Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

[OoC] Versammlungshalle

+12
Netade
Umbra
Kitty
Awa
Sese
Kirre
Malaghor1980
ChibiKoishi
Freyja
Ceres
Thorgrimm
Schattenmond
16 verfasser

Seite 25 von 31 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31  Weiter

Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Mi Jul 21 2021, 06:13

Sorry, komme momentan nicht dazu. Morgen sollte es klappen!
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Do Jul 22 2021, 05:25

Der Einstieg ist gepostet. Ich denke der Punkt ist passend und gibt den Charakteren, obwohl wir viel Einstiegszeug übersprungen haben, trotzdem die Möglichkeit sich einzufinden und einander kennenzulernen, bevor es richtig losgeht.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Seal Fr Jul 23 2021, 11:32

Ich denke, ich komme erst Sonntag dazu etwas zu schreiben. Wenn ich kurz Zeit haben sollte, versuche ich es auch früher hinzubekommen.
Seal
Seal

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.11.20

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Netade So Jul 25 2021, 18:42

Zeit... da fällt mir ein, dass ich vom 01.-10. August in Urlaub bin, heißt da werde ich nicht regelmässig reinschauen.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Mi Jul 28 2021, 03:13

Alles klar. Damit geht es weiter!
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Sa Aug 07 2021, 01:44

@Netade Soll ich schon mal weitermachen oder noch warten?
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Urlaub

Beitrag von Aru Garuda Sa Aug 07 2021, 10:12

Netade war oder ist vom 1.8-10.08 im Urlaub denke wir machen erst weiter wenn er/sie /es ^^ sich wieder meldet :)
Aru Garuda
Aru Garuda

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.06.21
Wohnort : Deutschland
Laune : Mittags und Abends gut, morgens kann man mit mir nix anfangen :)

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Sa Aug 07 2021, 15:36

Stimmt, habe ich ganz vergessen. Danke für die Erinnerung. Ja, ich denke die paar Tage kann man jetzt auch noch warten. ^^
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Netade Mi Aug 11 2021, 17:46

Bin zurück und lese mich dann mal ein. Ciao
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Jad Mi Aug 18 2021, 09:01

Aloa,

ich bin nach mehrjähriger Abwesenheit wieder da und da dies das anscheinend einzige noch laufende RPG zu sein scheint, dachte ich, ich frage mal nach ob ich in Episode 3 einsteigen könnte. Ich hätte auch schon eine Idee, die vielleicht etwas ungewöhnlich ist. Dazu müsste ich von @Thorgrimm eine Einschätzung brauchen, aber bevor ich damit um die Ecke komme frage ich erst mal ob es überhaupt noch gehen würde hier einzusteigen.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Netade Mi Aug 18 2021, 09:35

Moin, moin und welcome back. Wir sind gerade am Anfang eigentlich ideal für den Einstieg. Denke Thorgrimm gibt seon go. Bis bald.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Mi Aug 18 2021, 12:41

Immer her mit der Idee. ^^
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Jad Mi Aug 18 2021, 14:24

Die Idee zu meinem Charakter ist eine mir sehr liebgewonnene Kreation die ich in einem anderen Forum über Jahre ausgearbeitet habe: die Kai'shak.

Jetzt weiß nicht wie festgelegt es hier ist mit der Vorgabe. Ich würde die Kai'shak auch gar nicht als eigenes Volk bezeichnen, sondern als Art von humanoider Maschine. Im anderen Forum habe ich sie für ein High-Fantasy-RPG entwickelt, aber ich denke man kann das hier sehr gut einbringen.


Ich fasse kurz mal die wichtigsten Punkte zusammen. Das kann ich natürlich noch mehr ausführen, wenn es auf Gegenliebe stößt:

Kai'Shak wurden durch Magie geschaffen und ganz ähnlich wie hier die Ambacti für den Krieg gezüchtet bzw. erschaffen. Damals waren es die sogenannten Magierkriege. Die Idee dahinter waren das Aussterben möglich anzuwerbende Mietklingen und das Misstrauen in einen freien Willen zu umgehen. Daher wurde aus dunkler Magie und Stahl ein "physischer Gegensatz" zum typischen Magier geschaffen: 2-3m groß, massig und komplett in Stahlplattenpanzer gehüllte Krieger die besonders effektiv gegen Magieanwender sein sollten. Dazu gab es zwei Fähigkeiten, wenn man so will:

1. Jeder Kai'shak war eine Art magisches Loch. Jede Art von Magie perlt an ihnen ab wie Wassertropfen. Das war einerseits ein Vorteil, weil sie mit Magie nicht angreifbar waren, brachte aber auch das Manko, dass magische Heilung ebenso sinnlos bei ihnen war. Wer also schwer verletzt wurde musste durch eigene Heilung wieder genesen. Tinkturen und Tränke, sofern natürlichen Ursprungs, konnten das unterstützen. Im gleichen Zuge konnte man ihnen natürlich damit auch schaden.

2. Jeder Kai'shak hatte eine Art Gespür für Magie. Man konnte es vielleicht so beschreiben, dass sie Magie "riechen" können. So schleift für einen Kai'shak jeder Magier und jedes magische Wesen eine "Duftspur aus Magie" hinter sich her. Je stärker die Magie, desto stärker die "Duftspur". Das war unheimlich praktisch, wenn doch ihre Existenzgrundlage war den feindlichen Magier aufzuspüren und zu vernichten.

Kai'shak waren nach dem Ende der Magierkriege nutzlos und ohne Führung. Da sie streng hierarchisch geschaffen wurden und Ordnung und Disziplin über alles stellen, war die aus dem Ende der Magierkriege resultierende Freiheit für viele Kai'shak die pure Folter und nur Wenige schafften es durch Selbstdisziplinierung dem Wahnsinn zu entgegen. Da sie geschaffen wurden, existieren weder so etwas wie Kultur noch emotionaler Zusammenhalt. Besonders was Emotionen angeht waren Kai'shak bis auf eine Ausnahme vollkommen emotionslos und reagierten in fast allen Situationen mit stoischer Haltung. Die Ausnahme war der Kampf in welchem sie vollkommen hemmungslose Wut empfinden konnten. Mit diesem Aspekt wollten die Magier, die sie erschaffen haben, einerseits die an sich schon einschüchternde Gestalt noch einschüchternder machen und andererseits den Sieg um jeden Preis erzwingen, was vor allem gegen "gewöhnliche Truppen" einschlagend gut funktioniert hat. Kai'shak spüren Schmerz und reagieren auf ihn. Sie haben aber über ihre Aufgabe oder ihren Herren keinen Selbsterhaltungstrieb. Opfer werden aus voller Überzeugung in Kauf genommen, Beispiel: Einen feindlichen Magier durch einen Waffenbruder hindurch zu töten wurde ohne Zögern durchgesetzt und sowohl von dem Kai'shak der starb, als auch der, welcher die Tat ausführte, als richtig angesehen.


Nach den Magierkriegen wurden die Kai'shak die dem Wahnsinn entgingen meist als Monsterjäger, Wache oder einfach als "bedrohliche Hemmschwelle" angeheuert. Mein Charakter würde ebenfalls dieses Schicksal geteilt haben und wie seine ehemaligen Waffenbrüder einen neuen Sinn in der Nachkriegswelt suchen.
Es gibt noch viel mehr was ich jetzt ausgelassen habe, aber so kann man schon mal einen Eindruck gewinnen. Ich würde das natürlich an Prim Ultem anpassen. Die teilweise aufzeigenden Ähnlichkeiten zu den Ambacti sind mir nicht entgangen. Daher dachte ich, dass es vielleicht eine Chance wäre ob ich die Kai'shak oder zumindest einen als meinen Charakter hier etablieren könnte.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Mi Aug 18 2021, 14:53

Bevor ich jetzt auf den Hintergrund und die Fähigkeiten usw. eingehe, eine Frage.

Du gibst selbst zu, dass die Kai'shak ähnlich zu den Ambacti sind. Außerdem bist du bereit, die Kai'shak anzupassen. Wieso dann nicht einfach einen Ambacti spielen?
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Jad Mi Aug 18 2021, 15:02

Tatsächlich wäre das mein Plan B. Ich hatte aber einseits sehr große Lust die Kai'shak wieder aufleben zu lassen weil ich wie gesagt schon über Jahre mir dieses Volk erdachte und daran gefeilt habe und andererseits sind die Ambacti für meinen Geschmack sehr wenig beschrieben und ich habe Sorge etwas abseits deiner Vorstellung zu kreieren. Das dann wieder zurücknehmen, weil wir keinen gemeinsamen Nenner fänden zu müssen wäre schon nicht so schön. Das Problem habe ich bei den Kai'shak nicht.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Mi Aug 18 2021, 15:29

Was hältst du von einem Kompromiss?

Die Kai'shak wie du sie beschrieben hast, sind mir ohnehin etwas zu High Fantasy bzw. auch zu stark für die Welt. Vor allem die völlige Immunität gegen Magie geht gar nicht und macht auch vom Hintergrund der Qua'kal kaum Sinn. Sie hätten keine Sklaven erschaffen, die immun gegen Magie sind. Aus Angst, dass diese irgendwie rebellieren könnten und die Qua'kal dann quasi kaum etwas gegen sie tun können.

Ich habe bewusst bei den Rassen einiges offen gelassen, damit Spielraum und Freiheit bei der Charaktererstellung gegeben ist. Die Beschreibung der Völker ist eher als Gerüst zu verstehen.

Deshalb folgender Vorschlag: Du könntest eine Art Prototypen oder eine spezielle Version eines Ambacti spielen. Da die Ambacti von verschiedenen Qua'kal erschaffen wurden, kann man auch davon ausgehen, dass an ihnen experimentiert wurde. Schließlich waren sie wie Waffen. Du kannst also durchaus in die Richtung dieser Magiejäger gehen, nur halt die Stärke etwas runterschrauben.
Völlige Immunität geht nicht aber eine Art Resistenz wäre Ok. Vielleicht hat ein etwas paranoider Qua'kal Fürst eine eigene Armee entwickelt, weil er befürchtet hat, dass die anderen Fürsten ihn ausschalten wollen. Deshalb hat er ihnen eine Resistenz gegeben, damit sie auch gegen Qua'kal eingesetzt werden können. Magiegespür ist soweit Ok, da sehe ich kein Problem.

Du musst aber natürlich beachten, dass die Mission hier für Anwerber der Gilde ist. Prim Ultem ist schon keine High Fantasy Welt und wenn man das jetzt mit D&D vergleichen würde, wäre das hier ein Stufe 1-3 Abenteuer. Also auch das Powerlevel ist recht weit unten.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Hikari Mi Aug 18 2021, 15:52

Ich muss mich tatsächlich noch sehr...sehr doll einlesen, würde aber gerne mein vorsichtiges Interesse kundtun. Falls ihr mich dabei haben möchtet.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Mi Aug 18 2021, 16:05

Joa gerne. Wenn du einsteigen willst, ist jetzt noch die perfekte Situation.

Du musst (aber kannst natürlich, wenn du willst) dir nicht alles durchlesen. Am wichtigsten sind - Allgemeines, Unsortiertes und Sonstiges -, Allgemeines zur Gilde und Zusammenfassung der verschiedenen Rassen. Wenn du das durchliest, solltest du eine gute Grundvorstellung der Welt haben.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Jad Mi Aug 18 2021, 16:14

Prima, damit kann ich leben. Es fallen zwar die Eigenheiten weg (z.B. die Nahrungsaufnahme der Kai'Shak wie ihre Nahrung durch Magie inhalieren, da sie ihre Helme nicht absetzen können, aber vielleicht ist das gar nicht schlecht, etwas mehr Menschlichkeit reinzubauen. Ich würde dann eher bei den Ambacti bleiben und einige Aspekte aus meiner Kreation einbauen.

Dazu bräuchte ich dennoch etwas mehr Wissen:

1. Kennen die Ambacti den Krieg noch? Das wären dan Lebensspannen von 144+ Jahren, oder?
2. Wie würde ein Ambacti reagieren, wenn er ein Unrecht erleben würde, dass jedoch sein Anfüher/Herr/Vorgesetzter ausüben würde?
3. In wie weiter sind Ambacti zu Emotionen und emotionalfundierten Verbindungen fähig? Also Liebe? Rache? Freundschaft? Abneigung gegen Personen oder Gruppierungen?
4. Wie sind Ambacti mit Intelligenz gesegnet?
5. Kann es reine Pazifisten unter den Ambacti geben?
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Hikari Mi Aug 18 2021, 16:52

Danke für den Hinweis! Ich lese mich schnellstmöglich ein.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Mi Aug 18 2021, 16:57

Kurzer Post für den Rest, damit es ein bisschen weitergehen kann. Natürlich müssen wir ein bisschen Zeit schinden, denn der Einstieg geht am besten in der Gilde.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Mi Aug 18 2021, 17:50

@Jad

1. Ja zu beidem. Die Ambacti wurden für den Krieg erschaffen, haben diesen überlebt (zumindest ein Teil) und leben seitdem weiter. Sie sind nicht unsterblich und wissen, dass ihre Rasse irgendwann aussterben wird. Denn fortpflanzen können sie sich nicht.

2. Ihre Anführer bzw. Erschaffer sind tot. Selbst wenn sie noch leben würden, sind die Ambacti frei von ihrer Kontrolle. Es war eine Rune auf ihrer Stirn, durch die sie kontrolliert werden konnten und diese haben die meisten Ambacti irgendwie zerstört. Quasi als Zeichen dafür, dass sie jetzt frei sind. Ambacti müssen bzw. haben in den über 140 Jahren selbst gelernt, wie sie mit sowas umgehen wollen.

3. Sie wurden nicht ohne Emotionen erschaffen, sind also durchaus dazu fähig, so etwas zu fühlen. Das mussten sie natürlich nicht während des Kriegs aber du musst immer im Hintergrund behalten, dass sie über 140 Jahre alt sind. Sie hatten also genügend Zeit, so etwas zu erlernen und in den meisten Fällen auch Erfahrungen zu machen. Ich will aber nicht ausschließen, dass es einige Ambacti gibt, die einfach verschlossen sind oder sich sehr auf diese militäre bzw. kriegerische Schiene begeben haben. Es steht dir also frei jemanden zu spielen, der sehr verschlossen ist.

4. Ganz normal würde ich schätzen. Intelligenz ist ja schon hilfreich in einem Krieg und selbst für verschwenderische Fußtruppen nützlich. Würde also sagen, dass sie durchschnittlich intelligent sind. Aber auch hier: 140 Jahre Zeit. Es gibt bestimmt Ambacti, die für sich entschieden haben, sich weiterzubilden zu wollen und die haben dann sicherlich einen großen Wissensschatz über die Zeit angesammelt.

5. Ja. Jeder Ambacti entscheidet für sich selbst, wie er sich verhalten soll und in der Welt auftritt. Sie versuchen einen Sinn in ihrem Leben zu finden, da ihr eigentlicher Sinn als Soldat, jetzt nicht mehr nötig ist. Manche werden sicherlich entschieden haben, dass sie genau das Gegenteil von dem machen wollen, für das sie erschaffen worden sind. Quasi auch als Wiedergutmachung oder so. Ambacti waren nach dem Krieg ein unbeschriebenes Blatt und jeder einzelne musste für sich Regeln setzen, eine eigene Weltanschauung entwickeln und entscheiden, wie sie mit dem Thema Moral umgehen.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Jad Mi Aug 18 2021, 19:22

Prima, das hilft mir sehr weiter und ist alles was ich erfahren wollte. Ich werde mich morgen an meinen Charakter setzen.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Thorgrimm Do Aug 26 2021, 18:57

Ich weiß jetzt nicht, wie lange Hikari noch braucht. Ich mache spätestens am Wochenende weiter.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[OoC] Versammlungshalle - Seite 25 Empty Re: [OoC] Versammlungshalle

Beitrag von Hikari Do Aug 26 2021, 21:44

Gerade schon bei Discord geschrieben. Ich habe noch eine Abgabe für die Uni, die bis zum 31.eingereicht werden muss. Hab dafür leider deutlich länger gebraucht als gedacht. Sie ist jetzt aber fast fertig. Somit kann ich mich morgen endlich ans Einlesen und den Charakterentwurf machen.

Tut mir leid!
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 31 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten