Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umbra
King Arthur - Legend of the Sword EmptyKing Arthur - Legend of the Sword Wahl_k10King Arthur - Legend of the Sword Empty 

King Arthur - Legend of the Sword

Nach unten

King Arthur - Legend of the Sword Empty King Arthur - Legend of the Sword

Beitrag von Umbra am So Aug 07 2016, 11:08

Guy Ritchie trifft die Artussage! Panik

Wow, der Trailer hat mich umgehauen... Als Fan von Guy Ritchie-Filmen platze ich nun vor Ungeduld! Gucker
Kinostart (leider erst): 30. März 2017



_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6598
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

King Arthur - Legend of the Sword Empty Re: King Arthur - Legend of the Sword

Beitrag von Umbra am Do Feb 23 2017, 15:57

Neuer Trailer. ^^


_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6598
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

King Arthur - Legend of the Sword Empty Re: King Arthur - Legend of the Sword

Beitrag von Adrian Kane am Do Feb 23 2017, 16:45

Fuer mich persoenlich hat Kinoko Nasu der Artussage zwar den besten touch verliehen ^^; aber die Guy Ritchie Version schaue ich mir natuerlich auch an. Ist auch interessant die beiden Trailer gegenueberzustellen. Letzterer unterscheidet sich im Ton etc dann doch recht deutlich vom der etwas humorvolleren, ersten Version. Zumindest mein Eindruck. Man darf dann wohl gespannt sein, ob das Pendel schlussendlich mehr Richtung "Sherlock Holmes" oder mehr Richtung ernster Unterton schwingt Denker

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

King Arthur - Legend of the Sword Empty Re: King Arthur - Legend of the Sword

Beitrag von Umbra am Mo Apr 03 2017, 13:57


_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6598
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

King Arthur - Legend of the Sword Empty Re: King Arthur - Legend of the Sword

Beitrag von wellby am Sa Mai 13 2017, 20:22

Tjo, bin gerade ausm Kino raus.

Mir persönlich hat der Streifen sehr gut gefallen! Unglaublich gute Musik und mesmerisierende Bilder. Seine heftige Kritik kann ich nur stellenweise nachvollziehen. War mir die Kinokarte auf alle Fälle wert! ;)
wellby
wellby

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.06.16
Alter : 34
Wohnort : Landshut
Laune : Eigentlich immer gut gelaunt. Meine einzige, immerwährende Beschwerde ist die Tatsache, grundsätzlich zu wenig Zeit für meine Hobbies zu haben. Leider.

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten