Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Netade Gestern um 14:33

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade So Okt 24 2021, 21:22

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» Kryptowährungen - Erfahrungen?
von liveoo So Okt 03 2021, 19:06

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Brettspiele!
von Seal Do Aug 05 2021, 18:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Jad
Warhammer 40k EmptyWarhammer 40k Wahl_k10Warhammer 40k Empty 
Thorgrimm
Warhammer 40k EmptyWarhammer 40k Wahl_k10Warhammer 40k Empty 
Netade
Warhammer 40k EmptyWarhammer 40k Wahl_k10Warhammer 40k Empty 
Aru Garuda
Warhammer 40k EmptyWarhammer 40k Wahl_k10Warhammer 40k Empty 
Seal
Warhammer 40k EmptyWarhammer 40k Wahl_k10Warhammer 40k Empty 
liveoo
Warhammer 40k EmptyWarhammer 40k Wahl_k10Warhammer 40k Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Warhammer 40k

2 verfasser

Nach unten

Warhammer 40k Empty Warhammer 40k

Beitrag von Mordador Mo Jun 08 2015, 15:15

Hallo Leute,
mir ist aufgefallen, dass viele hier Warhammer 40k zocken(und auch lesen), es aber noch keinen Thread darüber gibt. Deswegen mache ich hier mal einen :) . Was war euer spannendster/lustigster/glorreichster oder dämlichster Moment im WH40k und welche Spiele in diesem Universum zockt ihr so?

Übrigens suche ich noch nen Koop-Partner für die DoW 2 oder DoW 2 Retribution-Kampagne!
Mein lustigster (und gleichzeitig auch dämlichster) Moment war im Exterminatus (Coop) Modus von Space Marine. Kurz vor dem Abschluss der Zone wurde das gesamte Team auf einen Schlag durch einen selbstmörderischen Bombensquig gewiped^^ .Und das obwohl wir noch alle 4 Wiederbelebungen hatten...


Zuletzt von Mordador am Di Jun 09 2015, 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mordador
Mordador

Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 21
Laune : Welteneinäschernd

Nach oben Nach unten

Warhammer 40k Empty Re: Warhammer 40k

Beitrag von Adrian Kane Di Jun 09 2015, 21:22

Ich wuerde mich anbieten wenn ich nicht DOW I + II + alle Addons in- und auswendig kennen wuerde :skeptisch2: . Es wird mal Zeit fuer Teil 3.

Mh lustig, generell habe ich die Ork-Kampagnen in Dark Crusade, Soulstorm und vor allem Retribution gemocht. Gerade Letztere, der Humor ist so wunderbar abgedreht und das alles in diesem duesteren Universum:

"Dem Inquisition humies can't be trusted any farther dan dey can be thrown, which in dat one's case might be a bad example." Grins

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten