Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

[ooc] Shadowland

+6
Elodriel
Umbra
Erythiel
RosenRoterRitter
ThaHummel
TKarn
10 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 38 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane Mo Nov 28 2016, 16:22

Horde, sowieso. Mit der Allianz konnte ich nie warm werden, auch wenn da die Zwerge sind ^^

Falls wer jetzt voellig dagegen ist koennte man Remo auch noch zurueckpfeifen, ich will jetzt nur nicht ewig und drei Tage beratschlagen wie wir hinter einen Bauzaun schleichen...dafuer bin ich im RL am hellichten Tag schon hinter zuviele Zaeune und Absperrungen spaziert pfeif
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kitty Mo Nov 28 2016, 19:11

Super, na dann sind wir uns ja einig! :)

Ei Ei Ei, was machst du denn für seltsamen Dinge, Adrian?! ;)

Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Beitrag von Adrian Kane Di Nov 29 2016, 17:26

Hey, unsere Eltern wollten damals von uns, dass wir "mal vor die Tuer" gehn und nicht nur vor den gerade aufkommenden boesen boesen Konsolen und Computern rumhaengen, also haben wirs getan Fies
Adrian Kane
Adrian Kane

Nach oben Nach unten

Beitrag von Steinreis Di Nov 29 2016, 18:03

@Adrian Kane
Auch gut, hat den Kurzen halt ne Kippe gekostet und er wurde von Trollklöten über den Kopp gesteichelt. Aber was einen nicht umbringt... :D

LG Steini
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233

Nach oben Nach unten

Beitrag von Adrian Kane Mi Nov 30 2016, 06:03

Ich will nicht sagen "haerter" nachdem du gerade von Trollkloeten geredet hast Ugly

Aber in der Tat besser, dass Oni vor geht. Falls die Security sich beschweren will darf sie das dann gern an den netten Troll richten ^^
Adrian Kane
Adrian Kane

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elodriel Do Dez 01 2016, 12:55

So...dann wollen wir mal weiter kommen, ne? ^^
Ich hab jetzt einfach mal angenommen, dass alle gleich rein gehen.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ceres Do Dez 01 2016, 15:27

Gut angenommen^^ Ich antworte morgen, aktuell bin ich noch unterwegs und per Handy ist mir doch zu blöd. Ihr macht das aber schon ;)
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elodriel Fr Dez 02 2016, 09:07

Oni hält richtig viel von seinen Kollegen, hm? xD
Elodriel
Elodriel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kitty Fr Dez 02 2016, 12:18

ja total unvoreingenommen er ist... ;)
Kitty
Kitty

Nach oben Nach unten

Beitrag von Steinreis Sa Dez 03 2016, 00:48

Naja, die Hoffnung stibt zuletzt, nicht wahr ? Wenn sie schon nix richtig machen können, wollen wir hoffen, das sie im Ernstfall nicht alles falsch machen. Schließlich hat keiner Lust, für Idioten den Kugelschild zu spielen. Wer also nicht zeigt, das er seinen Job ernst nimmt und bereit ist, das Notwendige zutun, kann als entbehrlich angesehen werden.
Wenn sich jemand noch dämlicher anstellt, dann mag es sogar besser sein, dem betreffenden Trottel den Gnadenstoß zu verpassen, bevor er den ganzen Trupp in den Tod reißt. ONI wird genau DAS tun, wenn ihm jemand zeigt, das er eine Gefahr für sein Leben darstellt und außer Lagga hat keiner einen guten, ersten Eindruck hinterlassen.
Du hast also völlig recht, Elodriel. Bislang hat ONI noch kaum etwas an seinen Chummern gesehen, das es wert gewesen wäre, seinen Kopf dafür hinzuhalten. Also wird er es zukünftig auch weniger tun. Es wird ja weder genutzt, noch geschätzt, das hat er jetzt rausgefunden. ;)

LG Steini
Steinreis
Steinreis

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kitty Sa Dez 03 2016, 09:34

für kitty gab es auch noch nichts zu zeigen oder sich zu beweisen. Nicht alle Runner haben eine Profilneurose und müssen in jeder Aktion zeigen was sie drauf habe. Wenn oni diese Einstellung hat alle sind erstmal scheisse bis sie sich bewiesen haben, dann ist es meiner Meinung kein Charakter für ne Gruppe. Aber er ist jetzt dabei und wir werden sehen wohin unser gemeinsamer weg uns führt.

Ich lese hauptsächlich die romane von SR und in fast jedem wissen schattenläufer, dass allein in den Schatten keiner überlebt und dieses Wissen schweißt von Anfang an zusammen.
Kitty
Kitty

Nach oben Nach unten

Beitrag von Steinreis Sa Dez 03 2016, 10:29

@Kitty
Für mich zeugt es nicht von Profilneurose, wenn sich ein Runner im Dienst benimmt, als ob er im Dienst wäre. Und das völlig unabhängig davon, ob er sich auf einem Vergnügungspark befindet, oder nicht.
Abgesehen davon ist es auch völlig normal beim kennenlernen, auch schon beim ersten, seine persönlichen Sympathiepunkte zu verteilen.
Nun, mit wem, wenn nicht mit Lagga, liegt ONI denn deiner Meinung nach am ehesten auf einer Wellenlänge ?
Und ist ONI wirklich kein Charakter für die Gruppe, weil er die Ablenkung für alle machen, oder doch eher deshalb, weil er als Frontmann für seinen Trupp unbekanntes Terrain betreten möchte ? Oder ist er es deshalb, weil er sich einen Kopf darum macht, wie er die Gruppe mit so wenigen guten Kämpfern sichert ?
Hilf mir doch mal, Kitty. Was begründet denn deine Meinung, das ONI kein guter Charakter für die Gruppe sei ? Das, was er tut ? Das, was er sagt ? Oder vielleicht doch eher das, was du dir einbilden möchtest ?
In diesem Falle gebe ich aber zu bedenken, das ONI dann jeden gerne vorgelassen hätte, getreu dem Motto, das der frühe Vogel vielleicht den Wurm fängt, aber erst die zweite Ratte den Käse kriegt.

LG Steini
Steinreis
Steinreis

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kitty Sa Dez 03 2016, 12:31

Mein Beitrag ist wohl weg. Naja Kern der Aussage war, ich hab keine Lust mehr mit jemanden zusammen zu spielen, der in fast jeder Zeile meine Schreibweise kritisiert und mir damit das Gefühl gibt, ich spiele meinen Charakter falsch!

Dann muss ich zugeben, dass mich die Tatsache stört, dass du alle die im Amt arbeiten als arschlöcher bezeichnest. Somit auch mich, darauf kann ich echt verzichten.

An alle andern, Danke, vielleicht sieht man sich in einer anderen runde wieder. Kitty bekommt nen Anruf und geht in die UCAS zurück.
Kitty
Kitty

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ceres Sa Dez 03 2016, 12:51

Liebe Kitty, ich bin gerade etwas abgelenkt, weil ich, kaum Zuhause, hören muss, dass mein Großvater im Krankenhaus liegt, man darf ihn nur in sterilen Räumen mit Atemschutz und Ganzkörperkondom besuchen.

Ich habe nicht zu genau gelesen. Ich möchte dich aber bitten zu bleiben. Du rennst doch sicher auch im realen Leben nicht wegen einer Person weg? Zumal die anderen dich doch mögen? Jungs helft mir mal.
Ceres
Ceres

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kitty Sa Dez 03 2016, 16:30

Du hast schon recht, fühl aber eben nicht mehr wohl. :(
Kitty
Kitty

Nach oben Nach unten

Beitrag von Steinreis Sa Dez 03 2016, 16:30

@Ceres
Ich drück deinem Opa die Daumen. :)

@Kitty
Aha. Also erst wenn man deine falschen Vorwürfe wiederlegt hat, läßt du dich dazu herab, das Offensichtliche zuzugeben ? Ich für meinen Teil, finde das ziemlich bezeichnend.

LG Sam
Steinreis
Steinreis

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kitty Sa Dez 03 2016, 17:55

Meine Wahrnehmung ist also auch noch falsch?! Hab ich dir irgendwas getan?!
Kitty
Kitty

Nach oben Nach unten

Beitrag von Adrian Kane So Dez 04 2016, 05:43

Meine uebermuedete Meinung:

Kitty, du bist jetzt schon seit fast der ersten Minute dieser Runde dabei und ohne dich waere es einfach nicht dasselbe. Ich faende es extrem Schade, wenn du wegen Onis stellenweise miesepetriger Erzaehlstimme gehst. Am Ende vom Tag ists doch eigentlich voellig egal, was diese da insgeheim ueber Kitty aber auch Remo vor sich hingrummelt, mir zumindest. Und: Man muss ja auch nicht immer alle Mitspieler moegen, waere zwar nett, aber nicht zwangslaeufig notwenig. Vielleicht schlaefst du nochmal drueber? Candle

Naja, die Hoffnung stibt zuletzt, nicht wahr ? Wenn sie schon nix richtig machen können, wollen wir hoffen, das sie im Ernstfall nicht alles falsch machen. Schließlich hat keiner Lust, für Idioten den Kugelschild zu spielen. Wer also nicht zeigt, das er seinen Job ernst nimmt und bereit ist, das Notwendige zutun, kann als entbehrlich angesehen werden.
Wenn sich jemand noch dämlicher anstellt, dann mag es sogar besser sein, dem betreffenden Trottel den Gnadenstoß zu verpassen, bevor er den ganzen Trupp in den Tod reißt. ONI wird genau DAS tun, wenn ihm jemand zeigt, das er eine Gefahr für sein Leben darstellt und außer Lagga hat keiner einen guten, ersten Eindruck hinterlassen.

Was die Ernsthaftigkeit des Heransgehens betrifft. Meines Erachtens sind wir hier eben noch nicht im "Dienst" sondern stehen lediglich davor, ein Gespraech hinter einem Bauzaun in einem Vergnuegungspark zu haben. Kitty sieht das wohl genauso. Oni ganz anders. Ueber den Ernst der Lage kann man jetzt diskutieren oder es bleiben lassen. Was man auf jeden Fall machen kann, ist seine Worte mit mehr Bedacht zu waehlen.
Adrian Kane
Adrian Kane

Nach oben Nach unten

Beitrag von Steinreis So Dez 04 2016, 09:24

@Adrian Kane
Richtig. Der Eine siehts so, der andere so. ONI jedenfalls denkt sich seinen Teil. Weder hat er sich irgendwo verweigert, noch irgendeine Szene gemacht. Im Gegenteil, Remo hat den Troll vor vollendete Tatsachen gestellt und der hat sich nahtlos an dessen Handlung angefügt.
Kitty kann nur nicht richtig zwischen sich und ihrem Spielcharakter unterscheiden, hab ich das Gefühl. Sämtliche Überlegungen ONI's scheint sie auf sich persönlich zu beziehen. Adrian, ich darf dir versichern, das sie mir bei weitem nicht wichtig genug ist, um ihr ständig eins auswischen zu wollen.
Nur liest Kitty jetzt scheinbar immer viermal zwischen den Zeilen und gibt das Ergebnis nochmal zu einem Wahrsager. Egal was rauskommt, sie steht dabei im Mittelpunkt. Noch einige Krokodilstränen herausgepresst, fertig ist das arme Opfer.
Entschuldige, aber für Kitty's eingebildete Angriffe auf sie, kann ich nur sehr begrenzt Mitleid aufbringen.
Was soll das ?
Ich, Kitty, finde ONI/Steini Scheiße und wenn ihr anderen den nicht auch alle Scheiße findet, dann mach ich nicht mehr mit ? ;)

LG Steini
Steinreis
Steinreis

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ceres So Dez 04 2016, 11:14

@Steinreis: Danke, man hofft das Beste.

@all:
Ich möchte vorweg warnen, dass ich bei solchen Kindergarten-Zankereien meine Schwierigkeiten haben könnte, neutral zu bleiben. Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass ich nichts im Kühlschrank habe, was als Frühstück taugt. Und ihr wisst ja, man ist nicht man selber, wenn man hungrig ist.

Wo ich mir den Kram jetzt nochmal in Ruhe durchlese...
ONI ist kein regenbogenpubsender Charakter. Macht meiner Meinung nach auch Sinn, wenn man sich den Hintergrund durchliest. Und sein kommentierender Schreibstil ist seit dem ersten Post vorhanden. Auch sehe ich nicht, dass er nur Kitty angegriffen hat. ONI denkt halt von allen negativ - außer Lagga, zugegeben, aber mich würde es auch nicht stören, wenn es andersherum wäre.

Der erste, geworfene Stein - wenn man so möchte - ging eindeutig von Kitty aus. Warum auch immer, hast du es hier mehrheitlich bis ganz nur auf deinen Char bezogen? Gefolgt von einem Statement zum Charakter ONI. Ich kenne Steini (übrigens nett to know, dass du Sam heißt, hi Sam ;) ) nicht so gut, aber dass Kitty damit eine Diskussion vom Zaun brechen würde, war mir beim zweiten Lesen so gesehen klar. Ich hätte mich auch rechtfertigen wollen, hätte man das Lagga vorgeworfen.

Kitty schrieb:für kitty gab es auch noch nichts zu zeigen oder sich zu beweisen. Nicht alle Runner haben eine Profilneurose und müssen in jeder Aktion zeigen was sie drauf habe. Wenn oni diese Einstellung hat alle sind erstmal scheisse bis sie sich bewiesen haben, dann ist es meiner Meinung kein Charakter für ne Gruppe. Aber er ist jetzt dabei und wir werden sehen wohin unser gemeinsamer weg uns führt.

Ich lese hauptsächlich die romane von SR und in fast jedem wissen schattenläufer, dass allein in den Schatten keiner überlebt und dieses Wissen schweißt von Anfang an zusammen.

Ich kenne die Romane von Shadowrun nicht. Ich kenne mehrheitlich Spieler wie Steini, deren Charaktere prinzipiell niemandem blind vertrauen, nicht einmal der eigenen Mutter, aber die könnte man ja verkaufen... SONDERN, die besonders am Anfang jedem misstrauen oder weniger misstrauen. Da waren meine misstrauischen Versuche oft nur das Exemplar Kitty, was vergleichsweise kooperativ durch die Gegend rannte.

Liebe Kitty, noch einmal: Bitte geh nicht. Ich weiß, du weißt es auch, ihr könnt im Off-Bereich weniger gut miteinander. Aber eigentlich hattet ihr euch auf höfliches Ignorieren verständigt. Das hat auch funktioniert, bis Vorfall X.

Lieber Sam, säßest du mir gegenüber, bekämest du meinerseits so einen klassischen Halts-Maul-Blick. Du weißt, dass ihr euch nicht riechen könnt. Und du bist alt genug um zu wissen, dass Feuer plus Benzin da wenig hilfreich ist.

Ansonsten ein rein produktiver Lösungsansatz:
Kitty, wenn du Bestätigung und Kooperation brauchst, um dich wohl zu fühlen, dann lass uns zwei Charaktere tauschen. Lagga und ONI kommen soweit wunderbar zurecht. Um nicht zu sagen, da bahnt sich eine echte Freundschaft an. Lagga bekommt oft genug positive Kommentare, wird sich bei Sams professioneller Spielweise sicherlich nicht ändern, wenn du meinen Mini-Zwerg spielst. Ich traue mir Kitty in etwa zu, weil sie mich an meine Tárá erinnert. Und im Zweifelsfall könnte ich dich fragen.
Im Off-Bereich könnt ihr euch ja wieder ignorieren, wenn ihr nicht anders könnt.
Ceres
Ceres

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kitty So Dez 04 2016, 12:01

Applaus, für deine tollen Worte... aber anscheinend ist an meiner Vermutung ja was dran... hast ja nicht mal den Mut mich persönlich anzusprechen, sondern erzählst das alles Adrian. Bitte, soll mir recht sein. Viel Spaß allen weiterhin, ich kann das persönliche einfach nicht trennen und das würde das ganze zu sehr beeinflussen.
Kitty
Kitty

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elodriel So Dez 04 2016, 13:37

Als erstes: Alles Gute für deinen Großvater Ceres, ich drücke euch die Daumen.

Dann:
Oh man...da hat man mal wieder einen P&P-Tag und heute ein krankes Kind zu betüddeln, dass jetzt zum Glück mal schläft und sich erholt...und dann geht hier sowas ab.
Auch ich fände es sehr schade, wenn du gehen würdest Kitty. Ich hatte bisher sehr viel Spaß dabei, mit dir zu schreiben hier.

Und konkret:
Leute könnt ihr euch nicht alle versuchen zusammen zu reißen?
Denn ja, Kitty, ich denke auch, dass du da zu viel in die Texte rein interpretierst. Denn bisher waren alle negativen Feststellungen von Oni in seinen Gedanken und die sind ja bekanntlich frei. Nach außen zeigt er da noch nix. Und ja, diese Gedanken betreffen bisher fast alle. Aber das ist ingame.

Aber auch Steini...du behauptest, erwachsen zu sein, was soll dann dieses ständige nachtreten? Du merkst, dass sie empfindlich auf das reagiert, was du schreibst, dann musst du nicht noch mehr sticheln. Und was das 'bezeichnend' angeht. Kann man genau so zu dir sagen: Ich habe nach deiner Entgleisung keine Entschuldigung gelesen, das ist auch bezeichnend und vermutlich mit ein Grund, warum Kitty sich unwohl fühlt.

Und Charaktere...das hat nicht unbedingt nur was mit Romanen oder nicht Romanen zu tun. Es ist eine Sache der Spielmentalität und ein gewisses Maß an Metagaming. Klar in einer Dystopischen Welt wie SR macht es Sinn, dass die Runner erstmal misstrauisch sind. Aber auf Spielerebene hat man durchaus die Mögichkeit, sich darüber abzuklären, dass die Charaktere es in Bezug auf die anderen Charaktere nicht übertreibt. Ich habe schon die verschiedensten Abstufungen dessen ausgespielt und alles hat seinen Reiz, aber eben nicht für jeden. Manch einer bevorzugt etwas davon mehr. Da will jemand vielleicht mehr die große Geschichte und epische Erlebnisse haben und weniger damit beschäftigt sein, dass die Gruppe ständig intern Gefahr läuft, auseinander zu brechen, weil stets jeder jeden hintergehen könnte. Hier haben wir das Problem, dass da zwei untershciedliche Ansätze aufeinander treffen, die nicht versucht werden, durch ein Gespräch auf einen Kompromiss zu kommen, sondern sich gegenseitig nur Vorwürfe vor die Füße werfen.

Wobei Oni ja nicht mal Misstrauen an den Tag legt, sondern (in Gedanken) den anderen die Befähigung für ihren Job abspricht. Und man kann den Eindruck gewinnen, dass er nur von jenen etwas erwartet, die kämpfen können und alle anderen scheiße findet...und wenn das tatsächlich seine Einstellung wäre und er andere Bereiche nicht akzeptieren könnte, dann wäre er tatsächlich schwerlich Gruppenfähig, denn eine Runnergruppe, die nur aus Kämpfern besteht, ist in vielen Fällen am Popo. Aber wie gesagt: Bisher trägt er das nicht nach außen und wenn man es als Spieler so empfindet, dann könnte man mit dem Spieler darüber reden. Und der könnte dann auch antworten, ohne provozierende Spitzen wie 'Noch einige Krokodilstränen herausgepresst, fertig ist das arme Opfer.'. Und wenn man irgendwem mal an den Kopf geworfen hat, dass er ein Arschloch sei, dann sollte man sich nicht wundern, dass derjenige eher geneigt ist, auch in anderen Äußerungen (versteckte) Angriffe zu entdecken, egal ob es einem selbst sinnvoll erscheint oder nicht. Dann kann man offen darauf zugehen und es klären mit einer klaren Ansage wie: 'Hör mal, das war nicht gegen dich gerichtet, es ist einfach das Ausspielen meines Charakters.' Ohne ein 'Oder das, was du dir gern einbildest' Das ist ein nachstochern, dass nicht sein muss.
Menschen nehmen Dinge eben untershciedlich wahr und am besten kommt man miteinander klar, wenn man versucht, auch die Wahrnehmung des anderen zu verstehen. Wir wollen hier eigentlich alle einfach nur Spaß beim Spielen haben, das ist ein gemeinsames Ziel. Da muss man sich nicht das ganze durch gegenseitiges Sticheln vermiesen. Wie alt sind wir denn? Und das beziehe ich jetzt auf beide Parteien.
Elodriel
Elodriel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Steinreis So Dez 04 2016, 19:39

@Elodriel
Naja, du hast sicher nicht erwartet, das ich Kitty's Geschreibsel unkommentiert lasse, oder ? Selbst dann nicht, wenn alles was ich sage, scheinbar falsch ist, nur weil ich es sage. Ich hab manchmal das schlechte Gefühl, das ich schon verloren habe, nur weil ich es wage, ein Thema zu behandeln, das ich noch nichtmal selbst auf den Tisch brachte.
Und in dieser Situation soll ich einen Kompromiss wollen ? Das hieße ja, den Vorwürfen Kitty's eine Berechtigung einzuräumen. Ich halte das für eine völlig falsch verstandene political correctness. Deshalb mahne ich hier die Worte von Gottfried Benn an.

"Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten."

Ich bitte darüber einmal nachzudenken. Und wenn egal sein darf, was für Gefühle Kitty und das, womit sie ihren Lebensunterhalt bestreitet, in mir hervorrufen, dann darf wohl auch herzlich egal sein, welche Gedanken ein fiktiver Charakter über einen anderen hat.
Kitty ist scheinbar nicht bereit, selbst zu tun, was sie von anderen fordert. Sie kann nur drohen. Jedem anderen in dieser Gruppe scheint mehr daran gelegen, das sie hierbleibt, als ihr selbst und sie nutzt das aus. Kitty mag bloß recht haben, oder sie geht.
Wenn das so ist, von mir aus, soll sie doch gehen.
Ich war bereit, sie um des lieben Friedens willen zu ertragen. Wenn sie das, trotz der Leute, an denen ihr angeblich etwas liegt, nicht ist, dann will sie auch keinen Frieden.

@Kitty
Du denkst wirklich, ich traue mich nicht mit dir zu sprechen ? Ernsthaft ? Ich traue mich schon, sehe nur herzlich wenig Sinn darin.

LG Steini
Steinreis
Steinreis

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kitty So Dez 04 2016, 20:46

Ich hab das ganze falsch angegangen und mich dann aber doch offen geäußert und versucht dich zu fragen ob du mich persönlich angreifst. gebe zu die Wortwahl war nicht sachlich, jedoch nachvollziehbar oder? Du hast mich als erster beleidigt und schön weiter gestichelt anstatt zu versuchen das ganze auf eine sachliche ebene zu bringen.

Weiß grad ehrlich nicht was ich noch sagen soll. Was weiß ich was dieses Zitat soll, is mir eindeutig zu hoch! Keine Lust auf so ein hohes Niveau mit Kindergarten. Ich bin ein Gefühlsmensch, lese das was Spaß macht und da mich der ganze Mist so arg in meinem realen Leben stört und fertig macht, bin ich raus!
Kitty
Kitty

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ceres So Dez 04 2016, 22:03

Hm... 1,2... 3?...viele Heißgetränke später: Liest sich immer noch beschi...

Schönen 2. Advent in die Runde. Bleibt gesund bei dem kalten Wetter Elch
Ceres
Ceres

Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter