Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Katharîn aka Kitty

2 verfasser

Nach unten

Katharîn aka Kitty Empty Katharîn aka Kitty

Beitrag von Kitty Mi Sep 23 2015, 15:35

Name: Katharîn
Straßenname: Kitty
Metatyp: Elfe
Größe: 1,65
Alter: 22
Hautfarbe: helles beige
Augenfarbe: diamantblau
Körperbau: schmal, athletisch

Totem Katze erwählte Kitty als sie 18 war. Als die Eltern herausfanden, dass Katharîn eine Schamanin war, verstießen sie sie und setzten sie auf der Straße aus. Zwei schmerzvolle Jahre erfuhr Kitty mit aller Härte, was es hieß auf der Straße zu leben. Betteln, stehlen. Kurze Zeit verkaufte sie sogar ihren Körper. Als sie genug Geld zusammen hatte um einen Decker zu beauftragen ihre SIN weitestgehend aus dem System zu löschen, begann ihr Leben als Runnerin.

Nach Deutschland kam sie durch einen Run, der aber schief lief und nun sitzt sie dort fest. Sie versucht nun mit Runs genügend Geld zusammen zu kratzen, um wieder zurück nach Seattel zu kommen.

Daten:
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Katharîn aka Kitty Empty Kittys Connections

Beitrag von Elodriel Di Okt 13 2015, 20:42

Dr. Jessica 'Defi' Gaunter (Magiedoc) Stf 1: Die elfische Ärztin hat an sich einen gut situierten Job in einer besseren Klinik in Düsseldorf, die mehrheitlich von Ares und Fuchi gehalten wird. Doch aus irgendeinem Grund reicht ihr das Geld nie und so hat sie sich einen Nebenverdienst erschlossen, indem sie unter der Hand zwielichtiges Gesindel (Shadowrunner) behandelt. Kitty wurde während ihres Runs, der sie in die ADL gebracht hat, von einem Mitrunner zu Defi geschickt und ist auch von dieser versorgt worden, nachdem der Run so dramatisch schief gelaufen war. Was genau der Grund für ihre Geldnöte ist, weiß Kitty bisher noch nicht.

Der Pfarrer (Hehler) Stf 1: Jeder Dieb in Düsseldorf hat zumindest schon davon gehört, dass man nur in die verlassene St. Maximilian Kirche gehen und eine Kerze anzünden muss. Eine Stunde später soll man wieder kommen und sich in den Beichtstuhl setzen. Wenn der Hehler es will, dann findet dort das Verkaufsgespräch an. Und jeder Dieb weiß auch, dass jeder, der versucht mehr über diesen Hehler herauszufinden, mit dem Bauch nach oben im Rhein gefunden wird.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Katharîn aka Kitty Empty Re: Katharîn aka Kitty

Beitrag von Elodriel Sa Nov 21 2015, 17:42

Kurzbeschreibung der Zauber, die Kitty beherrscht:
chaotische Welt
In einer Fläche mit einem Radius des Magieattributs werden alle Wesen und technischen Sensoren (wie von Kameras, Drohnen, etc.) von einer Fülle unterschiedlichster Sinneseindrücke bombadiert, wodurch Würfelproben der betroffenen Ziele einen Modifikation von +1 pro Erfolg der Hexereiprobe (maximal die Kraftstufe des Zaubers) erleiden.

Fahrzeugmaske:
Der Zauber legt das Aussehen eines anderen ähnlichen Fahrzeugs über das Fahrzeug. Kann maximal ein Fahrzeug mit dem Rumpfwert der der Kraftstufe des Zaubers entspricht verzeubern. Diese Veränderung werden sowohl von lebenden Wesen, als auch von technischen Sensoren wahrgenommen.

Heimlichkeit
Das verzauberte Ziel erzeugt keine Geräusche mehr

phyisiche Maske
Stimme, Geruch, Aussehen und andere körperliche Charakteristika des Ziels werden verändert. Diese Veränderung werden sowohl von lebenden Wesen, als auch von technischen Sensoren wahrgenommen.

Schmerz:
Dem lebendigen Ziel wird imaginärer Schmerz zugefügt, der ihn wie Verwundung beeinträchtigt.

Trugbild:
Erzeugt eine beliebige Illsusion, die eine Kugel mit einem Radius des Magieattributs des Zauberers ausfüllen kann. Diese Illusion kann nur von lebenden Wesen wahrgenommen werden.

verbesserte Unsichtbarkeit
Das Ziel des Zaubers wird von lebenden Wesen und technischen Sensoren nicht mehr gesehen.

Verwirrung:
Ein einzelnes lebendes Wesen wird mit einer Fülle von Sinneseindrücken geflutet, wodurch alle Würfelproben des Ziels einen Modifikator von +1 pro Hexereierfolg (maximal bis zur Kraftstufe des Zaubers) erhalten.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten