Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Mad Max 2015

Nach unten

Mad Max 2015 Empty Mad Max 2015

Beitrag von Jin Varrel Do Jul 30 2015, 12:19

Hey,
Wie der Titel schon sagt geht es hier um Mad Max, der vor einigen Monaten im Kino lief.

(Eigentlich hätte ich hier den Link zum Trailer eingefügt, da ich aber noch keine 7 Tage angemeldet bin, bin ich nicht befugt dies zu tun. Na ja, Egal. Wer nicht zu faul ist kann den Trailer ja selber schnell suchen.) :hehe:

Im Trailer selbst erfährt man leider nicht so genau was der Sinn der Story ist, oder wohin sie führen soll. Garantiert wird jedoch dass der Film sehr Actionreich ist.

Max, ein einsamer Mann der versucht sich alleine durch zuschlagen wird von sogenannten Warboys entführt. Sie schneiden ihm die Haare ab und tättowieren ihn auf den Rücken. Während des ganzen Films, hat Max immer wieder Träume/Halluzinationen von seiner Vergangenheit. Immortan Joe, der König, beziehungsweise, der Anführer dieser Warboys lässt Wasser aus der Erde pumpen und behält das Meiste auch für sich und seine wichtigsten Leute. Im Film ist zusehen wie eine Menschenmasse - dreckig, hungrig und durstig aussehend - sich voller Gier auf das Wasser stürzt, welches Immortan Joe ihnen von Zeit zu Zeit gibt. Immortan Joe's Zukunft scheint gesichert zu sein. Die Warboys beschützen den Clan und führen seine Aufträge mit grosser Ehrfurcht aus. Seine Untertanen beten ihn an(um Wasser zukriegen) und mit seinen schönen Frauen sorgt er für noch mehr Warboys. Furiosa, eine Offizierin der Warboys, kehrt Immortan Joe eines Tages den Rücken zu, versteckt die jungen Sex - Sklavinnen heimlich in einem Truck und anstatt die Lieferung zum benachbarten Klan zu bringen, flüchtet sie in eine andere Himmelsrichtung.(Ich glaube es war Osten) Durch die komplizierten Umstände treffen sich Furiosa und Mad Max. Geimeinsam versuchen sie zum 'grünen Ort' zu gelangen, einem Ort an dem sie sicher seien.:

Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Es ist nicht nur ein hin - und hergehetze, Mad Max besteht auch aus einer guten Story mit verschiedenen und interessanten Charakteren. Ingesamt ist Mad Max verrückt und extrem wahnsinnig gemacht, aber das gibt dem Film eine spannende Würze. Meiner Meinung nach. Cool
Jin Varrel
Jin Varrel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Laune : gewöhnlich

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten