Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Fade Di Jan 19 2021, 08:20

» Episode 2: Über den Wolken
von Netade So Jan 17 2021, 15:14

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade So Jan 17 2021, 14:00

» 1. Die Reise ist nie zu ende - Abenteuerthread
von Thorgrimm Mo Jan 11 2021, 04:03

» Frohe Weihnachten!
von Umbra Do Dez 24 2020, 19:28

» Seal wurde angespült
von Quinn So Dez 06 2020, 23:39

» Alles Gute, Dorian!
von Quinn So Nov 22 2020, 19:26

» Happy Birthday, Darnamur!
von Darnamur Sa Nov 14 2020, 19:01

» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Thorgrimm Do Nov 12 2020, 04:04

» Gesuch
von Hikari Mi Nov 11 2020, 07:08

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
Noctifer - Phase 1 - Seite 2 EmptyNoctifer - Phase 1 - Seite 2 Wahl_k10Noctifer - Phase 1 - Seite 2 Empty 
Netade
Noctifer - Phase 1 - Seite 2 EmptyNoctifer - Phase 1 - Seite 2 Wahl_k10Noctifer - Phase 1 - Seite 2 Empty 
Fade
Noctifer - Phase 1 - Seite 2 EmptyNoctifer - Phase 1 - Seite 2 Wahl_k10Noctifer - Phase 1 - Seite 2 Empty 

Noctifer - Phase 1

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Noctifer - Phase 1 - Seite 2 Empty Re: Noctifer - Phase 1

Beitrag von Filraen am Do Mai 09 2013, 21:53

Finan stoppte. Gerade, als er sich wieder der Tür zugewandt hatte, hatte Peya doch noch etwas gesagt. Das erste hatte er nicht verstanden und mit dem zweiten wusste er nicht recht viel anzufangen. Peya Ferris. Er drehte sich zu ihr um und lehnte sich mit verschränkten Armen gegen die Wand.
"Abgesehen von deinem Nachnamen, was soll mir das jetzt sagen?", fragte er sie ruhig. "Was soll ich mit deiner Identifikationsnummer, die ich mir ohnehin nicht merken kann? Ich habe dir genaue Fragen gestellt. Würdest du mir bitte ebenfalls klare Antworten geben?"
Mist. Finan hätte sich selbst ohrfeigen können. Auch wenn seine Stimme ruhig war, die Wahl seiner Worte war wohl nicht sonderlich höflich gewesen. Zumindest Peyas Gesichtsausdruck nach zu urteilen. Seufzend lies er die Arme hängen und setzte sich zurück auf den Stuhl.

_________________
You Either Die A Hero, Or You Live Long Enough To See Yourself Become The Villain.
Harvey Dent, The Dark Knight
Filraen
Filraen

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Noctifer - Phase 1 - Seite 2 Empty Re: Noctifer - Phase 1

Beitrag von Nueh am Sa Mai 25 2013, 23:48

"Tut mir Leid", stammelte Peya, "Aber da, wo ich herkomme, ist das die einzige Antwort auf die Frage 'Wer bist du', die einem keine Strafe einbringt.” Sie zwang sich, den Kopf nicht wieder zu senken und rief sich die Fragen, die Finan ihr zuvor gestellt hatte, ins Gedächtnis. “Und was ich bin... also... das ist schwer zu erklären. Der Begriff 'Lurier' würde dir warscheinlich genauso wenig sagen, wie meine Identifikationsnummer. Jedenfalls bedeuted er, dass ich vor langer Zeit ein Mensch war.”
Stirnrunzelnd versuchte sie sich so gut, wie möglich, an die Stunden vor dem Zusammenstoß zu erinnern. “Vor ein paar Tagen verfrachtete man uns Lurier auf Raumschiffe um uns wegzuschaffen, bevor irgendjemand uns finden konnte.” Jedenfalls glaubte sie, dass es ein paar Tage waren. Die vielen Ohnmachten hatten ihr Zeitgefühl etwas durcheinander gebracht. “Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns bis dahin auf der Erde befunden haben. Aber wohin genau man uns bringen wollte? Keine Ahnung. Ich war die meiste Zeit eh bewusstlos. Jedenfalls hatte das Raumschiff, auf dem ich mich befand, auf dem Weg dorthin einen Unfall. Soweit ich weiß, war es ein Zusammenstoß oder soetwas ähnliches. Als ich wieder zu mir kam, lag ich hier auf der Krankenstation. Und ob oder wie das Ganze mit der Entführung deiner Leute zusammenhängt, weis ich leider genauso wenig, wie du.”
Sie seufzte. “Es tut mir Leid, dass ich euch belauscht habe. Ich hatte eigentlich gehofft, etwas über die Überlebenden aus meinem Raumschiff zu erfahren oder wenigstens herauszufinden, wem ich hier vertrauen kann.” Ein paar Sekunden vergingen, bevor sie leise hinzufügte: “Ich weiß, dass meine Antworten immer noch ziemlich vage sind, aber... nun ja... es ist eine lange Geschichte und sie enthält einiges, was die, die davon wissen, in große Gefahr bringen könnte. Willst du sie trotzdem hören?”
Nueh
Nueh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 24
Wohnort : Bayern

Nach oben Nach unten

Noctifer - Phase 1 - Seite 2 Empty Re: Noctifer - Phase 1

Beitrag von Filraen am Sa Jun 01 2013, 15:39

Finan stand nicht sofort auf. Er blieb noch einige Zeit stumm sitzen und dachte über Peyas Antworten nach. Irgendetwas in der Richtung hatte er erwartet. Zwar nichts über diese sogenannten Lurier, aber über den Zusammenstoß. Seufzend stand er auf.
"Nein, danke, ich habe im Moment genug anderes um die Ohren. Vielleicht ein anderes Mal." Er musste ja nicht unbedingt erwähnen, dass Peya, falls Aeryn Erfolg gehabt hatte, keine Gelegenheit mehr bekommen würde, ihre Geschichte zu erzählen.
"Komm, wir gehen. Am besten begibst du dich einfach wieder zurück in dein Zimmer und wartest auf eine der Krankenschwestern. Sie können dir sicher mehr über deine verschwundenen Freunde erzählen, als ich."
Er öffnete die Tür und trat hinaus auf den Gang.

_________________
You Either Die A Hero, Or You Live Long Enough To See Yourself Become The Villain.
Harvey Dent, The Dark Knight
Filraen
Filraen

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Noctifer - Phase 1 - Seite 2 Empty Re: Noctifer - Phase 1

Beitrag von Rakara Drachentochter am Do Jun 06 2013, 19:50

"So! Und ich muss mich jetzt wieder um meine Patienten kümmern. Also, alle Mann raus hier!", sagte Dr. Cesare, kaum dass die beiden Telor den Raum verlassen hatten. Athala sprang auf und wartete darauf, dass auch General Behrens sich erhob. "Du bist immer so beschäftigt, Lyla.", seuftzte Behrens. "Wir hatten in letzter Zeit gar keine Gelegenheit mehr uns richtig zu unterhalten. Naja, man kanns wohl nicht ändern." Sie schnippte mit den Fingern und der Code, der das Sicherheitssystem blockierte löste sich in virtuelles Nichts auf. Dann verlies der General das Büro, gefolgt von Athala. Auf dem Gang trafen sie den dritten Telor, der eben aus dem Untersuchungszimmer kam. "Haben sie herrausgefunden, was sie wissen wollten?" Fragte der General rundheraus, als sie ihn sah.

_________________
pfeif2 Ich wars nich!... Flucht2
Rakara Drachentochter
Rakara Drachentochter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 25
Wohnort : Berge... -.-

Nach oben Nach unten

Noctifer - Phase 1 - Seite 2 Empty Re: Noctifer - Phase 1

Beitrag von Filraen am Fr Jun 14 2013, 20:13

Etwas verdutzt starrte Finan General Behrens an. Dass sie als General ihn einfach so heraus fragte...
"Nun... ja... zum größten Teil jedenfalls...", stammelte er und drehte sich nach Peya um, die hinter ihm aus dem Untersuchungszimmer kam. "Vielen Dank, dass wir diesen Raum dafür nutzen durften", wandte er sich mit einer leichten Verbeugung wieder an Behrens. "Ist meine Schwester schon wieder zurück in ihrem Zimmer?"

_________________
You Either Die A Hero, Or You Live Long Enough To See Yourself Become The Villain.
Harvey Dent, The Dark Knight
Filraen
Filraen

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Noctifer - Phase 1 - Seite 2 Empty Re: Noctifer - Phase 1

Beitrag von Rakara Drachentochter am Fr Jul 12 2013, 22:28

"Da wollte sie hin. Sie ist kurz vor uns gegangen. Euer Freund begleitet sie. Ich bin mir sicher ihre Schwester wird sie über alles aufklären, was in ihrer Abwesenheit besprochen wurde." Behrens machte eine kurze Pause, dann fuhr sie fort. "Nun denn. Wir müssen noch einiges vorbereiten. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und einen schönen Tag noch, oder was man im All halt so Tag nennt." Sie lächelte über ihren Scherz.

_________________
pfeif2 Ich wars nich!... Flucht2
Rakara Drachentochter
Rakara Drachentochter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 25
Wohnort : Berge... -.-

Nach oben Nach unten

Noctifer - Phase 1 - Seite 2 Empty Re: Noctifer - Phase 1

Beitrag von Quinn am Do Aug 01 2013, 18:56

Nachdem Sora Aeryn zurück in ihr Zimmer gebracht hatte, machte er sich sofort auf den Rückweg zum Büro des Generals. Mit ein wenig Glück schaffte er es sogar ohne sich zu verlaufen, und das obwohl er sich beeilte. Er bekam gerade noch mit, wie Finan sich mit einer kleinen Verbeugung von General Behrens verabschiedete. "Ser Finan, eure Schwester schickt mich", erklärte er ein wenig außer Atem. "Sie bezweifelte, dass ihr den Rückweg allein finden würdet. Hattet ihr Erfolg?", fragte er mit einem kurzen Seitenblick auf das rothaarige Mädchen neben Finan.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 25
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Noctifer - Phase 1 - Seite 2 Empty Re: Noctifer - Phase 1

Beitrag von Filraen am Do Aug 01 2013, 20:01

Finan nickte. Zumindest mehr oder weniger. Er warf noch einen letzten Blick auf General Behrens, die bereits um die nächste Ecke verschwand, und Peya. Das Mädchen würde den Rückweg schon alleine finden. Und wenn nicht, sollte sie ihnen eben folgen oder jemanden fragen. Er nickte noch einmal und trat dann neben Sora in den nächsten Gang.
"Wie geht es meiner Schwester? Ist sie wohlauf? Das letzte Mal als ich sie gesehen habe, schien sie nicht so recht fit gewesen zu sein. Ist euer Treffen wenigstens erfolgreich verlaufen?", bombardierte er Sora umgehend mit seinen Fragen, während sie in nicht zu hektischen, aber dennoch flotten Tempo zurück zu Aeryns Zimmer gingen.

_________________
You Either Die A Hero, Or You Live Long Enough To See Yourself Become The Villain.
Harvey Dent, The Dark Knight
Filraen
Filraen

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Noctifer - Phase 1 - Seite 2 Empty Re: Noctifer - Phase 1

Beitrag von Rakara Drachentochter am So Okt 13 2013, 23:09

[Raumstation Noctifer - 1. Ebene; Aufzugsfoyer]

First Privat Luèpe folgte ihrem General schweigend durch die Gänge der Krankenstation nach draußen. Vor dem Apuarium, dass sich von der Kuppel bis in die 1. Ebene der Raumstation erstreckte, blieben sie stehen. Behrens drehte sich zur Seite und betrachtet die wenigen Fische, die sich im Dämmerlicht des Wassers ausmachen ließen. „Athala!“, sagte sie plötzlich. „Ich darf dich doch Athala nennen, oder?“ Luèpe nickte kurz. „Natürlich, Miss!“ Behrens lächelte und winkte ab. „Die Höflichkeit ist hier nicht mehr nötig, Athala. Schließlich sind wir Komplitzen.“ Sie zwinkerte, dann wurde sie wieder ernst. „Für unser Vorhaben werden wir früher oder später jemanden benötigen, der die Diplomatie des Schlachtfelds beherrscht.“ Athala sah ihren General verwirrt an. „Ich verstehe nicht ganz ...“ „ Nun, ich muss leider davon ausgehen, dass bei den Verhandlungen etwas schief gehen könnte. Und wir sollten auf den Ernstfall vorbereitet sein. Wir brauchen also jemanden der den Botschafter der Telor schützt. Und in Anbetracht der Tatsache, dass du ohnehin schon eingeweiht sind, hatte ich an dich gedacht.“ „Ich … ich glaube nicht das ich für so einen Einsatz … ich meine, ich habe die Ausbildung erst vor ein paar Monaten abgeschlossen und glaube nicht, dass ich genug Erfahrung...“ „Dann wird es Zeit, dass du welche sammelst.“, verkündete Behrens strahlend. „Ich zähl auf dich! You copy?“ „I copy, Miss!“, sagte Athala und salutierte. „Gut, dann ab ihren Posten, Soldat!“ First Private Luèpe nickte kurz und bündig, dann machte sie sich daran ihre Patrouille durch die Krankenstation wieder aufzunehmen. General Beherens sah ihr lächelnd nach, während sie in einen der Aufzüge stieg.

_________________
pfeif2 Ich wars nich!... Flucht2
Rakara Drachentochter
Rakara Drachentochter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 25
Wohnort : Berge... -.-

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten