Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umbra
Kong: Skull Island EmptyKong: Skull Island Wahl_k10Kong: Skull Island Empty 

Kong: Skull Island

Nach unten

Kong: Skull Island Empty Kong: Skull Island

Beitrag von Umbra am So Aug 07 2016, 11:02

"Kong: Skull Island" wirkt ganz wie eine Episode des pulpigen Live-Abenteuers, das ich derzeit leite: Eine Expedition in eine fremde Welt, die anders ist als unsere, weil sie sich unabhängig entwickelt hat...
Der Film spielt Jahrzehnte nach den Geschehnissen in "King Kong", einer Geschichte, die den meisten ein Begriff sein dürfte. Auf Skull Island lebte dieser gigantische Gorilla, bevor er nach New York gebracht und dort zu einem Ausstellungstück gemacht wurde. Die Insel birgt Gefahren, aber auch Geheimnisse, die noch immer Fragen aufwerfen, und so kommt es zu einer Expedition zu diesem mysteriösen Ort...

Wie erwähnt, bin ich thematisch gerade in dieser Richtung unterwegs und habe Liebe zu Abenteuern in vergessene Welten wieder aufleben lassen. Deswegen bin ich sehr gespannt, was dieser Film bereithält.

Kinostart: 09.03.2017


_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6598
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten