Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Chummer's Inn - ooc

+4
Adrian Kane
Wittko
isidora15
Ceres
8 verfasser

Seite 18 von 30 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter

Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Mo Jul 24 2017, 22:50

Lol
Nicht nur verdient sondern "absolut" verdient ^^
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Mo Jul 24 2017, 23:51

Was bin ich froh, dass es bei mir noch nicht sooo stressig war, dass ich Nachtschichten einlegen musste, um alles fristgerecht abzuhandeln. Denn NAchtschichten sind echt ätzend und ihr alle habt mein Beileid. Das überkommt mich nur noch selten, dass ich bewusst nachts arbeite...und wenn, dann ist das meist freiwillig.

Ne Erkältung hat mir dieses so genannte Sommerwetter eingebracht, aber die ist nicht schlimm, also ist in bald damit zu rechnen, dass es weiter geht. Bitte noch ein wenig Geduld.
Werde dann diese Szene auch langsam mal beenden und dann könnt ihr etwas mehr miteinander agieren, falls erwünscht.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Di Jul 25 2017, 11:08

Danke Adrian :)

Jap! Ist erwünscht :) gute Besserung elodriel!
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Mi Jul 26 2017, 14:08

Habe mal einen Grund aufgeworfen, warum die Gruppe vielleicht mal eine Pause einlegen wollen würde, dann könnt ihr euch alle zusammen noch mal richtig bequatschen.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Mi Jul 26 2017, 16:30

Perfekt ;)

Auf in die Karibik und Drinks für alle! Yoho Piraten drinkt aus!! :D
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Wittko Mi Jul 26 2017, 19:27

Eh... Momentchen mal. Es gibt Arbeit, saufen kann man danach immer noch kitty :P

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind Lockdown, Doe und Hawkeye die einzigen mit einer Bleibe in Boston richtig?

Wittko
Wittko

Männlich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.05.17

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Mi Jul 26 2017, 22:47

Okeeee dann eben später ;)

Kitty hat auch ne bleibe.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Do Jul 27 2017, 08:49

Jo, sehe ich auch so. Da Kitty schon etwas länger in Boston sucht, sehe ich ihren Lebensstil als in Boston ansässig.
Stellt sich nur die Frage, ob irgendwer aus der Gruppe die anderen bei sich in die Bude lassen will xD

Da das Ziel südlich der Rox liegt, in der ihr euch ja gerade befindet und überall in der Stadt durch diesen Drachenzwischenfall Verkehrschaos besteht, wäre es vielleicht eine Möglichkeit, sich in der Rox selbst oder zumindest in South-Boston einen kurzfristigen Unterschlupf zu suchen.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Do Jul 27 2017, 10:16

Klingt nach nem Plan. Lockdown kennt da bestimmt jemanden der jemanden kennt? Oder könnte Kitty auch was wissen?
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Do Jul 27 2017, 20:11

Lockdown könnte da vermutlich was über die Tänzerin arrangieren, Do3 evtl über seine Putze oder die Prostituierte, Hawkeye über seine Schieberin oder die Schmugglerin, Kitty über Zira und alle (außer Hawkeye) können über T-Box was finden
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm Sa Jul 29 2017, 02:30

Wie genau macht man das denn? Lockdown würde schon was organisieren, wenn das gut möglich ist. Muss ich was würfeln?
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty So Jul 30 2017, 23:34

Ich finde das was du geschrieben hast total stark. Deine Texte lesen sich leicht und du beschreibst Lockdown echt super, finde ich.

Hab nun endlich Antwort von meiner muse bekommen :D muss aber noch ein wenig dran feilen:) doch jetzt bin ich zu müd -_-
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm Mo Jul 31 2017, 02:37

Öh.. Danke. :)
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Do Aug 03 2017, 16:35

Da meine Schreibzeit leider immer knapp bemessen ist, wuerd ich in meinem Post einfach mal davon ausgehen, dass Lockdown da was organisiert hat, sofern sich da jetzt keine Gegenstimmen erheben Wink
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Fr Aug 04 2017, 22:28

Ja, geh davon aus.

@Thorgrimm
In diesem Fall ruft Lockdown bei seiner Bekannten an, der Tänzerin. Sie würde mit Gebräuche Loyalität würfeln (also Gebräuche + Charisma + Loyalität) und dann würde ich für die Tänzerin würfeln, ob sie was klar machen kann. Aber bei dieser einfachen Sache sage ich jetzt einfach, dass sie das konnte. Eine kleine Bude über einem Club im Süden von South Boston, direkt an der Grenze zu den Rox.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Di Aug 08 2017, 05:28

Ah sry, ich wollte das eigentlich schon Do Abend nach der Arbeit gepostet haben aber zuviele nervige Kleinigkeiten grad... Tricked

Wie war denn Kittys Urlaub?
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Di Aug 08 2017, 19:55

Schön war es :) bin nun schon wieder zwei Tage wieder am schaffe und könnt am liebsten glei schon wieder Urlaub mache! -_-

Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Di Aug 08 2017, 22:36

So, ihr habt jetzt mal ein paar Infos bekommen, mit denen könnt ihr hoffentlich arbeiten und auch miteinander ein wenig ins gespräch kommen ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Mi Aug 09 2017, 02:33

Ja, ich kenne das Gefuehl...meine Schicht geht morgen wieder los, bin dann erstmal wieder bis Mittwoch weg. :genervt:
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Wittko Do Aug 10 2017, 16:08

Sooo Post ist zur Hälfte fertig, muss nun aber in die Stadt und heute Abend bedauerlicherweise mit Bekannten ins Pub sauf Werde also morgen früh oder heute Nacht weiter schreiben schreib
Wittko
Wittko

Männlich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.05.17

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Do Aug 10 2017, 23:03

Ich werde jetzt erstmal auch ein paar Tage vermutlich kein Internet haben, also macht ihr mal. Ich würde mich freuen, ein paar schöne Posts lesen zu können, wenn ich wieder da bin ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Di Aug 15 2017, 15:01

ich glaub ich würd sterben ohne Internet ⊙﹏⊙ naja oder mir würde es sau gut gehen ヽ(゚ー゚*ヽ)ヽ(*゚ー゚*)ノ(ノ*゚ー゚)ノ

wasn mit @Ceres los? Bist noch da? :)

ich werde mein hirn jetzt endlich mal bissel anstrengend und auch was aufs papier haun xD
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Do Aug 17 2017, 11:05

Hm, viel ist ja nicht bei rum gekommen.

Ich persönlich bin nun nciht so der Freund von eingefärbten Texten, aber wenn es denn gewünscht ist, dann bitte nicht dieses Grün, das hat zu wenig kontrast zum Hintergrund, zumindest auf meinem Bildschirm, das macht es anstrengender zu lesen ^^'
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Wittko Do Aug 17 2017, 11:14

Okay, dann nehm ichs wieder raus Elo
Wittko
Wittko

Männlich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.05.17

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 18 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Do Aug 17 2017, 11:53

Wie gesagt: Wenn alle es gern farblich haben wollen würden, dann gern, nur dann bitte nicht dieses Grün xD Das Gelb von den Kontaktdaten ist kein Problem.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 30 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten