Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
No user

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Forenwege in die Schatten

+4
Umbra
PrinzessinSelenia
Adrian Kane
Elodriel
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Forenwege in die Schatten - Seite 2 Empty Re: Forenwege in die Schatten

Beitrag von Elodriel Do Jun 25 2015, 22:54

Woah...6 Spieler, damit hab ich echt nicht gerechnet :D Aber ich behaupte erstmal, dass ich 6 hinbekommen sollte ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 40
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Forenwege in die Schatten - Seite 2 Empty Re: Forenwege in die Schatten

Beitrag von RosenRoterRitter Do Jun 25 2015, 23:06

Ich glaub an dich :) Ich hab auch SL erfahrung, als falls du tipps oder so brauchst :D
RosenRoterRitter
RosenRoterRitter

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 26
Wohnort : -
Laune : Richtig wundertollig

Nach oben Nach unten

Forenwege in die Schatten - Seite 2 Empty Re: Forenwege in die Schatten

Beitrag von Elodriel Do Jun 25 2015, 23:44

Tipps nehme ich immer gern, auch nach nunmehr 18 Jahren, in denen ich beim RP meist geleitet habe :D
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 40
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Forenwege in die Schatten - Seite 2 Empty Re: Forenwege in die Schatten

Beitrag von TKarn Fr Jun 26 2015, 00:00

Die Welt von Shadowrun ist schon cool (obwohl ich nur die 2.01d Version hab). Besonders gefällt mir Deutschland in den Schatten und die Verbindung zu Earthdawn. Aber ich fand das Regelwerk immer zu unübersichtlich. Auch fehlt mir die Zeit für eine weitere Runde. Trotzdem viel Spass.

_________________
Meine Spielrunde: Die Pygmaei-Verschwörung
TKarn
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 52
Laune : gestresst

Nach oben Nach unten

Forenwege in die Schatten - Seite 2 Empty Re: Forenwege in die Schatten

Beitrag von RosenRoterRitter Fr Jun 26 2015, 00:36

18 jahre hui :D Dann nehm ich gerne tipps von dir an oder klau mir n paar tolle sachen :p
Kriegst du dann ein eigenes Abteil im Forum? Oder sollen wir dir jetzt schon die cahrs schicken? Willst du sie als Bogen?
Wie stark sollen sie sein? Street oder top? :)
RosenRoterRitter
RosenRoterRitter

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 26
Wohnort : -
Laune : Richtig wundertollig

Nach oben Nach unten

Forenwege in die Schatten - Seite 2 Empty Re: Forenwege in die Schatten

Beitrag von Elodriel Fr Jun 26 2015, 13:45

Naja...die 18 Jahre sind fast ausschließlich P&P-Erfahrung, inwieweit sich das hier 1 zu 1 übernehmen lässt, wird sich noch zeigen ;D

Und das mit dem eigenen Bereich hat sich jetzt shcon erledigt...ich werd mich jetzt mal dran machen, den ein wenig zu füllen.
Anfänger würde ich sagen...und die Archetypen, die ich mache, erstelle ich mit dem Prioritätensystem, um es simpel zu halten.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 40
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten