Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
No user

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Aean'Yliasir

Nach unten

Aean'Yliasir Empty Aean'Yliasir

Beitrag von Quinn So Jun 14 2015, 11:22

Aean'Yliasir Just_w14
Name: Aean'Yliasir
Volk: Ellyll
Unterart: Ellyll'Elorim
Alter: 92
Tätigkeit: Schütze
Beruf: Soldat der Fürstengarde


Aussehen:

Aean'Yliasir ist wie alle Ellyll von schlanker Statur und recht großgewachsen, wobei er nicht ganz so groß ist, wie die anderen Vertreter seiner Art. Im Gegenzug ist er etwas muskulöser als die meisten Ellyll.
Er hat passend zu seinen weißen Federflügeln weiße Haare, die ihm fast bis zu den Schultern reichen. Diese trägt er immer offen mit Scheitel auf der linken Seite.
Er ist stets mit einem ebenso weißen Drei-Tage-Bart anzutreffen.
Seine Augen sind von einem klaren, kalten Eisblau.
Während der Ausübung seines Berufs als Soldat der Fürstengarde trägt er deren typische Rüstung, bestehend aus einer dunkelbraunen Hose und einem gleichfarbigem Hemd, einem Kettenhemd darüber und einem weißen Umhang, welchen er sich meist wie eine Stola über die Schulter drapiert, damit er seinen Flügeln und seinem Bogen nicht im Weg ist. Diesen trägt er in einer speziellen Halterung auf dem Rücken zwischen seinen Flügeln, der Köcher hängt aus platz-technischen Gründen ebenso wie sein Dolch an seinem Gürtel an seiner Rechten, da sein linker Arm sein Schwertarm ist.


Geschichte:

Aean'Yliasir wuchs in einer mittelständischen Familie bei seinem Vater Aean'Lian und seiner Mutter Aean'Mara auf. Dort genossen Yliasir und sein Zwillingsbruder Aean'Seren eine recht unbeschwerte Kindheit. Jung, hitzig, abenteuerlustig und ungehorsam wie die Beiden waren, unternahmen sie oft Ausflüge nach unten in die angrenzenden Reiche der Menschen, wobei sich Yliasir nicht selten irgendwelchen Ärger einhandelte, aus dem ihm Seren wieder heraushelfen musste. Schon damals machte sich sein großes Geschick im Bogenschießen bemerkbar.
Doch schließlich kam der Tag, an dem die Beiden erwachsen wurden. Yliasir trat wie schon sein Vater vor ihm der Fürstengarde bei und Seren, der jüngere der Zwillinge, wurde zur Weißen Garde geschickt. So endeten ihre gemeinsamen Ausflüge.
Anfangs sträubte sich Yliasir ziemlich dagegen, da er nicht wie sein Vater sein wollte, doch mit der Zeit wurde die Fürstengarde und vor allem sein Partner Sias'Thorn zu seiner neuen Familie. Seine richtige Familie sieht er nur noch selten, da er mit seinem Eintritt in die Fürstengarde in die Himmelsfestung umzog.
Aufgrund der sich in letzter Zeit häufenden Verbrechen wurden Aean'Yliasir und Sias'Thorn der neu gegründeten Sonderabteilung der Füstengarde zugeteilt.


Handlungsmodus:

- Buddy (W8)
- Solo (W6)
- Team (W6)


Fertigkeiten:

- Akrobatik (W8)
- Diplomatie (W8)
- Fernkampf (W10)
- Kundschaften (W8)


Volk

Vorzüge: Magische Begabung (W8), Verbessertes Fliegen (W8), Verbesserte Reflexe (W8), Verbesserte Sinne (W8)
SFX: Anmut der Ellyll
Beschränkung: Fee


Tätigkeit (Schütze):

Vorzüge: Waffe (W8), Verbesserte Reflexe (W8), Verbesserte Sinne (W8)
SFX: Bereit machen, Blattschuss
Beschränkung: Ausrüstung


Ausrüstung

Langbogen
Vorzüge: Waffe (W8)
SFX: Noch ein Stückchen weiter
Beschränkung: Unbewaffnet

Dolch
Vorzüge: Waffe (W6)
SFX: Scharf
Beschränkung: Unbewaffnet

Kettenhemd der Fürstengarde
Vorzüge: Zähigkeit (W8)
SFX: /
Beschränkung: Zerbrechlich

Uhrenkompass (mechanisch, W6)
Vorteil: Navigieren (W6); Kundschaften (W6)
SFX: Finde den Weg:
Beschränkung: Nicht aufgezogen:


Schwächen

"Ich gehör' nur mir"
Yliasirs größtes Ziel ist es, immer er selbst zu sein und zu bleiben und sich von niemand anderem "besitzen" zu lassen. Er lässt sich nur von sehr wenigen Leuten überhaupt etwas sagen, und wird im Zweifelsfall immer versuchen, seinen eigenen Kopf durchzusetzen.

"Reinlichkeitszwang"
Yliasir ist etwas eitel, wenn es um Schmutz geht. Er achtet immer auf eine ordentliche und vor allem saubere Erscheinung und kann es daher auch nicht leiden, wenn er oder etwas, das ihm gehört, dreckig wird. Auch sein Wohnraum befindet sich stets in einem aufgeräumten und sauberen Zustand. In dreckiger Umgebung fühlt er sich nicht besonders wohl.

"Challenge Accepted"
Man sollte Yliasir nie sagen, dass er irgendetwas nicht tun kann. Eine solche Aussage wertet er zumeist als Herausforderung und wird alles daran setzen, demjenigen zu beweisen, dass er es eben doch kann, außer es handelt sich um etwas, von dem von Anfang an deutlich absehbar ist, dass es nicht erreicht werden kann.


Erklärungen SFX & Beschränkungen:

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 26
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten