Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umbra
Black Mass EmptyBlack Mass Wahl_k10Black Mass Empty 

Black Mass

Nach unten

Black Mass Empty Black Mass

Beitrag von Elli am Di Aug 18 2015, 14:40

Im Oktober wird ein neuer Film mit Johnny Depp und Benedict Cumberbatch über die Leinwand flimmern.
Diesmal ist Depp nicht als schrulliger Pirat oder Hutmacher zu sehen, sondern als Gangsterboss (wer erinnert sich noch an Blow? ;) )

Black Mass - Der Pate von Bosten beruht auf einer wahren Begebenheit.
Der Geschichte diente auch bereits als Buchvorlage, die ich, bereits gelesen habe, ohne zu wissen, dass es eine Verfilmung geben wird. ^^

Die Hintergrundgeschichte des James J. Bulger findet ihr hier....sofern sich jemand das Ende der Geschichte spoilern möchte.

Nun hier noch ein kleiner Trailer:


Johnny Depp spielt dabei Bulger, die Hauptperson des Filmes - für mich persönlich schön zu sehen, dass die Rolle mal wieder etwas ernster ist, als die letzten von Depp. Ich finde das kann er nämlich richtig gut.
Cumberbatch, denn ich seit Sherlock wirklich sehr, sehr mag, spielt seinen Bruder - der während der große Bruder seiner kriminellen Laufbahn nachgeht, eine Politikkarriere anstrebt und diese auch erfolgreich verfolgt.

Ich bin gespannt was der Film zu bieten hat und werde ihn mir sicherlich im Kino anschauen. Was meint ihr?

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Black Mass Empty Re: Black Mass

Beitrag von Umbra am Di Aug 18 2015, 14:45

Das gibt's doch nicht. Das habe ich gerade herausgesucht, um es zu posten. Verwirrt Lol

Von Johnny Depp habe ich in letzter Zeit leider nicht viel Gutes gesehen... Aber ich halte ihn für einen grandiosen Schauspieler und bin gespannt, ob "Black Mass" klasse wird. Bei der Starbesetzung und der Story habe ich Hoffnung. ^^

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6598
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Black Mass Empty Re: Black Mass

Beitrag von Fade am Di Aug 18 2015, 15:19

Hm. Der Trailer hat mir nun gerade einen Wtf Moment beschert. Jonny Depp habe ich nichtmal erkannt. Die Figur sah für mich eher wie Jack Nicholson aus (vielleicht auch Anthony Hopkins). o.O
Finde auch das Jonny Depp einer der letzten interessanten Schauspieler ist derzeit. Cumberbatch sagt mir leider garnichts (hab Sherlock Holmes nicht gesehen).

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten