Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
No user

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

[OoC] Versammlungshalle

+12
Netade
Umbra
Kitty
Awa
Sese
Kirre
Malaghor1980
ChibiKoishi
Freyja
Ceres
Thorgrimm
Schattenmond
16 verfasser

Seite 31 von 31 Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 31 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Sa März 26 2022, 05:02

Ich habs heute nicht geschafft, bisschen mehr zu tun gehabt. Aber morgen Nacht wirds bestimmt was.

_________________
An karanir thanagor / Mor ok angalor
Mor ok gorum / Pala ah'm ravali ah'm

Long live the king / May he reign forever.
May his strength / fail him never.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 31 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm So März 27 2022, 03:54

So, weiter wollte ich noch nicht schreiben und euch erstmal Gelegenheit zur Reaktion geben. Ich denke wir schreiben hier nur kurz und dann geht es direkt weiter!

_________________
An karanir thanagor / Mor ok angalor
Mor ok gorum / Pala ah'm ravali ah'm

Long live the king / May he reign forever.
May his strength / fail him never.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 31 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Mo Apr 04 2022, 05:35

Wie siehts aus?

_________________
An karanir thanagor / Mor ok angalor
Mor ok gorum / Pala ah'm ravali ah'm

Long live the king / May he reign forever.
May his strength / fail him never.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 31 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Jad Mo Apr 04 2022, 07:59

Irgendwie scheint keiner mehr so richtig Muse zu dem RPG zu haben. Ich hatte gehofft vielleicht mal auf jemand anders als auf dich reagieren zu können, aber seit zu geschoben hast, ist noch nichts passiert. Ich werde also dann wahrscheinlich morgen posten. Vielleicht gehe ich auch mal wieder auf die beiden dunklen Gestalten ein, dann habe ich ein bisschen Text. Ist nur allgemein ziemlich traurig wie es hier zurzeit aussieht...
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 35
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 31 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Mo Apr 04 2022, 14:07

Ja, scheint so. Netade und Seal haben beide seit 2 Monaten nichts mehr geschrieben. Bei Netade bin ich mir aber ziemlich sicher, dass irgendwas vorgefallen sein muss. Wir schreiben schon sehr lange zusammen, kann mir nicht vorstellen, dass er ohne ein Wort verschwindet.

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir zur Not einfach so weitermachen. Von Aru Garuda kommt hoffentlich noch was und Netade kommt auch irgendwann wieder. Seal kenn ich leider nicht so gut, vielleicht kann er sich dazu noch melden?

Leider ist das Forum allgemein sehr leer, sonst würde ich vielleicht noch so nach ein oder zwei Spielern suchen. Aber es sind bis auf uns ja kaum Leute aktiv...

_________________
An karanir thanagor / Mor ok angalor
Mor ok gorum / Pala ah'm ravali ah'm

Long live the king / May he reign forever.
May his strength / fail him never.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 31 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Jad Di Apr 05 2022, 10:00

Wie dem auch sei. Post ist raus. Ich habe jetzt noch nicht bis zu dem Punkt geschrieben, wo du schon bist. Die Ankunft im Dorf und der Teil mit den beiden Verfolgern von Rerion kommt im zweiten Post. Ich hoffe, dass jemand anders auch noch schreibt.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 35
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 31 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Fr Apr 08 2022, 04:36

@Aru Garuda Du kannst natürlich bei den Tieren bleiben aber damit schreibst du dich quasi raus für die nächste Szene. Andererseits soll die ja sowieso nicht so lang sein... kannst du dir ja nochmal Gedanken drüber machen.

Bin mir grad ein bisschen unsicher, wie es weitergehen soll. Soll ich noch auf @Seal und @Netade warten oder einfach weitermachen?

_________________
An karanir thanagor / Mor ok angalor
Mor ok gorum / Pala ah'm ravali ah'm

Long live the king / May he reign forever.
May his strength / fail him never.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 31 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Jad Fr Apr 08 2022, 10:55

Ich kann dir nur meine Erfahrung (ich habe auch schon RPGs geleitet) weitergeben: Ich würde noch das Wochenende abwarten, da ist erfahrungsgemäß für die meisten Schreiber am meisten Zeit für das RPG. Wenn dann nichts kommt, würde ich weiter schieben.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 35
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 31 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Aru Garuda Fr Apr 08 2022, 17:21

ja ich hab grad gemerkt das es etwas blöd war mich bei den gesprächen rauszuhalten. Ich hoffe das ich so die kurve bekommen habe :) . Jetzt versteht er zwar nicht jedes wort aber das wichtigste wird er schon mitbekommen . dann muss das nachher nicht nochmal alles lang und breit erklärt werden ^^. Ich hoffe die anderen schreiben auch bald wieder was. Ich bin halt eher ein mitläufer und reagiere eher auf situationen als so wie jad die welt auszuschmücken und ihr leben einzuhauchen. das fällt mir noch etwas schwer aber ich bemühe mich weiterhin Thumb up
Aru Garuda
Aru Garuda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.06.21
Wohnort : Deutschland
Laune : Mittags und Abends gut, morgens kann man mit mir nix anfangen :)

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 31 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Mi Mai 04 2022, 02:36

Also können wir das Spiel begraben? Netade und Seal sind verschwunden und kommen sehr wahrscheinlich nicht wieder. Von euch beiden kommt auch nichts mehr.

_________________
An karanir thanagor / Mor ok angalor
Mor ok gorum / Pala ah'm ravali ah'm

Long live the king / May he reign forever.
May his strength / fail him never.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 31 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Jad Mi Mai 04 2022, 08:03

Mir fehlt definitiv die Motivation als Mitspieler allein das Spiel vorantreiben zu müssen und ewig auf Reaktionen der anderen zu warten. So macht mir das keinen Spaß. Ich habe mich hier recht gut in die Welt eingefunden und auch die eine oder andere Idee gehabt, sowohl für meinen Charakter als auch für den einen oder anderen Teil der Spielwelt. Aber vor mich hinschreiben möchte ich hier nicht. Dann würde ich meine Gedanken in einen Blog oder ein Buch fließen lassen.

Es wäre meiner Meinung nach zumindestens schön gewesen warum die beiden den Kontakt abgebrochen haben.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 35
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 31 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Do Mai 05 2022, 02:06

Ja, kann ich verstehen. Aru Garuda meldet sich auch nicht mehr und alleine ist es doof.

Bin auch etwas enttäuscht, dass gar nichts mehr von Netade und Seal kam.

Naja. Das war es dann wohl mit dem Forum hier. Ich habs versucht...

_________________
An karanir thanagor / Mor ok angalor
Mor ok gorum / Pala ah'm ravali ah'm

Long live the king / May he reign forever.
May his strength / fail him never.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 31 Empty Aru

Beitrag von Aru Garuda Do Mai 05 2022, 16:13

Tut mir echt leid. Aber das ist meine Allererste Runde in einem Schreibforum ever. und so wie Jad sagt, kann und möchte ich die Geschichte nicht alleine tragen. Ich wollte ein "Mittläufer sein" und mir einfach mal so eine Runde anschauen, ohne dabei eine tragende Rolle zu spielen. Schade fand hier alle sehr nett. HOffe es geht den beiden gut.
Aru Garuda
Aru Garuda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.06.21
Wohnort : Deutschland
Laune : Mittags und Abends gut, morgens kann man mit mir nix anfangen :)

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 31 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

Dann tut es mir sehr Leid, dass ich dir nicht sehr viel bieten konnte bei deiner ersten Runde. Lass dich davon nicht abschrecken. Geschriebenes Rollenspiel ist ein tolles Hobby, das viel Spaß macht. Es gibt dutzend andere Foren, wo du mehr Leute findest als hier. Hier in den Federwelten ist leider so gut wie niemand mehr aktiv. Ich war überrascht, überhaupt noch eine so große Gruppe zusammenzukriegen.
Leider ist das Onlinemedium eben auch ein Problem. Dadurch, dass man anonym ist und es nur ein Hobby ist, verschwinden Leute halt einfach mal. Man hat ja keine Probleme dadurch. Das passiert und da kann man leider nichts gegen tun.
Seal kenne ich nicht sehr gut, aber ich würde mir da jetzt erstmal keine zu großen Sorgen machen. Bei Netade sieht das von meiner Seite aus anders aus. Er ist schon sehr lange hier im Forum und ich hab mit ihm eine ganze Zeit lang alleine geschrieben. Dass er einfach verschwindet und sich so lange nicht meldet, ist tatsächlich sehr ungewöhnlich.
Theoretisch könnten wir das Spiel zu dritt weiterspielen, aber ich sehe, dass ihr da keine große Lust drauf habt, was verständlich ist. Also bleibt mir nur übrig, mich an der Stelle bei euch für die kurze aber spaßige Zeit hier zu bedanken. :)

_________________
An karanir thanagor / Mor ok angalor
Mor ok gorum / Pala ah'm ravali ah'm

Long live the king / May he reign forever.
May his strength / fail him never.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Seite 31 von 31 Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten