Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:





Verschollen im Warp
Seite 1 von 1
Verschollen im Warp
Hier wird alles archiviert, was im aktuellen Handlungsstrang nichts zu suchen hat.
ThaHummel-
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 30
Re: Verschollen im Warp
- Hiro Otaku [Taku|Artworks]:
Akolyth #746-G-9V-327
Name: Hiro Okaro
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Heimatwelt: Lyrim ( Ein der vielen Welten des Imperiums, die im Laufe der Zeit vergessen wurden. Die Welt ist zum größten Teil mit dichten Urwäldern besiedelt in denen es nur von Tödlichen Tierarten so wimmelt. Die Welt war 200 Jahre lang von dem Imperium getrennt und hat zwischenzeitlich eine eigene Kultur entwickelt. Erst seit einem Jahr ist der Kontakt wieder her gestellt.)
Äußerliche Beschreibung: 1,92m groß, 90kg schwer, vernarbter Körper (Hauptsächlich durch wilde Tiere zugefügt), Kurze-Schulterlange wirre/zerzauste weiße Haare(Gendefekt),rote Augen, leicht gebräunte Haut.
Laufbahn: Ist seit einem halben Jahr zwangsweise als Späher/Assassine tätig und hat trotz schwerer Umstände überlebt.
Fähigkeiten: Überdurchschnittliche Überlebenserfahrung in schwierigem Terrain, Lautlose Fortbewegung, Meister des Nahkampfs, Experte in Primitiven Waffen, geschärfte Sinne.
Grund der Einberufung: Schon immer hat das Leben Hiro auf das Überleben gedrillt. Um zu überleben musst du kämpfen, töten, dich verstecken, eins mit deiner Umgebung werden. Seit seinen 5 Lebensjahr lebt er nur nach einen Motto: Anpassen oder sterben. Als das Imperium dann wieder Kontakt aufnahm wurde er kurze Zeit später aufgrund seiner Fähigkeiten unter Zwang einberufen. Seitdem arbeitet er für das Imperium und hofft irgendwann einmal ein besseres Leben zu führen.
Psychoanalyse: Hiro ist in vorkommender Isolation vor dem Imperium aufgewachsen und ist vorwiegend diesem gegenüber sehr vorsichtig und aufmerksam. Das Imperium an sich ist für ihn nur ein Mittel zum Zweck um an ein besseres Leben heranzukommen. Er ist manchmal leicht verrückt
Sonstige Informationen: Er ist vollkommen unbegabt was technische Dinge betrifft und benutzt daher nur primitive Waffen. Frauen sind in der Umgebung in der er Aufgewachsen ist fremd und neu für ihn. Er ist überraschend redegewandt und hat einen ziemlich verrückten Sinn für Humor.
Requirierte Ausrüstung:
-zwei Messer
-eine Lampe mit Dynamo
-Handschellen
-Flakkweste.
-Bogen
Sonstige Ausrüstung:
-Chameleon-Umhang
-Kletterausrüstung
-Kombi-Werkzeug
ThaHummel-
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 30
Re: Verschollen im Warp
- Feren Ezra [Mordador]:
Akolyth #302-V-3K-547
Name: Feren Ezra
Geschlecht: männlich
Alter: 29
Heimatwelt: Rynns Welt, Heimatwelt der Crimson Fists, Kontinent Magalan, Agrarkommune Havia
Äußerliche Beschreibung: 2,03m groß, 93kg Gewicht, athletisch, schwarze Haare, hellgrüne Augen, helle, gebräunte Haut
Laufbahn: Durch seine Hochachtung für den Orden der Crimson Fists begann er den Pflichtdienst bei der Rynngarde schon früh. Er überlebte den Waaagh auf Rynns Welt und stieg zum Unteroffizier der Luftwaffe auf. Jahre später quittierte er den Dienst, um sich der Inquisition anzuschliessen, weil er ein Himmelfahrtskommando nicht durchführen wollte.
Fähigkeiten: Ausgezeichnete Fähigkeiten mit Fahrzeugen, insbesondere Luft-/Orbitbasierten, gute Technikkentnisse, herausragende Kommandofähigkeiten.
Grund der Einberufung: Durch seine Kriegserfahrung und Kommandofähigkeiten wurde er als qualifiziert für den Ordo Malleus erachtet.
Psychoanalyse: Er ist ruhig, strahlt aber eine Aura der Autorität aus. Durch die vielen erlebten Schlachten und Tode um ihn herum ist er allerdings auch sehr nachdenklich und vorsichtig geworden. Dennoch ist sein Glaube an den Imperator zwar nichts besonderes, aber fest.
Sonstige Informationen: -
Requirierte Ausrüstung:
- Laspistole
- zwei Messer
- Lampe mit Dynamo
- Handschellen
- Flakkweste
- Autopistole
- Raumanzug
- Kombi-Werkzeug
ThaHummel-
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 30
Re: Verschollen im Warp
- Furioso Pemelton [Radagast]:
Akolyt #753-J-9D-978
Name: Furioso Pemelton
Geschlecht: männlich
Alter: 33
Heimatwelt: durch Mindlock blockiert; alles woran er sich erinnern kann ist, dass es sehr kalt war, vielleicht handelte es sich um eine Eiswüste
Äußerliche Beschreibung: Er hat einen kräftigen 1,75m großen Körper, ist 70kg schwer und hat eine rötliche Haut. Er hat grüne Augen und schwarz gefärbtes Haar.
Laufbahn: Er hat schon früher als Psioniker für die imperiale Armee gearbeitet
Fähigkeiten: Er hat unter dem Imperium seine besondere Begabung als Psioniker schon unter Beweis gestellt, doch wirklich bemerkenswert sind seine telepathischen Fähigkeiten. Vorsichtig (gedämpft) eingesetzt, kann er nur ahnen, um welches Thema sich die Gedanken anderer drehen. Beginnt er allerdings sich zu konzentrieren (ungedämpft) kann er, jedoch meist unkontrolliert, ihre Stimmen hören. Doch erst wenn er sich abschottet und seinen Geist frei macht (entfesselt) kann er die Absichten jedes denkenden Wesen, sei es noch so entfernt, erkennen, sofern es in irgendeiner Verbindung zu ihm steht. Je stärker diese ist, desto stärker kann er sich in ihren Gedankenstrom einklinken, um sie aus zu spionieren. Je nachdem wie viel er über das Wesen weiß, egal ob Aussehen, Geschichte, Gefühle, kleine Macken und Angewohnheiten etc., bekommt er auch unterschiedlich genaue Infos.
Grund der Einberufung: Er war froh, damals eine Zeit lang nicht einberufen worden zu sein, doch nach einiger Zeit wurde er ohne seine Mitbestimmung wieder zugewiesen, wohl weil sich die Zustände verschlechtert hatten.
Psychoanalyse: Der Akolyt ist leicht arrogant, was seine psionischen Fähigkeiten betrifft. Er handelt bloß aus egoistischen und opportunisten Gründen und hält den Imperator insgeheim für austauschbar. Wenn für ihn selbst bei einer Sache keinen Vorteil rausspringt und er die Wahl hat, entscheidet er sich meist dagegen. Auf der anderen Seite ist er immer auf der Suche danach, möglichst viele Möglichkeiten, die sich positiv für ihn auswirken könnten, zu nutzen.
Sonstige Informationen: -
Requirierte Ausrüstung:
Laspistole mit Magazin
zwei Messer
eine Lampe mit Dynamo
Handschellen
Flakkweste
hölzerner Fokusstab
Infrarotbrille
Nachtsichtgerät
ThaHummel-
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 30
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten