Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Hey! :)
+8
Malaghor1980
Elli
Thorgrimm
TKarn
Umbra
Darnamur
Leo
Kira
12 verfasser
Seite 1 von 1
Hey! :)
Hey
Mein Name ist Kira und ich bin 15 Jahre alt. Ich lese gerne und schreibe auch eigene Geschichten. Außerdem mag ich Animes und Mangas, zeichne, höre viel Musik und spiele Keyboard. Zudem zocke ich ziemlich gerne (u.a Spiele aus der Tales of-Reihe und Sword Art Online).
Das hier ist übrigens das erste RPG-Forum, in dem ich aktiv bin... Gibt es hier also irgendwelche RPGs hier, die gut für Anfänger sind?
Joa, das ist dann alles denke ich. Ihr könnt mir gerne schreiben, wenn ihr noch fragen habt^^

Mein Name ist Kira und ich bin 15 Jahre alt. Ich lese gerne und schreibe auch eigene Geschichten. Außerdem mag ich Animes und Mangas, zeichne, höre viel Musik und spiele Keyboard. Zudem zocke ich ziemlich gerne (u.a Spiele aus der Tales of-Reihe und Sword Art Online).
Das hier ist übrigens das erste RPG-Forum, in dem ich aktiv bin... Gibt es hier also irgendwelche RPGs hier, die gut für Anfänger sind?
Joa, das ist dann alles denke ich. Ihr könnt mir gerne schreiben, wenn ihr noch fragen habt^^
Kira-
Anzahl der Beiträge : 3
Re: Hey! :)
Herzlich willkommen in den Federwelten, Kira! 
RPGs, die gut für Einsteiger sind ... nun, einerseits sollte dich natürlich möglichst die Thematik der Runde ansprechen, das ist denke ich das Wichtigste
Es gibt ein paar Runden hier, die schon seit längerer Zeit laufen und deshalb für Neueinsteiger nicht geöffnet sind, aber bei Interesse solltest du dich nicht zurückhalten, einfach den jeweiligen Spielleiter mal anzuschreiben.
Grüsse, Leo

RPGs, die gut für Einsteiger sind ... nun, einerseits sollte dich natürlich möglichst die Thematik der Runde ansprechen, das ist denke ich das Wichtigste

Grüsse, Leo
Leo-
Anzahl der Beiträge : 2410
Laune : leicht versch(l)afen
Heyho^^
Grundsätzlich bieten sich neuere RPGs an, aber wie Leo schon sagte, einfach mal nachfragen
Grundsätzlich bieten sich neuere RPGs an, aber wie Leo schon sagte, einfach mal nachfragen

Darnamur- Jünger des Pinguins
-
Anzahl der Beiträge : 3442
Laune : katastrophal destruktiv
Herzlich Willkommen hier bei uns! 

Umbra- Tiefseemonster
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
Willkommen hier. Schau einfach mal, welche Thematik dich interessiert.
TKarn-
Anzahl der Beiträge : 2200
Laune : gestresst
Herzlich Willkommen in den Federwelten. Wünsche dir viel Spaß hier! 

Thorgrimm-
Anzahl der Beiträge : 2050
Herzlich Willkommen 

Elli- Piratenpinguin
-
Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe
Die Geweihten Schreiber, Künstler und RPG-Virtuosen Grüßen Dich 
Ich kann Dir nur aus erste Hand empfehlen: Lese Dir einige Rollenspiele durch die Dich interessieren könnten und wende Dich an den Spielleiter.
Als RPG Anfänger empfehle ich Dir, dich vertrauten Thematiken zu widmen. Das macht den Einstieg oft einfacher.
Viel Spaß wünscht dir der Tausend-Weltengänger,
Gruß Mali

Ich kann Dir nur aus erste Hand empfehlen: Lese Dir einige Rollenspiele durch die Dich interessieren könnten und wende Dich an den Spielleiter.
Als RPG Anfänger empfehle ich Dir, dich vertrauten Thematiken zu widmen. Das macht den Einstieg oft einfacher.
Viel Spaß wünscht dir der Tausend-Weltengänger,
Gruß Mali
Malaghor1980-
Anzahl der Beiträge : 38
Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^ Hoffe, du wirst hier Spaß finden und ziere dich nicht, zu fragen, wenn dir ein RP gefällt.
Elodriel-
Anzahl der Beiträge : 3042
Willkommen, kann den anderen nur zustimmen
Viel Spaß 

Kitty-
Anzahl der Beiträge : 2575
Laune : oootay
Sword Art Online
Ich lasse das dann hier einfach mal so stehn. Erzaehl mir bloss keiner, dass das Video in Dschland gesperrt ist. Und ganz nebenbei: Willkommen

Adrian Kane-
Anzahl der Beiträge : 1390
@Adrian Kane: Doch, leider ist es gesperrt. 

Umbra- Tiefseemonster
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
Ich kann dazu schon gar nichts mehr sagen.
Adrian Kane-
Anzahl der Beiträge : 1390
Ebenfalls ein Herzliches Willkommen von mir 
Wirklich Brandneue RPG's gabs hier in letzter Zeit nicht mehr so viele, es ist gradn minimalistisches Spiel für Zwischendurch in Planung, aber eben nichts längerfristiges. Wenn du also unter den bestehenden Sachen nichts findest schreck nich davor zurück einfach mal deine Wünsche in die Vorschlagsliste zu packen, vielleicht kommt das dann ja zustande.
Egal was kommt: Viel Spaß beim Suchen und Spielen.
PS.:
@Alle die den Link von Adrian sehen wollen und sich generell über die GEMA aufregen: Gibtn Chrome-AddOn namens Prox Flow, das leitet Youtube-Anfragen auf gesperrte Videos in die USA um, so dass ma nur dann Flaute hat wenns dort auch gesperrt ist.

Wirklich Brandneue RPG's gabs hier in letzter Zeit nicht mehr so viele, es ist gradn minimalistisches Spiel für Zwischendurch in Planung, aber eben nichts längerfristiges. Wenn du also unter den bestehenden Sachen nichts findest schreck nich davor zurück einfach mal deine Wünsche in die Vorschlagsliste zu packen, vielleicht kommt das dann ja zustande.
Egal was kommt: Viel Spaß beim Suchen und Spielen.
PS.:
@Alle die den Link von Adrian sehen wollen und sich generell über die GEMA aufregen: Gibtn Chrome-AddOn namens Prox Flow, das leitet Youtube-Anfragen auf gesperrte Videos in die USA um, so dass ma nur dann Flaute hat wenns dort auch gesperrt ist.
ThaHummel-
Anzahl der Beiträge : 348
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten