Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Episode 2: Über den Wolken
von Thorgrimm Mi Apr 14 2021, 03:48

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade Di März 30 2021, 17:54

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Fade Di Jan 19 2021, 08:20

» 1. Die Reise ist nie zu ende - Abenteuerthread
von Thorgrimm Mo Jan 11 2021, 04:03

» Frohe Weihnachten!
von Umbra Do Dez 24 2020, 19:28

» Seal wurde angespült
von Quinn So Dez 06 2020, 23:39

» Alles Gute, Dorian!
von Quinn So Nov 22 2020, 19:26

» Happy Birthday, Darnamur!
von Darnamur Sa Nov 14 2020, 19:01

» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Thorgrimm Do Nov 12 2020, 04:04

» Gesuch
von Hikari Mi Nov 11 2020, 07:08

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats


Assassin's Creed

Nach unten

Assassin's Creed Empty Assassin's Creed

Beitrag von Umbra Do Aug 18 2016, 14:41

Ich mache seit längerer Zeit schon einen Bogen um dieses Projekt - vielleicht, weil ich noch nicht so recht weiß, was ich davon halten soll. Assassin's Creed in einem Film? Ich mag die Spielreihe, obwohl sie einige Hochs und Tiefs hinter sich hat, gern. Storytechnisch war die Geschichte um Ezio für mich am interessantesten. Vom Setting her mochte ich den Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg und das viktorianische England mehr. Es ist ein unaufhörlicher Zwiespalt, der sich mit jedem Teil fortsetzt, aber irgendwie ist Assassin's Creed nichts, von dem ich mich so einfach loslassen kann. Vielleicht werde ich mir den Film im Kino ansehen... vielleicht auch nicht. Er könnte ein Highlight sein oder eine Enttäuschung, genauso wie jeder neue Teil der Spielreihe. Das Bildmaterial sieht bisher actionlastig und stimmig aus. Aber wie wird das Gesamtpaket wohl ausfallen?

Kinostart: 05.01.2017



Der berühmte "Leap of Faith"... Sah für mich immer unrealistisch aus. Wenn man von Kirchentürmen in Heuhaufen springt und absichtlich auf dem Rücken landet, kann das eigentlich nur schiefgehen. Tricked Aber im echten Leben funktioniert es mit einem Stuntman, einem Kran und einem fetten Landepolster. Wow... dass sie das nicht animiert haben... Aah Daumen hoch für alle Stuntmans für ihre beeindruckende Arbeit. Das muss man dem Filmteam lassen! Denker

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6608
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Umbra Do Okt 20 2016, 18:55

Neuer Trailer... ;) Sieht viel besser aus als der erste, wie ich finde. Ich hoffe nur, sie haben nicht alle guten Bilder auf diese weise zusammengeschnitten, so wie ich es in letzter Zeit leider immer öfter feststellen musste (das, und dass Trailer die ganze Handlung spoilern... siehe "Inferno" Tricked ).


_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6608
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Kitty Fr Okt 28 2016, 13:47

ich bin sehr sehr gespannt auf den Film. Ich habe bis Enzio alle Teile gezockt und bin so fasziniert von einfach allem ^^
Der Film wird sicher nicht genau die Story wieder geben, aber das ist mir auch nicht wichtig. Ich sehe es als ein eigenes Werk an, dass durch das Game inspiriert wurde. Durch diese Einstellung habe ich mir bis jetzt noch keine Buchverfilmung oder Spielverfilmung versaut ;)

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed Empty Re: Assassin's Creed

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten