Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Hört mich an und hört mich wohl...
+6
Darnamur
Steinreis
Kitty
Elodriel
TKarn
Odys
10 verfasser
Seite 1 von 1
Hört mich an und hört mich wohl...
Leser dieses Fadens, schaut auf diesen Gast...
*räusper* Was ich damit sagen möchte, sofern dies ein Sagen und nicht vielmehr ein Schreiben wäre, obgleich Chats ja irgendwie eine Mischform darstellen.... aber, halt... ich komme vom Thema ab.
Ich wanderte schon längere Zeit durch die weiten und mitunter trostlosen Ebenen des Internets, auf der Suche nach einem Unterschlupf in Zeiten des abnehmenden Lichtes (obwohl es ja wieder Sommer wird und dadurch.... nein...stopp...), mein wirrer Geist dürstete nach etwas wie "Heimat". Oder soetwas wie ein stinkinder verrauchter Pub, gelegen in den dunklen Gassen einer verkommenen Stadt am Rande einer kleinen Bucht, gefüllt mit dem Geruch abgestandenen Bieres und verkommenen Fischen. Lautes Lachen, zotiges Gebrüll und die eine oder andere freundliche Rauferei... und wie mir scheint, so hoffe ich inständig, habe ich ein solches Lager hier entdecken können...
Soweit zu den salzverkrusteten Schritten, die mich an diese Gestade brachten.... ich habe meine 30 Winter (als Novemberkind wohl weniger Sommer) hinter mir und den flimmernden Bildschirm viel zu oft vor mir. Ich könnte nicht mehr genau sagen, wann ich das erste Foren-RPG spielte, es mag aber um das Jahr 2003/2004 gewesen sein.... grundständig, basal, grunzende Pubertierende mit wenig Einschränkungen bezüglich etwaiger Regeln.... es folgten weitere RPGs mit mehr Konzeptionen und Regeln und Extras und Fertigkeiten und und und.... in einigen war ich aktiver in anderen war das Gro meiner Aktivität das liebevolle Erstellen meines Charakters, in der jeweiligen Welt positionieren und dann versauern... Manches hing mit der Lust und Laune zusammen, anderes mit den Lebensumständen, beziehungsweise Lebensphasen.
Mittlerweile bin ich jedoch ruhiger, vielleicht sogar gesitteter.... wenngleich das nicht unbedingt immer sein muss... und suche nach einem kreativen Ausgleich. Nach einigem Stöbern innerhalb eurer Angebote habe ich auch das eine oder andere Interessante entdeckt, dem ich mich gerne anschließen würde, sobald ich mich damit tiegergehender beschäftigt habe und die eine oder andere Frage geklärt habe.
*räusper* Was ich damit sagen möchte, sofern dies ein Sagen und nicht vielmehr ein Schreiben wäre, obgleich Chats ja irgendwie eine Mischform darstellen.... aber, halt... ich komme vom Thema ab.
Ich wanderte schon längere Zeit durch die weiten und mitunter trostlosen Ebenen des Internets, auf der Suche nach einem Unterschlupf in Zeiten des abnehmenden Lichtes (obwohl es ja wieder Sommer wird und dadurch.... nein...stopp...), mein wirrer Geist dürstete nach etwas wie "Heimat". Oder soetwas wie ein stinkinder verrauchter Pub, gelegen in den dunklen Gassen einer verkommenen Stadt am Rande einer kleinen Bucht, gefüllt mit dem Geruch abgestandenen Bieres und verkommenen Fischen. Lautes Lachen, zotiges Gebrüll und die eine oder andere freundliche Rauferei... und wie mir scheint, so hoffe ich inständig, habe ich ein solches Lager hier entdecken können...
Soweit zu den salzverkrusteten Schritten, die mich an diese Gestade brachten.... ich habe meine 30 Winter (als Novemberkind wohl weniger Sommer) hinter mir und den flimmernden Bildschirm viel zu oft vor mir. Ich könnte nicht mehr genau sagen, wann ich das erste Foren-RPG spielte, es mag aber um das Jahr 2003/2004 gewesen sein.... grundständig, basal, grunzende Pubertierende mit wenig Einschränkungen bezüglich etwaiger Regeln.... es folgten weitere RPGs mit mehr Konzeptionen und Regeln und Extras und Fertigkeiten und und und.... in einigen war ich aktiver in anderen war das Gro meiner Aktivität das liebevolle Erstellen meines Charakters, in der jeweiligen Welt positionieren und dann versauern... Manches hing mit der Lust und Laune zusammen, anderes mit den Lebensumständen, beziehungsweise Lebensphasen.
Mittlerweile bin ich jedoch ruhiger, vielleicht sogar gesitteter.... wenngleich das nicht unbedingt immer sein muss... und suche nach einem kreativen Ausgleich. Nach einigem Stöbern innerhalb eurer Angebote habe ich auch das eine oder andere Interessante entdeckt, dem ich mich gerne anschließen würde, sobald ich mich damit tiegergehender beschäftigt habe und die eine oder andere Frage geklärt habe.
Odys-
Anzahl der Beiträge : 33
Laune : Gespannt...
Re: Hört mich an und hört mich wohl...
Willkommen....
TKarn-
Anzahl der Beiträge : 2200
Laune : gestresst
Herzlich willkommen Odys.
Da du dich shcon umgeschuat hast, muss dieser Tipp ja nicht mehr sein ^^ Also frag beim jeweiligen SPielleiter nach, ob noch Platz ist und dann hoffe ich für dich, dass du den Spaß findest, den du suchst
Da du dich shcon umgeschuat hast, muss dieser Tipp ja nicht mehr sein ^^ Also frag beim jeweiligen SPielleiter nach, ob noch Platz ist und dann hoffe ich für dich, dass du den Spaß findest, den du suchst

Elodriel-
Anzahl der Beiträge : 3042
Deine Vorstellung ist absolut klasse, fühl dich von mir herzlich aufgenommen und Willkommen geheißen 

Kitty-
Anzahl der Beiträge : 2575
Laune : oootay
Dann wünsch ich mal ein gesegnetes Ahoi, Herr Seebär.
Wer nicht raucht und nicht säuft, der wird zur Strafe hundert Jahre alt, nicht wahr ?
Viel Spaß !
LG Steini
Wer nicht raucht und nicht säuft, der wird zur Strafe hundert Jahre alt, nicht wahr ?

Viel Spaß !
LG Steini
Steinreis-
Anzahl der Beiträge : 233
Herzlich Willkommen 

Darnamur- Jünger des Pinguins
-
Anzahl der Beiträge : 3442
Laune : katastrophal destruktiv
Herzlich Willkommen bei uns! 

Umbra- Tiefseemonster
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
Hehe, nette Vorstellung 
Herzlich willkommen in den Federwelten, Odys!

Herzlich willkommen in den Federwelten, Odys!
Leo-
Anzahl der Beiträge : 2410
Laune : leicht versch(l)afen
Dein Name erinnert mich an einen gut aussehenden Ork mit knackigem Hinterteil, insofern gleich doppelt Willkommen ^^
Adrian Kane-
Anzahl der Beiträge : 1390
Ahoi und herzlich willkommen in den Federwelten. Viel Spaß hier! 

Thorgrimm-
Anzahl der Beiträge : 2050
Was hier doch für Assoziationen auftauchen, verblüffend
Ich danke euch herzlichst für das nette Willkommenheißen...

Ich danke euch herzlichst für das nette Willkommenheißen...
Odys-
Anzahl der Beiträge : 33
Laune : Gespannt...

» Bleibt ein Weilchen und Hört zu...
» Dann stelle ich mich auch mal vor ^_^~
» Hallo :) dann stelle ich mich auch mal vor :)
» Dann stelle ich mich auch mal vor ^_^~
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten