Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
Wonder Woman EmptyWonder Woman Wahl_k10Wonder Woman Empty 
Netade
Wonder Woman EmptyWonder Woman Wahl_k10Wonder Woman Empty 
Fade
Wonder Woman EmptyWonder Woman Wahl_k10Wonder Woman Empty 
Leo
Wonder Woman EmptyWonder Woman Wahl_k10Wonder Woman Empty 
Schreiberling
Wonder Woman EmptyWonder Woman Wahl_k10Wonder Woman Empty 
Umbra
Wonder Woman EmptyWonder Woman Wahl_k10Wonder Woman Empty 

Wonder Woman

Nach unten

Wonder Woman Empty Wonder Woman

Beitrag von Umbra am Mo Feb 13 2017, 16:53

Wonder Woman... Ich konnte sie noch nie wirklich ernstnehmen, irgendwie. Aber, naja, vielleicht überzeugt mich ja der Film von ihr... Wer weiß?
Kinostart: 15. Juni 2017





_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6597
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Wonder Woman Empty Re: Wonder Woman

Beitrag von wellby am Fr Feb 17 2017, 11:41

Ach... Zack Snyders Murderverse schaffts mit Sicherheit, auch diesen tollen Charakter von Grund auf zu zerstören! ;)
wellby
wellby

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.06.16
Alter : 34
Wohnort : Landshut
Laune : Eigentlich immer gut gelaunt. Meine einzige, immerwährende Beschwerde ist die Tatsache, grundsätzlich zu wenig Zeit für meine Hobbies zu haben. Leider.

Nach oben Nach unten

Wonder Woman Empty Re: Wonder Woman

Beitrag von Adrian Kane am Mo Feb 20 2017, 16:17

Gehts da wieder gegen die "boesen Deutschen", versteh ich das richtig?

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Wonder Woman Empty Re: Wonder Woman

Beitrag von wellby am Mi Feb 22 2017, 11:47

Wer weiß - Es ist ja immerhin der erste Weltkrieg, also sollte die Nazihasserei nicht sonderlich tiefgründig sein.
wellby
wellby

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.06.16
Alter : 34
Wohnort : Landshut
Laune : Eigentlich immer gut gelaunt. Meine einzige, immerwährende Beschwerde ist die Tatsache, grundsätzlich zu wenig Zeit für meine Hobbies zu haben. Leider.

Nach oben Nach unten

Wonder Woman Empty Re: Wonder Woman

Beitrag von Jad am Do Feb 23 2017, 18:52

Was für ein Schrott.. Ich mag eigentlich DC-Filme aber diesen.. lasse ich mal aus. Rolleyes2
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 33
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Wonder Woman Empty Re: Wonder Woman

Beitrag von Umbra am Do Mai 18 2017, 12:45

Weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll... :D


_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6597
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Wonder Woman Empty Re: Wonder Woman

Beitrag von wellby am Do Mai 18 2017, 13:42

Ich hoffe darauf, dass er einigermaßen gut wird, damit DC endlich eine Basis für ihr DCU hat; abseits von Man of Steel.

Und ich hoffe auf Ares. Ansonsten haben mich die Trailer jetzt nicht megamäßig überzeugt...!
wellby
wellby

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.06.16
Alter : 34
Wohnort : Landshut
Laune : Eigentlich immer gut gelaunt. Meine einzige, immerwährende Beschwerde ist die Tatsache, grundsätzlich zu wenig Zeit für meine Hobbies zu haben. Leider.

Nach oben Nach unten

Wonder Woman Empty Re: Wonder Woman

Beitrag von Kirre am Mi Dez 12 2018, 22:20

Und?

Ich fand den eigentlich gar nicht so Scheiße. Aber ich bin auch irgendwie immun ggü. Trash, das läuft quasi in ein eigenes Gehirn und lässt nur die spaßigen Elemente durch. Aber ernsthaft: ich fand den unterhaltsam. Man darf halt nicht unbedingt tiefer graben. ;)
Kirre
Kirre

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.12.18

Nach oben Nach unten

Wonder Woman Empty Re: Wonder Woman

Beitrag von liveoo am Mi März 11 2020, 12:44

Das richtige denn gefunden? :)
liveoo
liveoo

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.03.20

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten