Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Eine Nachteule sagt "Hallo" :)
von SnowWhiteZombie Heute um 04:35

» Taufkerzen
von Umbra Do Jun 10 2021, 08:10

» Episode 2: Über den Wolken
von Netade Do Mai 13 2021, 16:40

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade Mi Mai 12 2021, 17:22

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Fade Di Jan 19 2021, 08:20

» 1. Die Reise ist nie zu ende - Abenteuerthread
von Thorgrimm Mo Jan 11 2021, 04:03

» Frohe Weihnachten!
von Umbra Do Dez 24 2020, 19:28

» Seal wurde angespült
von Quinn So Dez 06 2020, 23:39

» Alles Gute, Dorian!
von Quinn So Nov 22 2020, 19:26

» Happy Birthday, Darnamur!
von Darnamur Sa Nov 14 2020, 19:01

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
SnowWhiteZombie
Sias'Thorn EmptySias'Thorn Wahl_k10Sias'Thorn Empty 
liveoo
Sias'Thorn EmptySias'Thorn Wahl_k10Sias'Thorn Empty 
Umbra
Sias'Thorn EmptySias'Thorn Wahl_k10Sias'Thorn Empty 


Sias'Thorn

Nach unten

Sias'Thorn Empty Sias'Thorn

Beitrag von Filraen Di Jun 30 2015, 23:12

Name: Sias'Thorn
Volk: Ellyll
Unterart: Ellyll'Dukarim
Alter: 283
Tätigkeit: Fechter
Beruf: Soldat der Fürstengarde


Handlungsmodus:

- Buddy (W8)
- Solo (W6)
- Team (W6)


Fertigkeiten:

- Akrobatik (W10)
- Einschüchtern (W8)
- Nahkampf (W8)
- Wissen (W8)


Volk

Vorzüge: Magische Begabung (W8), Verbesserte Reflexe (W8), Verbesserte Schnelligkeit (W8), Verbesserte Sinne (W8)
SFX: Schattenmantel
Beschränkung: Fee


Tätigkeit (Fechter):

Vorzüge: Waffe (W8), Verbesserte Reflexe (W8)
SFX: Ausweichen, Kampf mit zwei Waffen
Beschränkung: Ausrüstung


Ausrüstung

Rapier
Vorzüge: Waffe (W8)
SFX: Spitz
Beschränkung: Unbewaffnet

Parierdolch
Vorzüge: Waffe (W6)
SFX: Scharf
Beschränkung: Unbewaffnet

Kettenhemd der Fürstengarde
Vorzüge: Zähigkeit (W8)
SFX: /
Beschränkung: Zerbrechlich


Aussehen:
Thorn ist ein hochgewachsener, schlanker Ellyll mit kurzem Kinnbart und schulterlangen Haaren, die er immer in einem strengen Pferdeschwanz nach hinten gebunden trägt. Er ist nicht besonders muskulös, dafür um so beweglicher und geschickter. Seine Arme sind von Narben übersät, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Thorn hat weiche dunkelbraune Augen, jedoch blickt er immer etwas grimmig drein.
Im Dienst trägt er die traditionelle Rüstung der Fürstengarde.


Geschichte:
Thorn wurde in Exili'Dukaro in Thanamaral'Dukarim geboren. Dort lebte er unbeschwert, bis seine kleine Schwester Opfer eines Raubüberfalls wurde und dabei starb. Seitdem hatte Thorn sich geschworen, gegen jegliche Art von Verbrechen und Ungerechtigkeiten vorzugehen.
Daher zog er nach Danmar'Caeolis, seiner Meinung nach die Wurzel des Ganzen, wo er der Stadtwache beitrat und schließlich in die Fürstengarde befördert wurde. Seit kurzem ist er nun zusammen mit Yliasir Teil der neuen Sonderabteilung zugeteilt.
Er besitzt ein kleines Haus in Thanmar'Subvilis.


Schwächen:
- Einer gegen die Welt: Thorn hasst Ungerechtigkeiten jeglicher Art, von welchen er die Welt gerne befreien würde. Daher hält er aus Prinzip immer zu denjenigen, die seiner Meinung nach im Recht sind.
- Grimmiger Einzelgänger: Thorn ist oftmals ziemlich mürrisch, was ihn nicht zum sympathischsten Zeitgenossen macht.
- Hart aber ehrlich: Thorn kann es nicht ausstehen, angelogen zu werden. Lieber hört er die Wahrheit, egal wie hart sie auch ist.
Filraen
Filraen

Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten