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.09.20

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten