Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales

3 verfasser

Nach unten

Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales Empty Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales

Beitrag von Umbra Mo Okt 03 2016, 14:12

Obwohl ich enttäuscht war vom vierten Teil (Gore Verbinski hat gefehlt!), gehört die "Fluch der Karibik"-Reihe selbst nach all den Jahren vieler neuer, grandioser Filmhighlights zu meinen Lieblingen.
Ich freue mich schon auf Teil 5, der nächstes Jahr, am 25. Mai 2017, in die Kinos kommen wird. Wieder hat die Regie gewechselt... Ich hoffe, dass die ganze Sache diesmal wieder "Glanz hat" (aye? Pirat). Obwohl die Cast-Liste, die ich bisher gefunden habe, es nicht hergibt, hoffe ich, dass auch alte Crewmitglieder, die in Teil 4 leider, leider, leider nicht aufgetaucht sind, wieder aus der Versenkung (Flasche) schlüpfen.
Die Handlung: Captain Jack Sparrow, hat sich, oh Wunder, überall Feinde gemacht. Diesmal taucht der Geistercaptain Salazar auf und trachtet unserem Chaoten rachegeleitet nach dem Leben.

Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales Empty Re: Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales

Beitrag von Umbra Mo Feb 13 2017, 16:40

Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales Empty Re: Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales

Beitrag von Umbra Mo Apr 03 2017, 13:59

Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales Empty Re: Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales

Beitrag von Jad Mo Apr 03 2017, 14:58

Absolut geil - absolut ab 16 - absolut Pflicht! :D
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 35
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales Empty Re: Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales

Beitrag von Callista Di Apr 04 2017, 23:13

Den Film will ich auch unbedingt sehen! Hab den vierten Teil auf DVD geschenkt gekriegt. Wollte dieses Wochenende mal alle bisherigen Filme ansehen. Der vierte Teil haben mir ein paar Freunde gesagt, sei nicht so gut. Haben meine Freunde da recht? Johnny Depp hatte ja ein ganz schönes Tief die letzten Jahre gehabt.
avatar
Callista

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 32
Laune : Don´t worry be happy!

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales Empty Re: Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales

Beitrag von Umbra Mi Apr 05 2017, 08:01

Ja, Teil 4 war nicht so gut, was aber nicht unbedingt an Depp, sondern eher am Drehbuch lag. In "Black Mass" fand ich Depp übrigens nicht schlecht. Aber er scheint nicht nur filmisch derzeit wieder ein Tief zu haben... Hoffen wir mal, dass er sich wieder fängt... und auch, dass FdK5 gut wird.^^
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales Empty Re: Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales

Beitrag von Callista Mi Apr 05 2017, 21:46

Ich finde den Johnny Depp auch ganz gut. Ich mag die Filme Sleepy Hollow oder auch Dark Shadows von ihm, aber in Fluch der Karibik ist er nun mal der Beste! Solche extravaganten Charaktere kann er am besten verkörpern.
Ich freu mich auf den neuen Teil, aber erst von vorne gucken und entlich den vierten Teil mal sehen. Freu
avatar
Callista

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 32
Laune : Don´t worry be happy!

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales Empty Re: Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales

Beitrag von Jad Do Apr 06 2017, 07:56

Das schlechte Urteil von FdK4 kann ich nicht bestätigen. Es ist meiner Meinung nach vor allem dazu gekommen, weil die Leute nach drei Teilen eine Vorsetzung der alten Handlung erwarten. Dies ist nicht gegeben und es wir eine gänzlich neue Story aufgemacht. Lässt man sich darauf ein hat der Film seinen eigenen Charme der durch die alten Säulen: Abenteuer, eine Priese Slapstick und außergewöhnlichen Charakteren auftrumpfen kann. Einzig der Bösewicht hat im Verlauf des Films etwas an Farbe verloren. Wenn also überhaupt ein Kritikpunkt angebracht ist, dann eher in diese Richtung. Bei Teil 5 bin ich frohen Mutes, dass das wieder besser wird.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 35
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales Empty Re: Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales

Beitrag von Umbra Do Mai 18 2017, 11:25

Der Start rückt näher. ;)
Hier noch ein Trailer:

Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten