Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Dragonborn
von Quinn So Okt 18 2020, 19:16

» Gesuch
von Hikari Fr Okt 16 2020, 20:34

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade Fr Okt 16 2020, 18:43

» Ein nicht ganz so neues Gesicht
von Quinn Do Okt 15 2020, 20:34

» Grüße aus der Alpenrepublik
von Thorgrimm Do Okt 15 2020, 18:47

» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Fade Mi Okt 14 2020, 11:00

» Episode 2: Über den Wolken
von Netade Sa Okt 10 2020, 19:18

» Schicksalsentscheidungen - Würfelthread
von Leo Di Okt 06 2020, 15:40

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Umbra Di Okt 06 2020, 14:44

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von Schreiberling Fr Sep 18 2020, 12:15

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
Lost Legends EmptyLost Legends Wahl_k10Lost Legends Empty 
Netade
Lost Legends EmptyLost Legends Wahl_k10Lost Legends Empty 
Hikari
Lost Legends EmptyLost Legends Wahl_k10Lost Legends Empty 
Umbra
Lost Legends EmptyLost Legends Wahl_k10Lost Legends Empty 
Quinn
Lost Legends EmptyLost Legends Wahl_k10Lost Legends Empty 
Leo
Lost Legends EmptyLost Legends Wahl_k10Lost Legends Empty 
Dorian
Lost Legends EmptyLost Legends Wahl_k10Lost Legends Empty 
Fade
Lost Legends EmptyLost Legends Wahl_k10Lost Legends Empty 

Lost Legends

Nach unten

Lost Legends Empty Lost Legends

Beitrag von Gast am So Mai 24 2015, 21:46

So okei also ich hatte ja in meiner Vorstellung schon erwähnt, dass ich eine RPG Story Idee hätte.... Und zwar

"Wir leben in einer Zeit, die lange nach einem furchtbaren Krieg zwischen Mensch, Wesen der Nacht und Bändiger spielt. Die Legenden über Menschen mit besonderen Fähigkeiten sind längst vergessen und die Menschen leben in Unwissen. Doch unter ihnen leben "Menschen", die anders sind. Es sind entweder Moroi (Gute und friedfertige, sterbliche Vampire, die die Sonne ertragen und eines von 5 Elementen beherrschen [Wasser, Erde, Feuer, Luft und extrem Selten Geist] unter ihnen gibt es 12 königliche Familien, Drozdov, Dragomir, Conta, Badica, Dashkov, Zeklos, Ozera, Tushka, Szelsky, Lazar, Voda und Ivashkov. In Jeder Familie wird der Erste, bzw. Älteste zum Prinz oder Prinzessin.), Strigoi (Das genaue Gegenstück von Moroi, Sie beherrschen kein Element verbrennen in der Sonne und Töten Menschen für Blut. Jedoch sind sie schneller, stärker und sehr clever. Entweder sie waren vorher Moroi, die beim trinken von Blut getötet haben oder sie wurden gewaltsam von Strigoi verwandelt.) oder Dhampire (Eine Mischung aus Vampir und Mensch [Wächter der Moroi]) Doch unter den vampirischen Geblüt gibt es auch die "begabten Menschen" Die Bändiger. Sie beherrschen, seit des letzten Avatars (Diese exsistieren nicht mehr), maximal zwei Elemente von vier. (Wasser, Erde, Feuer und Luft) Manche beherrschen nur eines manche zwei. Sie sind sterblich wie jeder normale Mensch auch und leben sehr gut und unerkannt unter den Menschen.

Manche Leute wissen von diesen Wesen und entführen sie. Sie werden in Berggefängniss-Städte oder weit entfernte Orte gesperrt wo ihnen jegliche Bändiger und Elementkraft verwehrt bleibt und wollen so ihr ableben schaffen. Doch die Wesen wissen sich zu wehren und Planen ihre Flucht aus der Berggefängniss-Stadt in einem inaktiven Vulkan, Kyora. Dort leben auch Kinder der Wesen, die glauben, dass alles so seine Richtigkeit hat.
Doch sie werden in die Pläne ihrer Eltern im Alter von 17 Jahren eingeweiht."

So Luca sagt, dass da noch etwas fehlt ich habe das natürlich extra so gemacht, damit noch weitere Ideen einfließen können nur soll dabei die Grundidee nicht verloren gehen. Natürlich heißt die Story Lost Legends. Und joa sie ähnelt ein wenig den Anime Serien Avatar, der Herr der Elemente und die Legende von Korra. ABER Vampire Academy fließt mit ein und es ist mit echten Menschen als Avatar besetzt und nicht mit Anime oder Manga... So dazu kommt noch, dass dieses RPG ab 16 sein soll mit möglicher FSK 18 Abtrennung also wer interesse hat bitte melden :)

LG
Serena & Luca
The Lost Legends
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lost Legends Empty Re: Lost Legends

Beitrag von Leo am So Mai 24 2015, 22:16

Hallihallo! Winke

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht aus Interesse an deinem RPG hier bin; um ehrlich zu sein kann ich Vampiren wenig abgewinnen. ich bin nur hier, um eine kleine Sache anzumerken ... und zwar bezüglich deines fsk-Bereiches. fsk 18 ist bei forumieren nicht möglich, jedenfalls nicht im Rahmen dessen, was der Anbieter gutheißt. Daher fürchte ich, der fsk-18-Bereich wird so nicht funktionieren.
Letztlich musst du das wohl mit unserer Admina Umbra absprechen, aber ich denke, dass sie diese Meinung teilen wird. Tut mir Leid, dass ich hier herumklugscheisse klugscheiss

Ansonsten wünsche ich natürlich noch viel Erfolg bei der Mitschreibersuche ;)

_________________
Määäh! schaf
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2406
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 24
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Lost Legends Empty Re: Lost Legends

Beitrag von Gast am So Mai 24 2015, 22:19

Ah okei gut zu wissen, da lernt man doch was dazu ^^ ich hab ja auch nur geschrieben, dass es evtl möglich wäre ich hab ja ned gesagt, dass es sicher ist
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lost Legends Empty Re: Lost Legends

Beitrag von Elodriel am So Mai 24 2015, 22:22

Serena schrieb:Doch unter den vampirischen Geblüt gibt es auch die "begabten Menschen" Die Bändiger. Sie beherrschen, seit des letzten Avatars (Diese exsistieren nicht mehr), maximal zwei Elemente von vier. (Wasser, Erde, Feuer und Luft) Manche beherrschen nur eines manche zwei. Sie sind sterblich wie jeder normale Mensch auch und leben sehr gut und unerkannt unter den Menschen.

Manche Leute wissen von diesen Wesen und entführen sie.

Neben dem vampirschen Geblüt? Oder gehören sie wirklich zu den Vampiren? Dann wäre es ja nichts besonderes, wenn sie ein Element beherrschen, was ja aber auch sein kann. Und die 'manche Leute', die sie fangen, sind das Vampire? Denn gleichzeitig heißt es ja, dass die Menschen keine Ahnung mehr vom Übernatürlichen inmitten von ihnen haben. Oder gibt es da doch einige, die das durchaus noch wissen? Ein Geheimbund? Und was für eine Welt ist das? Zukünftig, modern, antik, mittelalterlich?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 38
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Lost Legends Empty Re: Lost Legends

Beitrag von Gast am So Mai 24 2015, 22:27

Also... Es gibt Vampire und Menschen mit besonderen Gaben (Bändiger) und normale Menschen. Und ja sowas wie ein Geheimbund... Klingt ehrlich gesagt auch besser xD... Sie sind keine Vampire sondern Menschen die, die Übernatürlichen total hassen. In welcher Zeit das spülen soll... Hmm ja darüber hab ich noch nicht ganz nachgedacht aber die Idee entwickelt sich ja noch zum großen play... Also.... Ich würde eher sagen, eine moderne Welt also so wie unsere RL Welt nur eben ein paar jährchen vorne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lost Legends Empty Re: Lost Legends

Beitrag von Elodriel am So Mai 24 2015, 22:57

Sorry, dass ich da gleich wieder nachhake pfeif2 'ein paar Jährchen vorn' soll das heißen, ein paar Jahre nach vorn gesprungen, also nahe Zukunft? Oder ein paar Jährchen vorher, also früher...sowas wie 19. Jahrhundert? Goldene Zwanziger, wilde Siebziger? Oder vllt doch eher so etwas wie Renaissance? Und die Bändiger haben drei 'Vorkommen', ja? Frei unter Menschen unentdeckt (wissen es aber selbst, was sie sind?), Gefangen in irgendwelchen Gefängnissen dieses Geheimbunds oder als eigenständige 'Zivilisation' irgendwo in Höhlenverstecken, als Entflohene und deren Nachkommen, die dann als 17jährige mit ihrer Ausbildung beginnen, ja?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 38
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Lost Legends Empty Re: Lost Legends

Beitrag von Gast am So Mai 24 2015, 23:00

Nope 2 Vorkommen
Entdeckt und Gefangen in Kyora
Und unentdeckt in normalen Städten mit Menschen

Ja sie wissen was sie können
Und ich denke so 5 Jahre in der Zukunft :)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lost Legends Empty Re: Lost Legends

Beitrag von Jin Varrel am Mo Jul 27 2015, 22:10

Klingt interessant ^^
Ich persönlich finde dass 5 Jahre ein bisschen wenig sind, ist aber nicht so wichtig.
Bin dabei Elch

_________________
"If Somebody hates you for no reason, then give that jerk a reason."
Jin Varrel
Jin Varrel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 21
Wohnort : Schweiz
Laune : gewöhnlich

Nach oben Nach unten

Lost Legends Empty Re: Lost Legends

Beitrag von Umbra am Mo Jul 27 2015, 23:24

Der Vorschlag ist schon etwas älter und Serena war seit Ende Mai nicht mehr online... Ich glaube nicht, dass das hier noch etwas wird, außer, jemand möchte die Idee aufrollen. Wink

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6603
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Lost Legends Empty Re: Lost Legends

Beitrag von Jin Varrel am Mi Jul 29 2015, 12:27

Schade ...

_________________
"If Somebody hates you for no reason, then give that jerk a reason."
Jin Varrel
Jin Varrel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 21
Wohnort : Schweiz
Laune : gewöhnlich

Nach oben Nach unten

Lost Legends Empty Re: Lost Legends

Beitrag von Gast am Sa Aug 01 2015, 20:45

Tut mir sooo leid >.< ich hatte privat sooo viel zu tun. Im Betrieb war sau viel los und dann noch lernen für die Theorie Prüfung... Es tut mir mega leid wirklich!

Falls noch Interresenten existieren dann würde ich wirklich noch dran arbeiten :)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lost Legends Empty Re: Lost Legends

Beitrag von Nekomone am Mi Aug 05 2015, 18:16

Falls das RPG eventuell nochmal aktiv wird schreibt mir doch bitte eine Pn.
Würde mich freuen mitzuschreiben :)

Was ich jedoch an der Story nicht ganz verstanden habe ist ob die Vampire an der Macht sind und die Menschen mit Fähigkeiten von ihnen entführt werden oder ob die Vampire + Menschen mit Fähigkeiten im Untergrund leben und die Normalos die "Bösen" sind?

lg Neko
Nekomone
Nekomone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.15
Laune : himmelblau bewölkt

Nach oben Nach unten

Lost Legends Empty Re: Lost Legends

Beitrag von Gast am Sa Aug 15 2015, 10:42

Also... Nochmal ^^

Es gibt eine Gruppe Menschen, die von der Existenz der Wesen weiß. Diese vergöttern oder verachten sie. Es sind dann entweder die Jäger, deren aufgabe es ist die Wesen in die vulkanstadt Kyora zu bringen. Manche Wesen nennen diese Stadt. Die Stadt der Seelen. Manche auch, das Gefängniss der Seelen. Dort leben nur Übernatürliche wie (kleine Änderung) Vampire, Elfen/Elben, Kobolde, Dämonen (darunter Sukkubuen/Inkubuen etc.) Engel, Feen, Hexen/Magier und und und....

So dort in Kyora gibt es drei wohlstands Ringe. Der Innere Ring = die Super Reichen, der Mittlere Ring = Normaler stand und der Äußere Ring = totale Armut.

Joa gibts sonst noch fragen?

P.s. hab privat grad viel um die ohren sorry schon mal
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lost Legends Empty Re: Lost Legends

Beitrag von Nekomone am Sa Aug 15 2015, 15:46

Ah okay, vielen Dank für die Erklärung. Sorry, nervt sich total wenn man alles jedem einzeln erklären muss Lol Aber jetzt weiß ich was du meinst!

Hört sich wirklich interessant an! Wäre auf alle Fälle dabei
Nekomone
Nekomone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.15
Laune : himmelblau bewölkt

Nach oben Nach unten

Lost Legends Empty Re: Lost Legends

Beitrag von Gast am Sa Aug 15 2015, 16:26

Ach quatsch :) is doch in ordnung :) freut mich, dass du interesse zeigst
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lost Legends Empty Re: Lost Legends

Beitrag von Jad am Mi Aug 19 2015, 06:08

Ich melde auch Interesse an. Nachdem mir Serena die ganzen Umstände noch mal erklärt hat, habe ich entschieden, dass das was für mich ist ^^
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 33
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten