Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Jad Heute um 11:54

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Heute um 03:59

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Brettspiele!
von Seal Do Aug 05 2021, 18:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

» Wetten
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:18

» Guten Tag!
von SnowWhiteZombie So Aug 01 2021, 03:30

» Unerfahrener Neuling sucht starken Anführer*in
von Netade So Jul 25 2021, 15:41

» [Z] Episode 2: Über den Wolken
von Thorgrimm Mo Jul 19 2021, 05:18

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Jad
Waria Dundrar'r EmptyWaria Dundrar'r Wahl_k10Waria Dundrar'r Empty 
Netade
Waria Dundrar'r EmptyWaria Dundrar'r Wahl_k10Waria Dundrar'r Empty 
Thorgrimm
Waria Dundrar'r EmptyWaria Dundrar'r Wahl_k10Waria Dundrar'r Empty 
Seal
Waria Dundrar'r EmptyWaria Dundrar'r Wahl_k10Waria Dundrar'r Empty 
Aru Garuda
Waria Dundrar'r EmptyWaria Dundrar'r Wahl_k10Waria Dundrar'r Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Waria Dundrar'r

Nach unten

Waria Dundrar'r Empty Waria Dundrar'r

Beitrag von TKarn Di Dez 04 2012, 09:16

Waria Dundrar'r

Female Dwarf Fighter
Gesinnung: Chaotic Neutral
Alter: 99

Strength
16 (+3)
Dexterity
14 (+2)
Constitution
19 (+4)
Intelligence
12 (+1)
Wisdom
14 (+2)
Charisma
11 (+1)


HP 43
Current HP 31


Weapons:

Maulaxe, dwarven; Dmg. 1d4; crit. x3; Range: 10 ft.
Waraxe, dwarven Dmg. 1d8 crit. x3

Armor:

Bronze Plate Armor Bonus +3, Maximum Dex Bonus +2, Armor Check Penalty -5; Arcane Spell Failure Chance 30%

Shield, Darkwood Armor Bonus +2, Arcane Spell Failure Chance 15%"




Initiative +2 = 2 [Dex]
Action Points (Lifetime) 7
Base Speed [ 20 (4 sq.) ]

AC [12] = 10 +2 [Dex]
Touch AC [12] Flat-Footed [10]


Base Attack Bonus +4
Basic Melee Attack +7 +3 [Toughness]
Basic Ranged Attack +6 +3 [Toughness]

Fortitude Save +8 = 3 [base] +3 [Con]
Reflex Save +3 = 1 [base] +2 [Dex]
Will Save +4 = 1 [base] +1 [Wis]+2 [Bravery: +1 +1/every lvl beyond second]

CMB +7 = 3 [BAB] +3 [Str] +0 [size]
CMD +19 = 3 [BAB] +3 [Str] +2 [Dex] +0 [size] + 10



Skills
SKILL Total + Ability Mod. + Ranks + Misc.
Acrobatics* +2 = DEX 2+0+0
Appraise +1 = INT 1+0+0
Bluff -1 = CHA -1+0+0
Climb* +7 = STR 3+1+3
Craft +5 = INT 1+1+3
Craft +1 = INT 1+0+0
Craft +1 = INT 1+0+0
Diplomacy -1 = CHA -1+0+0
Disable Device*† +2 = DEX 2+0+0
Disguise -1 = CHA -1+0+0
Escape Artist* +2 = DEX 2+0+0
Fly* +2 = DEX 2+0+0
Handle Animal† +3 = CHA -1+1+3
Heal +1 = WIS 1+0+0
Intimidate +3 = CHA -1+1+3
K (Arcana)† +2 = INT 1+1+0
K (Dungeoneering)† +5 = INT 1+1+3
K (Engineering)† +1 = INT 1+0+0
K (Geography)† +1 = INT 1+0+0
K (History)† +1 = INT 1+0+0
K (Local)† +1 = INT 1+0+0
K (Nature)† +1 = INT 1+0+0
K (Nobility)† +1 = INT 1+0+0
K (Planes)† +1 = INT 1+0+0
K (Religion)† +1 = INT 1+0+0
Linguistics† +1 = INT 1+0+0
Perception +1 = WIS 1+0+0
Perform -1 = CHA -1+0+0
Perform -1 = CHA -1+0+0
Profession† +1 = WIS 1+0+0
Profession† +1 = WIS 1+0+0
Ride +6 = DEX 2+1+3
Sense Motive +1 = WIS 1+0+0
Sleight of Hand*† +2 = DEX 2+0+0
Spellcraft† +1 = INT 1+0+0
Stealth* +2 = DEX 2+0+0
Survival +5 = WIS 1+1+3
Swim* +7 = STR 3+1+3
Use Magic Device† -1 = CHA -1+0+0

* Armor Check Penalty 0
† Trained Only

Feats

Blind-Fight
Power Attack
Cleave
Toughness



Traits

Iron Liver
Tunnel Fighter (Dwarf)

Carrying Capacity
Light Load: 76lbs.
Medium Load: 153lbs.
Heavy Load: 230lbs.
Lift Over Head: 230lbs.
Lift Off Ground: 460lbs.
Push or Drag: 1150lbs.


Languages
Common
Dwarven
1 Bonus Language (Int): Undercommon


Fighter:
Level 1: Bonus Feat
Level 2: Bonus Feat, Bravery
Level 3: Armor Training

pecial Abilities Dwarf Slow and Steady:
Base speed of 20' is never modified by armor or encumbrance
Darkvision 60 feet
Defensive Training: +4 dodge bonus to AC vs. giants
Greed: +2 Appraise (nonmagical metal/gemstone goods).
Hatred: +1 to hit vs. orcs and goblinoids
Hardy: +2 to saves vs. poison, spells, and spell-like abilities
Stability: +4 CMB vs. bull rush or trip attempts while standing on solid ground
Stonecunning: +2 Perception (stone). Free check within 10 feet of hidden doors or traps in stone.
Weapon Familiarity: battleaxes, heavy picks, warhammers. Any weapon with 'dwarven' in its name is treated as a martial weapon.
Bonus Languages: Giant, Gnome, Goblin, Orc, Terran, Undercommon


Vorgeschichte:
Für die Familie von Waria stand deren Geburt unter keinem guten Stern. Ihr Vater der Anführer eines großen und reichen Zwergenclans war, wünschte sich nichts sehnlicher als einen Sohn, der seinen Platz eines Tages einnehmen würde. Doch stattdessen bekam er eine Tochter, die Enttäuschung war groß, auch wenn Waria’s Mutter sie von ganzem Herzen liebte. Als sie etwa 10 Jahre alt war, in den Augen des Vaters noch immer ein Kleinkind begann er – notgedrungen- sich doch mit seinem Nachwuchs zu beschäftigen. Allerdings nicht sehr lange, da seine Frau ihm nun den erhofften Sohn gebar. So war die junge Zwergin nur kurz von Interesse gewesen, doch sie merkte recht schnell, dass wenn sie sich wie ein Junge benahm ihr Vater ihr zumindest den ein oder anderen Seitenblick schenkte.
Also erlernte sie unter den Fittichen ihres Onkels, etwa nicht wie es für ein Mädchen Sitte gewesen wäre zu Kochen und die Familie zu versorgen, sondern stattdessen im Bergbau mitzuarbeiten und ein wenig Schmiedekunst. Die Männer die mit ihrem Onkel zusammen arbeiteten fanden dies zu Beginn recht befremdlich, gewöhnten sich jedoch schnell an die junge Zwergin – doch ständig einen Frauennamen durch eine Mine zu rufen kam ihnen seltsam vor, so gingen sie dazu über das Mädchen beim Nachnamen zu rufen und ebenfalls wie der Onkel sie unter ihre Fittiche zu nehmen.
So lernte Waria etwa nicht Kartoffeln zu schälen oder Kleidung zu nähen, sondern das Kämpfen mit der Axt und auch das übermäßige Trinken.
Bei dem Turnier des Clans, das alle 50 Jahre stattfindet, treten nacheinander alle junge Zwerge an um gegeneinander zu kämpfen, der beste zum Schluss gegen den Clanchef. So verdeckte Waria ihr Gesicht mit einem Tuch und kämpfte gegen die jungen Zwerge die ihrem Vater beweisen wollten, dass sie echte Krieger geworden waren. Waria war von den Arbeitern des Onkels im Training keinesfalls geschont worden und so schaffte sie es ein um den anderen Zwerg zu besiegen – bis sie zum Schluss vor ihrem Vater stand. Der Kampf dauerte lange und war bitter, doch zum Schluss siegte die Tochter. Als diese erschöpft im Schlamm der Arena kniete und ihr Tuch abnahm, in der Hoffnung ihr Vater wurde sie – nur dieses eine Mal – gönnerhaft anlächeln, erstarrte der Clanchef. Die alten Zwerge begannen zu lachen, als sie sahen, dass der Anführer von einer Frau, noch dazu von seiner eigenen Tochter, geschlagen worden war. Er griff zu seiner Wurfaxt und schleuderte sie ihr entgegen, die Axt schrammte ihre Wange und noch heute zieht sich eine Narbe über die rechte Seite der Zwergin. Dann verließ er den Kampfplatz ohne seiner Tochter auch nur einen Blick zu würdigen. Eine Weile blieb Waria noch im Dorf, aber niemand sprach mehr mit ihr. Hatte der Clanchef ein Mitglied des Clans verstoßen, war dieser Zwerg auch für alle anderen verstoßen.
So packte Waria ihre Sachen zusammen und verließ schweren Herzens ihre Heimat. Sie hatte nie etwas außer das Dorf, die Mine und die Schmiede gesehen. Dennoch zog sie los und ging wohin sie der Weg trieb. Dabei schaut sie häufig ein wenig zu tief ins Glas um zu vergessen was einst geschah.
TKarn
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 51
Laune : gestresst

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten