Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Seal wurde angespült
von Umbra Gestern um 10:09

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Fade Di Dez 01 2020, 06:59

» Episode 2: Über den Wolken
von Thorgrimm Mo Nov 23 2020, 04:21

» Alles Gute, Dorian!
von Quinn So Nov 22 2020, 19:26

» Happy Birthday, Darnamur!
von Darnamur Sa Nov 14 2020, 19:01

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade Do Nov 12 2020, 18:16

» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Thorgrimm Do Nov 12 2020, 04:04

» Gesuch
von Hikari Mi Nov 11 2020, 07:08

» Dragonborn
von Dorian Mo Nov 09 2020, 21:01

» Hallo aus einer der ältesten Städte Deutschlands
von Hikari Sa Nov 07 2020, 15:42

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Leo
Outcast EmptyOutcast Wahl_k10Outcast Empty 
Fade
Outcast EmptyOutcast Wahl_k10Outcast Empty 
Umbra
Outcast EmptyOutcast Wahl_k10Outcast Empty 
Seal
Outcast EmptyOutcast Wahl_k10Outcast Empty 

Outcast

Nach unten

Outcast Empty Outcast

Beitrag von Umbra am Do Okt 15 2015, 11:09

Bis zum Start in Deutschland wird es noch dauern, da "Outcast" ins den USA erst nächstes Jahr anläuft, aber ich bin auf diese Serie aufmerksam geworden, weil sie, wie "The Walking Dead", auf einem Comic von Robert Kirkman basiert.
Aber worum geht's? "Outcast" ist die Geschichte von Kyle Barnes. Seit seiner Kindheit hat er immer wieder mit von Dämonen Besessenen zu tun. Nun, als Erwachsener, wird er von einem Pfarrer um Hilfe gebeten, da ein Junge in der Gemeinde von Dämonen heimgesucht wird. Zusammen wollen sie ergründen, was hinter diesen übernatürlichen Phänomenen steckt und warum Barnes selbst besondere Fähigkeiten hat.
An sich ist das Thema ja nichts Neues. Zombies waren es aber auch nicht. Ich kenne die Comics nicht, bin aber gespannt, wie die Serie wird. Der Trailer hat mich neugierig gemacht. ^^


_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6607
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Outcast Empty Re: Outcast

Beitrag von Umbra am So Aug 07 2016, 12:15

Comic Con bedeutet: Massig neue Trailer! :hehe:


_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6607
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Outcast Empty Re: Outcast

Beitrag von wellby am Do Aug 11 2016, 12:04

Comics sollen sehr sehr gut sein, und Acazeta als Zeichner sollte wirklich schon allein ein Grund sein, sie mal anzutesten. Allerdings hab ich echt noch nicht wirklich die Lust gehabt, mich einzulesen... Ich denke ich bin einfach ein wenig WALKING DEAD (Comic) übersättigt. Über 3000 Seiten und immer noch nicht am Ende? Bwahw. Kirky kanns echt nicht lassen.
wellby
wellby

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.06.16
Alter : 34
Wohnort : Landshut
Laune : Eigentlich immer gut gelaunt. Meine einzige, immerwährende Beschwerde ist die Tatsache, grundsätzlich zu wenig Zeit für meine Hobbies zu haben. Leider.

Nach oben Nach unten

Outcast Empty Re: Outcast

Beitrag von Elli am Fr Aug 12 2016, 11:17

Ich habe die erste Staffel mit den vier Folgen gesehen. Leider muss ich sagen, dass mich das Thema und auch die Schauspieler nicht packen konnten. Die Geschichte ist zäh in meinen Augen und leider sehr klischeeüberladen.
Anfreunden kann ich mich mit der Serie leider nicht.

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten