Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Netade Gestern um 19:09

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Netade So Nov 28 2021, 18:55

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» Kryptowährungen - Erfahrungen?
von liveoo So Okt 03 2021, 19:06

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Brettspiele!
von Seal Do Aug 05 2021, 18:50

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Wahl_k10[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty 
Netade
[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Wahl_k10[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


[OoC] "The Palace Saloon"

+3
Elli
Leo
Umbra
7 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Umbra Mo Nov 16 2015, 21:14

Sorry, dass ich euch warten lasse. Ich habe viel um die Ohren. Aber morgen nehme ich mir Zeit für NML. Wink Tüte

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Umbra Do Nov 19 2015, 22:27

Entschuldigt nochmal, dass es noch nicht weitergeht. Zurzeit habe ich einfach viel Stress. Ich gelobe Besserung. Tüte

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Leo Mi Nov 25 2015, 15:34

Für Pezosas kopflose Flucht würde ich gern einen EP an Fade vergeben ;)

_________________
Määäh! schaf
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 25
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Fade Sa Nov 28 2015, 01:43

Kopflos? Ich fürchte ich muss an der Stelle einhaken und bin nicht sicher ob ich vielleicht ein falsches Bild von der Situation gewonnen habe, aber wenn ich mich recht erinnere war eine Flucht hoch zu Ross beim 1. Sturm nicht besonders erfolgreich und wenn schon der treue Kojote des Padres Pfotengeld gibt und die Pferde scheuen (wie beim 1. Sturm), verwundert mich die Vorstellung, wie nun alle heldenhaft in den Sonnenuntergang reiten..

Zum anderen bin ich nicht sicher, wie weit ihr zu fliehen gedenkt... der Sturm schien beim ersten mal auf die Ortschaft begrenzt und bis die Pferde im Zaun und die Flucht zu Ross organisiert ist, hat der kopflose Mexikaner mit seinem vierbeinigen Wegweiser schon ein gutes Stückchen Land hinter sich gebracht möchte ich meinen. Die anderen hatten sich ja ohnehin nur auf dem Terrain verteilt.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Darnamur Sa Nov 28 2015, 02:38

Was bleibt uns denn anderes übrig? Wir wissen nicht, wie weit der Radius des Sturms tatsächlich ist und mit den Pferden haben wir zumindest eine realistischere Chance diesem zu entkommen.
Anders als bei dem ersten Desaster bleibt uns nun nämlich überhaupt keine Möglichkeit mehr uns irgendwo zu verkriechen...

So wie ich das sehe wurde da nicht viel organisiert. Dayton und Terry haben einfach begonnen loszureiten. Es wurden gerade mal 2,3 Sätze von Daytons Seite geäußert. Das Ganze hat bestenfalls eine halbe Minute gedauert, würde ich sagen. Ich halte es in Anbetracht der Situation nun nicht für unwahrscheinlich, wenn El Pezosa per Reittier eingeholt wird.;)
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Fade Sa Nov 28 2015, 11:20

Ich greife nicht das Argument an, dass ein Pferd schneller ist als ein Mexikaner. Rein aus meiner Vorstellung heraus müssten die Tiere panisch sein und nicht so reagieren, wie es die (potentiellen) Reiter gerne hätten... Wenn selbst der Kojote der sonst auf Jims Wort hört einfach so die Flucht ergreift, haben wir ein ähnliches Szenario wie am Vorabend und da war einfach nichts mehr mit "Heldenhaft in den Sonnenuntergang reiten."...
Bitte um Verständnis, dass ich dazu gerne noch eine weitere Meinung hätte, ehe ich El Pezosa bei dieser Bilderbuchrettung beteilige.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Umbra Sa Nov 28 2015, 12:44

Macht das ruhig so. Ich habe keine Einwände. ;)

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Leo Sa Nov 28 2015, 14:26

Ich stimme da Darnamur weitestgehend zu. Tut mir Leid, wenn du es als zu klischeehaft empfindest, Fade (ich dachte eigentlich, Terry eine vernünftige Motivation verpasst zu haben Denker), aber daran musst du dich, fürchte ich, gewöhnen - das Western-Genre ist voll von Klischees, und man kann sie schwerlich alle aussparen.

Ich muss sagen, ich an Umbras Stelle hätte eine Reiten-Probe verlangt, aber ich wollte sicher nicht von mir aus nach einer fragen ^^ Demzufolge scheint es wohl in Ordnung zu sein. Wir befinden uns ja auch noch in den relativen Anfängen des Sturms.

_________________
Määäh! schaf
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 25
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Umbra Sa Nov 28 2015, 14:55

Wenn ihr würfeln wollt, könnt ihr das tun. :P ;)

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Fade Sa Nov 28 2015, 17:12

Wie ihr möchtet. Ich würde den EP aber dennoch dankend ablehnen, da ich (in meinen Augen) ausreichend begründet habe, warum ich Pezosas Verhalten in der Situation für alles andere als Kopflos halte. In der Vornacht zählten offenbar noch andere Regeln, aber man kann niemanden Vorwerfen sich an diesen zu orientieren.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Umbra Sa Nov 28 2015, 18:18

Wenn du dich an diesem einen Wort aufhälst, ändere ich es gern. Ich habe da beim Schreiben nicht übermäßig viel hineininterpretiert. Verwirrt

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Leo Sa Nov 28 2015, 18:24

Auf das eine Wort sollte es jetzt wirklich nicht ankommen Rolleyes Wenn ich das falsch interpretiert habe, tut mir das Leid, und von mir aus ziehe ich den Begriff auch zurück. Das ändert aber nichts daran, dass ich deinen Post gelungen finde.

Im Übrigen meinte ich 'kopflos' nicht im Sinne von 'dumm' oder 'unüberlegt', sondern eher als Synonym zu 'panisch'.

_________________
Määäh! schaf
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 25
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Elli Di Dez 01 2015, 17:31

Hmm Fade...nun ich mag auch noch was dazu sagen.
Das Dayton sich auf das Pferd schwingt und losreitet, ist denke ich, nachvollziehbar. Er kann nicht wissen, was vorher passiert ist und eine Flucht hoch zu Rosse macht wohl am meisten Sinn, wenn man versucht irgendwie zu entkommen. Wink
Die Pferde von Dayton scheuen, klar, aber das heißt nicht, dass sie panisch davon laufen müssen, nur weil ein anderes Pferd es getan hat. Natürlich hast du Recht, Pferde sind Fluchttiere, da ist weglaufen und durchgehen ein schon fast normales Verhalten.
Es gibt allerdings auch einige Pferde die ihrem Reiter so sehr vertrauen, dass sie Dinge, die sie sonst panisch werden lassen, durchaus anders angehen und händeln, wenn besagter Reiter dabei ist. Bspw. durch Feuer reiten oder einen Schuss neben sich hören und nicht losrennen. Das als kleine Info und Erfahrung, als ehemaliger Reiter. pferd
Abgesehen davon steht ja auch nirgendwo geschrieben, dass diese Flucht auch wirklich gelingt. Man reitet ja gerade erst los. Da kann viel passieren. Ugly

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 34
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Fade Mi Dez 02 2015, 17:45

Hab mich eigentlich soweit abgefunden, muss aber darauf doch nochmal antworten.

Der springende Punkt dabei war ursprünglich, dass der Kojote die Flucht ergreift, der eigentlich kein Fluchttier ist (und Jim anscheinend ja doch treu ergeben) und das Ausmaß der von den Tieren empfundenen Bedrohung daher beträchtlich sein müsste. Keine Frage, dass es diesmal anders laufen kann, wie am Vorabend, nur habe ich durch Leos Bewertung den Eindruck gewonnen, das Verhalten des liebenswerten Taugenichts (aka El Pezosa) wäre unvernünftig, was ich nun aus dessen vorabendlichen Erfahrungen keineswegs nachvollziehen konnte.

Ich habe mit dem Diskussionsanstoß vermutlich überreagiert. Nächstes mal schlaf ich wieder eine Nacht drüber, wenn ich was in den falschen Hals kriege. :zzz:

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Leo Mi Dez 02 2015, 18:49

Das hast du in der Tat einfach missverstanden. Von unvernünftig war nie die Rede ;)
Was könnte es in dieser Situation auch Vernünftigeres geben, als sich davonzumachen ... Denker

Aber vielleicht täte es gut, dieses unliebsame Thema nun einfach abzuhaken.

_________________
Määäh! schaf
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 25
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Umbra Do Dez 10 2015, 21:46

Sorry für die Verzögerung, es geht nun bald weiter. Tüte

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Umbra Mo Jan 25 2016, 19:25

Ich würde gern noch Ellis Reaktion abwarten, bevor es meinerseits weitergeht. :)

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Elli Di Jan 26 2016, 16:14

Ich gebe mein Bestes! Ich denke morgen sollte ich dazu kommen!

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 34
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Umbra Mi Jan 27 2016, 15:03

Keine Hektik, ich wollte nur Bescheid geben, warum ich hier noch nicht poste. Wink

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Darnamur Sa Feb 27 2016, 16:49

Was ist denn das Letzte, an das sich Noemi erinnern kann? Also...sobald sie aufgewacht ist.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 25
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Umbra Sa Feb 27 2016, 16:51

Sturm. Wie beim letzten Mal.

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Leo Sa Feb 27 2016, 18:14

1 EP für Umbras Kojoten-Post :D
... geht dann wohl stellvertretend an den riesigen Pfefferstreuer.

_________________
Määäh! schaf
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 25
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Umbra Sa Feb 27 2016, 18:15

Danke. Hehe... ^^

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Umbra Fr März 18 2016, 11:50

Ich warte übrigens auf weitere Reaktionen...

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Leo Fr März 18 2016, 23:25

Du weißt ja, das ist bei mir gerade schwer ;) Ab morgen sollte es aber wieder gehen. Nml und GB stehen ganz oben auf meiner Liste ;)

_________________
Määäh! schaf
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 25
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

[OoC] "The Palace Saloon" - Seite 4 Empty Re: [OoC] "The Palace Saloon"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten