Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Netade Fr Sep 17 2021, 09:08

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Netade Do Sep 16 2021, 15:39

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Brettspiele!
von Seal Do Aug 05 2021, 18:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

» Wetten
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:18

» Guten Tag!
von SnowWhiteZombie So Aug 01 2021, 03:30

» Unerfahrener Neuling sucht starken Anführer*in
von Netade So Jul 25 2021, 15:41

» [Z] Episode 2: Über den Wolken
von Thorgrimm Mo Jul 19 2021, 05:18

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Jad
Charaktere EmptyCharaktere Wahl_k10Charaktere Empty 
Netade
Charaktere EmptyCharaktere Wahl_k10Charaktere Empty 
Thorgrimm
Charaktere EmptyCharaktere Wahl_k10Charaktere Empty 
Aru Garuda
Charaktere EmptyCharaktere Wahl_k10Charaktere Empty 
Seal
Charaktere EmptyCharaktere Wahl_k10Charaktere Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Charaktere

3 posters

Nach unten

Charaktere Empty Charaktere

Beitrag von Fade Sa Aug 20 2016, 20:34

Basisklassen

Krieger:
TP:4
NK:2
FK:0

Schurke:
TP:3
NK:1
FK:(1) *nur mit FK-Waffe wertbar

Magier:
TP:2
NK:1
FK:0


Klassenfähigkeiten Rang 1 (jeder Startercharakter kann sich 1 Fähigkeit auswählen):
Krieger:
TP+2
NK+1
Provokation I: Fudge bei 0 oder 1 erfolgreich. Bewegt Gegner dazu von ihnen anstelle eines anderen Ziels angegriffen zu werden.
Einschüchtern I: Fudge bei 0 oder 1 erfolgreich. Ermöglicht es, schwache Gegner (die der Gruppe deutlich unterlegen wären) zu verjagen und NSC`s bei Verhandlungen unter Druck zu setzen.

Schurke:
TP+1
NK+1
FK+1
Schleichen I: Fudge bei 0 oder 1 erfolgreich. Heimlichkeitsaktionen, wie an einem Wächter im dunkeln vorbei zu schleichen, oder einer Schlafenden Person zb einen Schlüssel zu stehlen.

Magier:
TP+1
Licht I: Fudge bei 0 oder 1 erfolgreich. (Außerhalb von Kampf Fallen/Schätze/Hinterhalte finden, im Kampf einen Gegner Blenden – dieser verliert seinen Angriffswurf für die aktuelle Runde)
Donnerkeil I: Fudge bei 0 oder 1 erfolgreich. Trifft ein Ziel für 2 FK Schaden.
Weisheit I: Fudge bei 0 oder 1 erfolgreich. Erhöht das Verhandlungsgeschick mit gewöhnlichen NSC`s (vergleichbar ungebildeter Mensch).


Ausrüstung:

Waffen (jeweils nur eine je Angriffsart (NK/FK) verwendbar)

Armbrust 2-Händig (Schurke/Krieger) +1 FK
Eisenschwert (Schurke/Krieger) +1 NK
Dolch (Schurke/Magier) +1 NK
Zauberstab kurz (Magier) +1 für FK
Stab 2-Händig (Magier) +1 NK

Rüstungen (jeweils nur eine pro Sorte zu verwenden zb. 1 Schild + 1 Lederwams + 1 Helm)

Lederharnisch (Schurke) +1 TP
Kettenhemd (Krieger) +1 TP
Schutzverzauberte Robe (Magier) +1 TP
Schild (Krieger) +1 TP

Allgemeine Ausrüstung

Seil: zb. zum Klettern/Überwinden von Hindernissen oder zum Fesseln
Verbandszeug: 1x zwischen Ereignissen verwendbar Heilt einen verlorenen TP
Fackel: Erlaubt das durchsuchen von dunklen Orten. Fudge bei 0 oder 1 erfolgreich. Gruppenmitglieder ohne eine Fackel haben bei wenigstens einem Gruppenmitglied mit Fackel Fudge bei 1 Erfolg bei einer Suche im dunklen Ort.
Schmieröl: reduziert temporär die Verursachung von Geräuschen und erlaubt es Charakteren für ein Ereignis, die Schurkenfähigkeit Schleichen anzuwenden.
Dietrich: Erlaubt das Öffnen von Schlössern.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Charaktere Empty Re: Charaktere

Beitrag von Umbra So Sep 04 2016, 11:49

Eldir

Magier (Rang 1)

TP: 2
NK: 1 (2 mit Stab)
FK: 0

Klassenfertigkeiten:
Licht I: Fudge bei 0 oder 1 erfolgreich. (Außerhalb von Kampf Fallen/Schätze/Hinterhalte finden, im Kampf einen Gegner Blenden – dieser verliert seinen Angriffswurf für die aktuelle Runde)

Ausrüstung:
Stab (zweihändig): +1 NK

Inventar:
3x Verbandszeug (zwischen Ereignissen verwendbar, heilt 1 TP Schaden)
Glückstalisman (eigentlich Tand, keine besondere Wirkung)

Beschreibung:
Eldir ist ein recht unerfahrener Magier, der gerade erst das Mannesalter erreicht hat. Eigentlich ist er nicht mehr als ein Lehrling, allerdings macht er gern den Eindruck, dies sei anders und er mächtig. Darum lässt er sich einen Vollbart stehen, den er langsam gedenkt zu züchten, hat einen knorrigen, langen Stab mit einem Kristall an der Spitze bei sich, trägt Roben und einen spitz zulaufenen, dunkelblauen Zaubererhut.

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6615
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Charaktere Empty Re: Charaktere

Beitrag von Elodriel Sa Sep 24 2016, 13:23

Zarraf

Krieger (Rang 1)

TP: 4
NK: 2
FK: 0

Klassenfertigkeit:
Provokation I Fudge bei 0 oder 1 erfolgreich. Bewegt Gegner dazu von ihnen anstelle eines anderen Ziels angegriffen zu werden.

Ausrüstung:
Waffe
Eisenschwert (+1NK)
Rüstung
Kettenhemd (+1TP)
Inventar:
Fackel
Seil

Beschreibung
Zarraf ist ein Krieger alten Schlags. Sein Lehrmeister hat ihm stets mit nachdruck vermittelt, dass ein Krieger die Aufgabe hat, jene zu verteidigen, die das nicht selbst können. Das hat mit der Zeit dazu geführt, dass der junge Kämpfer sich mehr Gedanken um das Wohl anderer macht, als um das Eigene...was ihm den Ruf eines leichtsinnigen Draufgängers verpasst hat, der stets Schwert voran in Situationen stürmt, die sich ihm als Gefahr für Leute, denen er sich verbunden fühlt, darstellen.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 39
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Charaktere Empty Re: Charaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten