Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
No user

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Peter Metake aka "Howling Wolf"

2 verfasser

Nach unten

Peter Metake aka "Howling Wolf" Empty Peter Metake aka "Howling Wolf"

Beitrag von ThaHummel Di Jul 21 2015, 00:01

Name: Peter Metake aka „Howling Wolf“
Geschlecht: Männlich
Metatyp: Mensch
Alter: 24

Statusmonitor:

Aussehen: Peter ist 1,74 m groß, drahtig und bringt um die 70 kg auf die Waage. Ein langes Gesicht mit einer spitzen, markanten Nase und schmalen Lippen wird von einem hochgestellten, schicken Hemdkragen gesäumt, genau wie die Lederjacke dazu. Seine Hautfarbe ist weder merklich hell noch dunkel, seine blauen Augen schauen ein wenig stechend drein. Die schwarzen Haare sind kurz und frech hochgegeelt, die Seiten kurz rasiert. Sofern er gerade nicht unter Leute geht, trägt er auch mal pragmatische Klamotten, aber im Plex achtet er auf sein Aussehen.

Hintergrund: Peter stammt ursprünglich aus Vancouver, und aus einfachen Verhältnissen. Seine Mutter arbeitete in drei Jobs um die dreiköpfige Familie aus ihr, ihm und einer kleinen Schwester und den Großvater mütterlicherseits, dessen Rente ein feuchter Witz war, über Wasser zu halten. In den suboptimalen Bedingungen dauerte es nicht lang, bis Peter in seine ersten Gangaktivitäten verwickelt wurde. Keine großen Sachen, nur ein paar BTL’s an der Straße verticken oder hier und da ein Botengang.
Sein Großvater hatte wurzeln bei den Sekani-Indianern, die in den nahen Rocky Mountains heimisch waren, und von ihm hatte er sein erstes Wissen über Geister und Magie. Nicht, das er dieses Wissen je sinnvoll genutzt hätte. Irgendwann wurde es bei zu bunt auf den Straßen, resultierend aus einem verpatzten Run und einem Bandenkrieg. Sein Haus brannte und niemand kam lebend mehr raus.
Verfolgt von feurigen Albträumen rannte er davon und versuchte alles hinter sich zu lassen, einen Neuanfang in der ADL zu wagen. Nur eines würde sich wohl nicht ändern, er würde seine Credsticks mit Runs füllen müssen, etwas anderes konnte er ja nicht.

Spoiler:


Zuletzt von ThaHummel am Do Nov 03 2016, 15:03 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet (Grund : Statusmonitor, Geld und Karma aktualisiert)
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Peter Metake aka "Howling Wolf" Empty Re: Peter Metake aka "Howling Wolf"

Beitrag von Elodriel Do Jul 23 2015, 14:30

Ich hab grad gesehen, dass ich dir scheinbar eine unvollständige Ausrüstungsliste geschickt hatte O.O
Nach dem Manablitzfokus sollten noch diese Dinge kommen:

Heilungsfokus (ungebunden) Stf 2
Medipack mit drei Nachfüllpacks
GPS-Navigationseinheit
3 Rauchgranaten
Micro-Transceiver Stf 5
2 Monate Squatter Lebensstil
Handgelenktelefon

3 Connections Stf 1

Startkapital 870
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 40
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Peter Metake aka "Howling Wolf" Empty Wolfs Connections

Beitrag von Elodriel Di Okt 13 2015, 20:44

Mariusz Kowalski (Türsteher in einem Nachtclub) Stf 1: Man überlegt sich zwei Mal, ob man in dem Club Ärger machen will, in dem der Troll seinen Dienst als Türsteher tut. Dabei kann er ein sehr umgänglicher Typ sein, vor allem, wenn man ihm posotov aufgefallen ist, wie es Peter getan hat, als er dem Troll bei einem magischen Unruhestifter geholfen hat. Der Türsteher hat Kontakte zu vielen Kollegen und hört die verschiedensten Dinge, die er auch mal bereit ist, weiter zu geben, wenn er sich etwas davon verspricht.

Mira Kless (Taliskrämerin) Stf 1: Die elfische Taliskrämerin kann mit ihren 44 Jahren auf ein recht beschauliches Leben zurück blicken. Die Schamanin, die dem Idol Schöpfer folgt hat schon immer ihre Berufung vor allem darin gesehen, magische Dinge herzustellen. Jahrelang war sie in einer entsprechenden Abteilung einer Tochterfirma von Ares Macrotechnologies tätig, bis ihr Mann entführt wurde und sie sich hat erpressen lassen. Das ist herausgekommen und sie wurde gefeuert. Seitdem hat sie sich und ihre Familie durchgeschlagen, bis einer der Runner, die sie erpresst haben aus Schuldgefühlen ein paar Kontakte genutzt hat, um ihr ein halblegales Geschäft in Duisburg-Neudorf zu ermöglichen, in dem sie jetzt vor allem Shadowrunnerzauberer mit dem versorgt, was sie so brauchen. Dabei versucht sie immer wieder mal, diesen Leuten ins Gewissen zu reden, indem sie ihnen von ihrem Leidensweg erzählt. Peter Metake wurde durch einen Tip auf ihr Geschäft aufmerksam, dass sich gar nicht all zu weit von seiner Bude entfernt befindet.

Karo Bube (Hehler) Stf1: Wie es zu diesem eigenartigen Namen kam, erzählt er nicht sofort jedem, weshlab es Peter bisher auch noch nicht weiß. Überhaupt weiß er wenig über den Mann, außer, dass er an ihn verwiesen wurde und der Ork einiges von den Dingen, die der Wolfsschamane für seinen Start in der ADL brauchte besorgt hat. Woher er diese Sachen hatte, kann man erahnen, wenn man bedenkt, dass er angekündigt hat, dass man etwaige unverhofft erlangte Güter von 'ungewisser' Herkunft gern an ihn herantragen kann, weil er sie unter Umständen kaufen würde.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 40
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten