Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Fade So Sep 20 2020, 12:24

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade So Sep 20 2020, 11:34

» Episode 2: Über den Wolken
von Netade So Sep 20 2020, 11:31

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von Schreiberling Fr Sep 18 2020, 12:15

» Die Mumie 2017
von Schreiberling Fr Sep 18 2020, 12:09

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Fade Mi Sep 16 2020, 16:37

» Die Stadt - IC Bereich für das Leben abseits der Heldentaten
von Thorgrimm Di Aug 11 2020, 04:10

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Leo Di Aug 04 2020, 11:56

» 1. Die Reise ist nie zu ende - Abenteuerthread
von Fade Mi Jul 29 2020, 08:12

» Schicksalsentscheidungen - Würfelthread
von Umbra Mo Jul 27 2020, 12:05

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
X-Men: Apocalypse  EmptyX-Men: Apocalypse  Wahl_k10X-Men: Apocalypse  Empty 
Netade
X-Men: Apocalypse  EmptyX-Men: Apocalypse  Wahl_k10X-Men: Apocalypse  Empty 
Fade
X-Men: Apocalypse  EmptyX-Men: Apocalypse  Wahl_k10X-Men: Apocalypse  Empty 
Schreiberling
X-Men: Apocalypse  EmptyX-Men: Apocalypse  Wahl_k10X-Men: Apocalypse  Empty 
Leo
X-Men: Apocalypse  EmptyX-Men: Apocalypse  Wahl_k10X-Men: Apocalypse  Empty 
Umbra
X-Men: Apocalypse  EmptyX-Men: Apocalypse  Wahl_k10X-Men: Apocalypse  Empty 

X-Men: Apocalypse

Nach unten

X-Men: Apocalypse  Empty X-Men: Apocalypse

Beitrag von Umbra am Do Feb 25 2016, 18:47

Es ist bald wieder Zeit für einen neuen X-Men-Film (19.05.2016). Er wird wieder die Vergangenheit beleuchten, also werden die jüngeren X-Men-Schauspieler zu sehen sein.
Im Zentrum steht ein neues Problem: En Sabah Nur, der (Jahrtausende alte) erste Mutant mit äußerst mächtigen Fähigkeiten, gegen die sich die X-Men behaupten müssen.
Hier ist der Trailer:



Ich denke, ich werde mir den Film ansehen, da mir die bisherigen X-Men-Filme gut gefallen habe... Allerdings muss ich zugeben, dass, auch wenn ich mich freue, ich mit jedem neuen Film skeptischer an die Sache herangehe. Es wird alles immer epischer und im Grunde hatte ich in den vergangenen Teilen bereits Déjà-vu-Erlebnisse... Ich bin mal gespannt, ob sie es schaffen, mal etwas Neues aufzutischen.

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6597
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

X-Men: Apocalypse  Empty Re: X-Men: Apocalypse

Beitrag von Adrian Kane am Sa März 19 2016, 03:18

Werde ihn mir auch anschauen, mir gefaellt die neue X-Men Generation von der schauspielerischen Seite ziemlich gut. First Class fand ich noch ein wenig besser als Days of Future Past, wobei es bei Letzterem auch teilweise daran lag, dass ich den Uebergang zwischen den beiden Teilen recht schlampig fand. Wenige Dinge wurden erklaert, vor allem was den Verbleib von Charakteren aus First Class anging.

Stimme dir allerdings zu was die zunehmend epische Tragweite der Filme angeht. Weniger ist manchmal mehr. Deswegen hatte mir die etwas bescheidenere und persoenlichere storyline von The Wolverine so gut gefallen. Aber hier scheint man noch mehr in die Vollen zu gehn als vorher schon. Es geht um die Welt. Mal wieder. Naja, wird schon gutes Popcorn Kino werden ^^

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten