Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Netade Do Feb 25 2021, 15:10

» Episode 2: Über den Wolken
von Netade Mi Feb 24 2021, 17:50

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Fade Di Jan 19 2021, 08:20

» 1. Die Reise ist nie zu ende - Abenteuerthread
von Thorgrimm Mo Jan 11 2021, 04:03

» Frohe Weihnachten!
von Umbra Do Dez 24 2020, 19:28

» Seal wurde angespült
von Quinn So Dez 06 2020, 23:39

» Alles Gute, Dorian!
von Quinn So Nov 22 2020, 19:26

» Happy Birthday, Darnamur!
von Darnamur Sa Nov 14 2020, 19:01

» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Thorgrimm Do Nov 12 2020, 04:04

» Gesuch
von Hikari Mi Nov 11 2020, 07:08

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Rathaus

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von Kitty Di Apr 25 2017, 16:52

Ich hab im Moment keine Idee wie es bei Mina weiter gehen soll.

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von Jad Di Apr 25 2017, 19:33

Irgendwie habe ich diesen Eindruck für das gesamte RPG.

Wir sollten, nur so als Idee, hier mal Brainstormen, oder besprechen was wir gerne machen wollen.
Die Anzahl der Spieler scheint auch dramatisch auf 4,5 geschrumpft zu sein. @RosenRoterRitter , @Erayi , @Radagast und @Odys sind gänzlich verschollen und @_Thalia_ hat auch nicht mehr wirklich Muse oder Zeit hier mitzuwirken. Diese Entwicklung ist bedenklich in meinen Augen.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 34
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von Kitty Di Apr 25 2017, 19:52

Das sehe ich genau so. Ich hab keine Lust für mich allein zu schreiben, weil Hinweise auf den mord hab ich keine mehr und mir irgendwas für Minas leben auszudenken fehlt mir einfach zu Zeit und die Muse. Denn mir als Mitspieler geht es darum den mord zu lösen und nur ein wenig um Mina selbst. Also, Entweder die Polizei, der Charakter von rosenritter (der ja nicht mehr mitspielt) kommt auf mich zu, oder aiden kontaktiert mich wenn er was herausfinden lässt. In beiden Fällen ist aber Schattenmond gefragt und bei deinem letzten Post war einfach zu wenig Interaktion für alle Charaktere.

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von Asteria Mi Apr 26 2017, 21:32

Ich bin auch unsicher, wohin das RP führen soll. Obwohl ich auch mit der aktuellen Entwicklung sehr zufrieden bin, weil es einfach Spaß macht was Jad sich ausdachte, frage ich mich schon, ob es ein höheres Ziel geben wird für die Chars. Ich schreibe gerne mal für mich oder um die "Hauptstory" drumherum, weil ich es einfach schön und interessant finde mehr über die Charaktere in Erfahrung zu bringen.. Aber ein Ziel wäre schon was Gutes.

Post kommt bald..

_________________
"Do you remember standing on a broken field.. White crippled wings beating the sky.
The harbingers of war with their nature revealed, and our chances flowing by..?"
Asteria
Asteria

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 14.02.17
Alter : 24
Wohnort : That homely windowsill..
Laune : Can't wait to see whats around that corner.

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von Jad Do Apr 27 2017, 11:14

Schöner Post Asteria. Meiner kommt heute. :)
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 34
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von RosenRoterRitter Fr Mai 05 2017, 09:38

Hallo.

Ich möchte bei allen Anwesenden um Entschuldigung bitten.

Ich bitte um Entschuldigung für mein plötzliches Verschwinden.
Es war falsch von mir ohne ein Wort einfach nicht mehr mitzuschreiben. Ich hätte mich abmelden sollen und um euer Verständnis bitten sollen. Das tut mir Leid.

Ich bitte um Entschuldigung für mein langes Wegbleiben. Nachdem anfangs Klausurenzeitraum war ist leider noch mehr passiert. Meime Großmutter wurde ins Krankenhaus geliefert und meinem Vater ging es auch nicht so gut. Außerdem hatten sich noch einige andere Termine ergeben.

Ich weiß das ich Fehler gemacht habe und es dafür keine wirkliche Entschuldigung gibt, aber ich wollte es zumindest ein Mal schreiben.

Ich habe das play nachgelesen und wenn es noch nicht tot ist, dann würde ich gerne wieder mitschreiben. Natürlich nur, wenn ihr einverstanden seid.

RosenRoterRitter
RosenRoterRitter

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 25
Wohnort : -
Laune : Richtig wundertollig

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von Kitty Fr Mai 05 2017, 11:30

Hey! Für mich geht das private Leben immer vor! Für mich nehme ich deine Entschuldigung an, auch wenn sie eigentlich nicht nötig wäre, denn wie gesagt, privates Leben geht absolut vor! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und deinen Lieben gute gute Besserung!

Ich freu mich sehr, dass du wieder mit machen möchtest, denn tot sind hier nur die armen Schweine, die von dem Monster zerrissen worden sind. ;) :D Also von mir aus, hau in die Tasten!;)

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von Jad Fr Mai 05 2017, 17:06

Ich sehr das zwar etwas anders als Kitty, aber generell bin ich auch dafür, dass du wieder mitmachen darfst / solltest. Nicht zuletzt weil du ja doch (soweit ich es mitbekommen habe) eine zentrallere Rolle in der Organisation hattest. Von daher bleibe ich meinem Motto treue: 'Immer für das RPG'. Damit ginge dein Wiedereinstieg sehr konform. Also von daher: Schreibe gerne wieder mit.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 34
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von Asteria Mo Mai 08 2017, 23:41

Wir kennen uns noch gar nicht, RosenRoterRitter ^.^

Bin erst seit kurzem dabei, aber ich finde auch, dass RL immer vorgeht.
Fänds cool wenn sich hier wieder etwas mehr regt.

_________________
"Do you remember standing on a broken field.. White crippled wings beating the sky.
The harbingers of war with their nature revealed, and our chances flowing by..?"
Asteria
Asteria

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 14.02.17
Alter : 24
Wohnort : That homely windowsill..
Laune : Can't wait to see whats around that corner.

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von Kitty Di Mai 09 2017, 08:34

Ja wäre schön wenn es weiter geht. Egal in welche Richtung.

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von RosenRoterRitter Do Mai 11 2017, 13:50

@Asteria schrieb:Wir kennen uns noch gar nicht, RosenRoterRitter ^.^

Bin erst seit kurzem dabei, aber ich finde auch, dass RL immer vorgeht.
Fänds cool wenn sich hier wieder etwas mehr regt.

Moin :D

Schön dich dabei zu haben. Ich werde Daniel ein wenig einbringen und dann ein wenig die Story pushen :)
RosenRoterRitter
RosenRoterRitter

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 25
Wohnort : -
Laune : Richtig wundertollig

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von Asteria So Mai 14 2017, 21:56

Huhu

@RosenRoterRitter : Aiden, Lucy und Carrie, aber auch Lydia, sind allesamt noch vor der Kanzlei, am direkten Tatort, wo Carrie mit ihrem Wagen zum Stehen kam. Neben Krankenwagen usw. sind auch einige Polizisten vor Ort, die schon Aussagen aufgenommen haben. In deinem Text steht, dass sie direkt bei der Polizei sind, doch gerade noch sind sie vor der Kanzlei an der Straße.

_________________
"Do you remember standing on a broken field.. White crippled wings beating the sky.
The harbingers of war with their nature revealed, and our chances flowing by..?"
Asteria
Asteria

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 14.02.17
Alter : 24
Wohnort : That homely windowsill..
Laune : Can't wait to see whats around that corner.

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von RosenRoterRitter Mo Mai 15 2017, 21:26

Oh! Da hab ich mich wohl verlesen. Tut mir Leid! Ist geändert!
RosenRoterRitter
RosenRoterRitter

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 25
Wohnort : -
Laune : Richtig wundertollig

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von Kitty Fr Mai 19 2017, 14:44

Also ich hab jetzt nochmal nachgelesen. Auf Seite drei steht in den letzten beiden Posts, dass die Mädels zur Kanzlei gefahren sind. Dort sind auch Krankenwagen und Polizei eingetroffen. Aiden ist auch dorthin gefahren. @Rosenritter du springst nun direkt vor die Polizeistation.
Die Fragen die sich mir stellen sind:
Wie sind die Mädels und Aiden dahin gekommen?
Wollen wir den Schauplatz jetzt einfach vor die Polizeistation verlegen? Ohne Erklärung?
Wenn nicht hätte ich die Idee, dass der Detektiv zum Tatort der Kanzlei gerufen worden ist und wir von dort aus weiter schreiben.

Und dann wollt ich noch fragen @Schattenmond bist du noch da? Blush

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von Kitty Fr Mai 19 2017, 15:24

Nochmal ich... hab jetzt zwei Texte formuliert. Der eine setzt bei der Polizeistation an, der andere bei der Kanzlei. :) mich hat wohl grad ein wenig die Muse geküsst :D

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von Asteria Fr Mai 19 2017, 15:34

Oh, ja Kitty hat recht.
Der Text ist an sich inhaltlich nach wie vor nicht richtig.
Die Charaktere befinden sich vor der Kanzlei an der Straße, nicht bei einer Polizeistation oder in einer Polizeistation.

Also ich würde sagen wir bleiben dort auch, also, vor der Kanzlei, ein plötzlicher Szenarienwechsel würde keinen Sinn ergeben.
Ich warte momentan brav auf weitere Beiträge, @Jad oder @Schattenmond? Vielleicht wollt ihr ja auch demnächst etwas zu der Situation schreiben. ^.^

_________________
"Do you remember standing on a broken field.. White crippled wings beating the sky.
The harbingers of war with their nature revealed, and our chances flowing by..?"
Asteria
Asteria

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 14.02.17
Alter : 24
Wohnort : That homely windowsill..
Laune : Can't wait to see whats around that corner.

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von Kitty Fr Mai 19 2017, 15:36

Ok dann poste ich gleich mal meinen Text für "vor der Kanzlei". Ich baue den Detektiv so ein, dass Rosenritter einfach mit seinem nächsten Post weiter machen könnte. Theoretisch müsste er also seinen Post gar nicht korrigieren. Außer ich lehne mich da zu sehr aus dem Fenster.

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von Jad Mo Mai 22 2017, 07:38

Post kommt heute.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 34
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von Kitty Mo Mai 22 2017, 09:20

Ich bin gespannt :)

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von Jad Mo Mai 22 2017, 13:00

So, ich hoffe ich bin allen Erwartungen gerecht geworden. ^^
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 34
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von Kitty Fr Mai 26 2017, 15:28

Gebt mir noch das WE zeit zum nachsinnen´, bei mir kommt grad nur seltsames aufs Papier :(

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von Jad Di Mai 30 2017, 10:08

Möchte jemand weiterschreiben? ^^
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 34
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von Kitty Di Mai 30 2017, 12:58

ich schaffs noch nicht, so viel auf arbeit zu tun und irgendwie rennt die Zeit und mein Kopf ist mit so viel anderem beschäftig. Schreibe ja noch in zwei anderen RPs, da geht's mir genauso :( :(

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von Asteria Mo Jun 05 2017, 17:34

Sorry, ich brauch momentan einfach etwas Zeit. Kommt rein gar nichts mehr raus.

_________________
"Do you remember standing on a broken field.. White crippled wings beating the sky.
The harbingers of war with their nature revealed, and our chances flowing by..?"
Asteria
Asteria

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 14.02.17
Alter : 24
Wohnort : That homely windowsill..
Laune : Can't wait to see whats around that corner.

Nach oben Nach unten

Rathaus - Seite 7 Empty Re: Rathaus

Beitrag von Kitty Mi Jun 14 2017, 17:07

wollt mal "die SL" fragen ob es hier noch weiter geht?

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten