Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
No user

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Alex Dunkelstahl aka "Remo"

2 verfasser

Nach unten

Alex Dunkelstahl aka "Remo" Empty Alex Dunkelstahl aka "Remo"

Beitrag von Adrian Kane Mo Jul 13 2015, 20:52

Name: Alexander "Remo" Dunkelstahl
Geschlecht: M
Rasse: Zwerg
Alter: "Alt genug"

Aussehen: Die roten Haare sind an den Seiten kurz geschoren und hinten zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Seine Haut ist blass und die ein oder andere Narbe erzaehlt von zurueckliegenden Feuergefechten oder misslungen Drohnenexperimenten. Der etwa 1,55m grosse Koerper ist kraeftig, meist traegt er dunkle Kleidung sowie eine Sonnenbrille, welche die Cyberaugen verdeckt. Im Gesicht befindet sich ueblicherweise ein Dreitagebart und selten ein Laecheln.

Hintergrund: Fragt man Remo (kurz fuer "Remote") bei einer Flasche billigem Fusel nach seiner Geschichte, so erhaelt man, wenn man Glueck hat, zumindest die Auskunft, dass er den groessten Teil seines Lebens in Bochum verbracht hat. Dies sei der einzige Ort im ADL wo man mal "richtig Dampf ablassen" koenne. Im weiteren Verlauf der Konversation lernt der geneigte Zuhoerer, dass der Zwerg als Runner "Probleme" mit einigen menschlichen Runnern hatte. "Du willst wissen was fuer Probleme? Rassistische Probleme, die ich mit Blei loesen musste." Davon abgesehen antwortet er ausweichend, wechselt das Thema oder man bekommt ein "Geht dich nix an" zu hoeren.

Unbestaetigte Geruechte aus dem Leben eines Zwerges:

Wird im Laufe des Spiels ergaenzt



Daten:


Zuletzt von Adrian Kane am Mo März 06 2017, 20:52 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Alex Dunkelstahl aka "Remo" Empty Remos Connections

Beitrag von Elodriel Di Okt 13 2015, 20:39

Gino Hauser (Mafia Buchhalter Stf 1): Andeutungen, die immer mal in seiner Gegenwart fallen, lassen vermuten, dass die Herkunft des Zwergs mit Tretminen gepflastert ist. Doch solange es nicht um Zahlen oder um angedeutete Geschichten seiner Kollegen geht (natürlich nennt er niemals Namen), ist der Mann recht schweigsam. Dass er ein begnateter Zahlenjongleur ist, der hoch im Kurs seiner Chefs steht, zeigt sich daran, dass ihm Ressourcen bereitgestellt wurden, um sich einen besonderen Fahrer anzuheuern, der ihn zu den vershciedensten Zielen fährt. Nachdem er einmal von Remo gefahren wurde, greift er inzwischen fast immer bei diesen Gelegenheiten auf den Zwerg zurück, wenn dieser es einrichten kann.

Werner Kessel (Mechaniker Stf 2): Seine Werkstatt ist wie das eigene Kind für den Mechaniker und so arbeitet er nicht nur da, sondern hat im Obergeschoss auch seine Wohnung eingerichtet. Sicherlich hat es auch etwas damit zu tun, dass der Norm häufiger mal Kundschaft hat, die nur im Schutze der Dunkelheit zu ihm kommt. Früher ist er Mitglied einer Motoradgang gewesen, die sich mit allen möglichen illegalen Geschäften finanziert hat. Und auch, wenn das schon lange her ist, so sind die Kontakte nicht alle eingeschlafen. Irgendwie schafft er es immer, an Ersatzteile zu kommen und selbst ganze Fahrzeuge kann er vermitteln, wenn der Preis stimmt. Eine weitere seiner Leidenschaften ist das Combat Biking, wobei er die Auffassung vertritt, dass die wirklich guten Teams nur in den UCAS zu finden sind. Remo kennt ihn schon seitdem er sich verstärkt mit Fahrzeugen beschäftigt und inzwischen sind sie schon fast als Freunde zu bezeichnen.

Franziska Drachsler (Sensationsreporterin Stf 1): Immer auf der Suche nach dem nächsten großen Scoop und dabei mit einer Vorliebe für politische Verwicklungen, kann die zwergische Reporterin nicht immer all zu genau sein, was das Gesetz angeht. Und wenn es gilt, Leute zu überwachen, dann heuert sie auch schonmal einen Rigger an, der ihr mit Drohnen zur Seite steht. So ist auch Remo auf die Sensationsreporterin gestoßen.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 40
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten