Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umbra
Evil Dead EmptyEvil Dead Wahl_k10Evil Dead Empty 

Evil Dead

Nach unten

Evil Dead Empty Evil Dead

Beitrag von Druzil am Fr Okt 26 2012, 17:51

Irgendwann in 2013 soll es rauskommen, das Remake von Saim Raimis Tanz der Teufel. In Deutschland vielleicht auch nur als DVD, wer weiss... Kettensäge
Vor kurzem ist der Red Band Trailer zu Evil Dead (huuh, kreativer Titel^^) erschienen und ich muss sagen, er hat ein paar "schöne" Momente, auch wenn der Film sich möglicherweise ein wenig zu sehr in fiesen Massakern verliert. Aber warten wir es ab. Ich bin recht gespannt und diese alleine-im-Wald Stimmung mag ich ja auch ganz gerne. Gucker

Zum Trailer: Evil Dead 2013

_________________
Vape - don´t smoke |
sherlock
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

Evil Dead Empty Re: Evil Dead

Beitrag von Umbra am Sa Okt 27 2012, 10:59

Wie... nett. Furcht
Saim Raimis "Tanz der Teufel" kenne ich nicht, aber wenn bei Wiki schon steht, dass die ursprüngliche Version damals in Deutschland beschlagnahmt wurde... Hui. Tüte
Ich mag Horror ja, in gewissem Maße, aber das... Ein paar angeschnittene Szenen in dem Trailer sind dann schon gewöhnungsbedürftig, finde ich. Mal sehen, ob ich mir das antue. Däumchen

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6598
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Evil Dead Empty Re: Evil Dead

Beitrag von Druzil am Sa Okt 27 2012, 16:32

Wobei die Beschlagnahmung ja 1981 war. Da wurden schon deutlich andere Seiten aufgezogen, was solche Filme anging und die Leute waren halt auch einfach andere Sachen gewohnt.
Ich vermute, dass Evil Dead teilweise schon grenzwertig ist / sein will, aber manchmal kann ich mir sowas ganz gut geben. Teufel ja

_________________
Vape - don´t smoke |
sherlock
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

Evil Dead Empty Re: Evil Dead

Beitrag von Umbra am Sa Okt 27 2012, 16:49

Na gut, aber... Nein, nicht gut. Ich werde schon oft genug gezwungen, sowas mitzugucken.^^ Von alleine würde ich da nicht drauf kommen. Lol

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6598
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Evil Dead Empty Re: Evil Dead

Beitrag von Elli am Di Nov 06 2012, 11:58

Hach, dass es immer jugendliche in einer Hütte im Wald sein müssen.

Der Trailer ist allerdings krass, sowas kann ich nur gucken, wenn ich jemandem bei mir habe. :D

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Evil Dead Empty Re: Evil Dead

Beitrag von Druzil am Di Nov 06 2012, 20:19

Hütte im Wald mag ich ja. Aber ein wenig älter dürften die Protagonisten dann doch zur Abwechslung mal sein...

_________________
Vape - don´t smoke |
sherlock
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

Evil Dead Empty Re: Evil Dead

Beitrag von Umbra am Di Nov 06 2012, 20:58

Aber Teenies sind immer so hysterisch. Das kann schon amüsant sein... Wer Panik hat, macht dumme Fehler. Wobei in so einer Situation wohl auch ältere Personen in Hysterie verfallen würden. Denker

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6598
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Evil Dead Empty Re: Evil Dead

Beitrag von Elli am Mi Nov 07 2012, 09:49

Ich wollte schon sagen...wenn jemand vor mir steht und ein Messer ableckt und sich dabei die Zunge spaltet, würde ich möglicherweise auch etwas nervös. Scream

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Evil Dead Empty Re: Evil Dead

Beitrag von Umbra am Mi Nov 07 2012, 10:40

Möglicherweise? ... Interessant. Also ich würde auf jeden Fall nervös werden. Grins

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6598
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Evil Dead Empty Re: Evil Dead

Beitrag von Emiko am Di Mai 06 2014, 18:48

Ich kenne natürlich das Original, das "mussten" wir uns als Kinder natürlich anschauen, wenn die Eltern nicht zu Hause waren. Das Remake habe ich im Kino gesehen und fand es völlig krass (und ich schaue viele Horrorfilme). Als ich mir den Film später zu Hause nochmal angeschaut habe, fand ich ihn eher unfreiwillig komisch. Auf jeden Fall ist es kein Film für "Lutscher"  :breitgrins: 
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.05.14

Nach oben Nach unten

Evil Dead Empty Re: Evil Dead

Beitrag von Gast am Mi Jul 02 2014, 23:07

Als Fan der alten Filme, vor allem Teil 2 und 3, war ich bei dem Remake sehr skeptisch. Aber ich fand es richtig gut, eine würdige Neuverfilmung. Nur das erscheinen der Dämonen als Geistermädchen passt gar nicht. Das gehört in Japan Horror a la The Ring, und nicht Evil Dead.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evil Dead Empty Re: Evil Dead

Beitrag von Umbra am Do Jul 03 2014, 09:04

Hallo Factol_Ambar! Winke

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Würdest du dich bitte im Federwelten-Café vorstellen und ein bisschen über dich erzählen, damit wir dich kennenlernen können? Smile

Liebe Grüße,
Umbra

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6598
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten