Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Begleiter auf Zeit [Nebencharvorstellung]

Nach unten

Begleiter auf Zeit [Nebencharvorstellung] Empty Begleiter auf Zeit [Nebencharvorstellung]

Beitrag von Schattenmond So Jun 07 2015, 13:57

In diesem Bereich kann der Sl und Spieler nach Absprache Nebencharaktere erstellen.
Diese begleiten die Gruppe eine Weile und führen sie durch den roten Faden der Spiels.
Nebencharaktere werden im Gegensatz zu NPC's nur vom Ersteller selbst gespielt.
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Begleiter auf Zeit [Nebencharvorstellung] Empty Re: Begleiter auf Zeit [Nebencharvorstellung]

Beitrag von Schattenmond So Jun 07 2015, 15:23

Name: Mistraden
Clan: gehört keinem an
Rang: Prophet
Alter: das weiß niemand so genau. Man munkelt er sei mehrere hundert Jahre alt, andere sagen, er sei einfach nur ein verstoßener alter Mann.
Charaktereigenschaften: Er scheint immer dann aufzutauschen, wenn die Verzweiflung alles beherrscht. Obwohl er ein wenig geschätzter Zeitgenosse ist, vor dem sich die meisten fürchten, scjheint er auf jede Frage die Antwort zu kennen. Ob er wirklich hilfsbereit und gutmütig ist? Man glaubt es, aber vermutlich steckt mehr hinter dem alten.
Verwandtschaft: Es wird viel behauptet, vermutlich stimmt nichts von dem.
Aussehen: Mistraden wurde eigentlich noch nie in seiner menschlichen Gestalt gesehen, da er dann in einen zerschlissenen braunen Mantel gehüllt ist. Daher kann man nur zu seiner Tiergestalt berichten, welche keinem der lebenden Wesen dieser Welt zu entsprechen scheint.
Wo soll man anfangen, er sieht aus wie ein geflügeltes mattschwarzes Pferd. Jedoch hat es keinen Schweif, sondern einen peitschenähnlichen Schwanz wie die Darchenechsen. Seine Flügel sind ungleichmäßig. Der eine ähnelt den eines Flughundes, der andere dem eines Vogels. An einigen Stellen fehlen Federn und die Flughaut des anderen ist zerrissen. Am Kopf hat diese seltsame Gestalt Hörner wie Widder und Zähne wie ein Raubtier. Er scheint auf keinem der beiden Augen etwas zu sehen, ein milchig blaues und ein braunes, aus dem er nahezu immer zu bluten scheint. Obwohl die Gestalt paradox muskulös ist, hat der Körper viele offene Stellen, welche auf Muskeln, Sehnen und auch Knochen blicken lassen.
Fähigkeiten: Er scheint die Zukunft zu kennen und manche behaupten, dass er einen das Leben aussaugen könne. Vermutlich nur eine leere Behauptung.
Schwächen: Niemand hat es je gewagt ihm zu nahe zu kommen, also woher sollte man das wissen?
Besonderheiten: Mistraden scheint keinem Gott zu unterstehen und doch jeden zu respektieren. Niemand weiß, ob er ihre Befehle vereint, oder doch gar nicht in eine solche Hierarchie einzuordnen ist. Vermutungen zu Folge, geht man davon aus, dass er kein Teil der uns bekannten Welt sein kann. Was seinen toten Leib zusammen hält und an diese Welt bindet, weiß niemand so genau. Manche vermuten einen Gott, dessen Existenz den Clans nicht bekannt ist, vielleicht gar einen verstoßenen? Vielleicht ist er aber auch eine Art Verfluchter. Nur was könnte ein Mensch getan haben, dass man ihn so straft?
Hintergrundgeschichte:
Mistraden lebt abseits von allen anderen. Und wo er genau lebt, weiß niemand so genau. Viele suchte nach ihm, doch wer ihn sucht, der wird ihn niemals finden können. In vielen schweren Zeiten half er den Clans.
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Begleiter auf Zeit [Nebencharvorstellung] Empty Re: Begleiter auf Zeit [Nebencharvorstellung]

Beitrag von Schattenmond Mo Okt 26 2015, 13:45

Name: Mimiru
Clan: unbekannt
Rang: Gelehrte
Alter: Sie scheint noch recht jung, so um die mitte 20
Charaktereigenschaften: unbekannt
Verwandtschaft: unbekannt, sie scheint aus dem Clangebiet zu stammen
Aussehen: folgt...
Fähigkeiten: Hat ein gutes Auge fürs Detail
Schwächen: unbekannt
Besonderheiten: folgt...
Hintergrundgeschichte: unbekannt

Informationen werden zukünftig ergänzt.
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 28
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten