Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Hi!
+6
Darnamur
Mini Drachin
Quinn
Fade
Umbra
Miss Raten
10 verfasser
Seite 1 von 1
Hi!
Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich.
Die Suche nach einem RPG hat mich hier aufschlagen lassen und nach einem ersten Überfliegen habe ich festgestellt, dass ich mich hier wohlfühlen könnte. Rollenspieltechnisch kenne ich mich ein wenig aus, habe bereits einige Zeit und das meist sehr intensiv an verschiedenen Geschichten mitgewirkt. Leider hat mich das RL zu einer längeren Auszeit gezwungen, doch mir fehlt das Laufenlassen und Ausleben meiner Fantasien und so würde ich gern versuchen, mich hier einzubringen.
Wie ich gesehen habe, hat hier vor Kurzem ein neues RPG (Shadows of Ashala) seine Pforten geöffnet und ich möchte fragen, ob ihr noch Verstärkung benötigt. Wenn ja, würde ich mich daran machen, einen Chara zu basteln.
Übrigens, ich bin ein "Gern- und Viel"schreiber und scheue mich auch nicht davor, bei Bedarf einen NPC mit zu übernehmen.
LG Miss Raten
Die Suche nach einem RPG hat mich hier aufschlagen lassen und nach einem ersten Überfliegen habe ich festgestellt, dass ich mich hier wohlfühlen könnte. Rollenspieltechnisch kenne ich mich ein wenig aus, habe bereits einige Zeit und das meist sehr intensiv an verschiedenen Geschichten mitgewirkt. Leider hat mich das RL zu einer längeren Auszeit gezwungen, doch mir fehlt das Laufenlassen und Ausleben meiner Fantasien und so würde ich gern versuchen, mich hier einzubringen.
Wie ich gesehen habe, hat hier vor Kurzem ein neues RPG (Shadows of Ashala) seine Pforten geöffnet und ich möchte fragen, ob ihr noch Verstärkung benötigt. Wenn ja, würde ich mich daran machen, einen Chara zu basteln.
Übrigens, ich bin ein "Gern- und Viel"schreiber und scheue mich auch nicht davor, bei Bedarf einen NPC mit zu übernehmen.
LG Miss Raten

Miss Raten-
Anzahl der Beiträge : 118
Laune : pusteblumisch
Re: Hi!
Herzlich Willkommen hier bei uns, Miss Raten! 
... Lustiger Name.
Ich verschiebe deine Vorstellung mal in ein eigenes Thema.
Schön, dass du hergefunden hast und das es dir hier schon einmal gut gefällt! "Shadows of Ashala" ist in erster Linie wirklich für Neuankömmlinge, die sich einen schnellen Einstieg in das RPG-Geschehen wünschen. Du bist dort sicher gern gesehen und kannst dir ruhig einen Charakter basteln.
Liebe Grüße,
Umbra

... Lustiger Name.

Schön, dass du hergefunden hast und das es dir hier schon einmal gut gefällt! "Shadows of Ashala" ist in erster Linie wirklich für Neuankömmlinge, die sich einen schnellen Einstieg in das RPG-Geschehen wünschen. Du bist dort sicher gern gesehen und kannst dir ruhig einen Charakter basteln.

Liebe Grüße,
Umbra
Umbra- Tiefseemonster
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
Umbra,
danke sehr, einmal für das Verschieben und zum anderen natürlich für das nette Willkommen.
Die Rollenspielwelt strotzt oftmals vor vollkommenen Charakteren, da habe ich mir gedacht, kann ein bisschen was Missratenes nicht schaden.
Nein, der wahre Hintergrund ist der, dass ich gern lache und Unfug treibe und dann kommen solche Späße dabei herum.
Ansonsten... ja, dann werde ich mal weiterlesen und mich an einen Chara setzten.
LG Miss Raten
danke sehr, einmal für das Verschieben und zum anderen natürlich für das nette Willkommen.

Die Rollenspielwelt strotzt oftmals vor vollkommenen Charakteren, da habe ich mir gedacht, kann ein bisschen was Missratenes nicht schaden.

Ansonsten... ja, dann werde ich mal weiterlesen und mich an einen Chara setzten.
LG Miss Raten
Miss Raten-
Willkommen Miss Raten.
Du hast vermutlich schon beim querlesen unserer Posts festgestellt, dass wir eine bierernste Truppe sind (Leo ist nichteinmal ein richtiges Schaf).
Vielschreiber sind immer gern gesehen und Fragen werden meistens auch ohne Scheu von den alten Hasen hier beantwortet.
Gruß
Fade
Du hast vermutlich schon beim querlesen unserer Posts festgestellt, dass wir eine bierernste Truppe sind (Leo ist nichteinmal ein richtiges Schaf).
Vielschreiber sind immer gern gesehen und Fragen werden meistens auch ohne Scheu von den alten Hasen hier beantwortet.
Gruß
Fade
Fade-
Anzahl der Beiträge : 1438
Vendui' Miss Raten! 
Ich gehöre zum Moderations-Team von Shadows of Ashala, und wie Umbra schon sagte, bist du bei uns gern gesehen
Du brauchst dir nur einen Charakter zu überlegen und diesen zu posten, dann kannst du gleich einsteigen 

Ich gehöre zum Moderations-Team von Shadows of Ashala, und wie Umbra schon sagte, bist du bei uns gern gesehen

Quinn-
Anzahl der Beiträge : 1104
Laune : megalomanisch
Herzlich willkommen Miss Raten.

Mini Drachin- Mini die Drachin
-
Anzahl der Beiträge : 1516
Laune : unverschämt fröhlich
Herzlich Willkommen! 

Darnamur- Jünger des Pinguins
-
Anzahl der Beiträge : 3442
Laune : katastrophal destruktiv
@ Fade, Vierna, Mini Drachin und Darnamur
Auch euch vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung. Das verstärkt den positiven Eindruck, den ich bis jetzt von diesem Forum hatte noch mehr.
@ Fade again
Hihi, genau. Ihr seid ein dröger und staubtrockener Haufen und ich werde den Teufel tun und dazu gehören wollen!
@ Vierna
Aaah, verehrteste finstere Drow, das freut mich sehr, dass ich im RPG "Shadows of Ashala" mitmischen darf. Hätte ich geahnt, dass du mir das Okay dafür gibst, hätte ich meine PN auch an dich richten können. Aber egal, das wird schon, ich bin da sehr optimistisch.
Auch euch vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung. Das verstärkt den positiven Eindruck, den ich bis jetzt von diesem Forum hatte noch mehr.

@ Fade again
Hihi, genau. Ihr seid ein dröger und staubtrockener Haufen und ich werde den Teufel tun und dazu gehören wollen!

@ Vierna
Aaah, verehrteste finstere Drow, das freut mich sehr, dass ich im RPG "Shadows of Ashala" mitmischen darf. Hätte ich geahnt, dass du mir das Okay dafür gibst, hätte ich meine PN auch an dich richten können. Aber egal, das wird schon, ich bin da sehr optimistisch.

Miss Raten-
Fade schrieb:(Leo ist nichteinmal ein richtiges Schaf).
Verleumdung!

Öhm ... hi, Miss Raten! Herzlich willkommen in den Federwelten!

Freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Und wenn es dir gefält, umso besser.
Ui, Uli Stein!

Leo-
Anzahl der Beiträge : 2410
Laune : leicht versch(l)afen
@ Leo
Huiiii... du bist also besagtes Schaf, das kein Leo ist.
Glück für dich, dass du grün und nicht schwarz bist (falls dir der Film "Black Sheeps" etwas sagt
)
Nein, ich habe schon bemerkt, dass hier eine recht entspannte und teils auch lustige Atmosphäre herrscht und denke, dass es die richtige Entscheidung war, mich hier anzumelden.
Und ja, ich liiiiiiebe die Karrikaturen von Uli Stein.
Huiiii... du bist also besagtes Schaf, das kein Leo ist.

Nein, ich habe schon bemerkt, dass hier eine recht entspannte und teils auch lustige Atmosphäre herrscht und denke, dass es die richtige Entscheidung war, mich hier anzumelden.
Und ja, ich liiiiiiebe die Karrikaturen von Uli Stein.

Miss Raten-
Auch hier nochmal willkommen. Ich hinke zeittechnisch acht Stunden hinterher, daher kann es bei mir manchmal laenger dauern

Adrian Kane-
Anzahl der Beiträge : 1390
@ Adrian
Danke und nur keine Hast. Uns jagt ja niemand.
Danke und nur keine Hast. Uns jagt ja niemand.

Miss Raten-
Willkommen und viel Spaß bei Shadows of Ashala! 

Thorgrimm-
Anzahl der Beiträge : 2050
Herzlich Willkommen 

Elli- Piratenpinguin
-
Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe
Miss Raten-
Seite 1 von 1