Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Dragonborn
von Quinn So Okt 18 2020, 19:16

» Gesuch
von Hikari Fr Okt 16 2020, 20:34

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade Fr Okt 16 2020, 18:43

» Ein nicht ganz so neues Gesicht
von Quinn Do Okt 15 2020, 20:34

» Grüße aus der Alpenrepublik
von Thorgrimm Do Okt 15 2020, 18:47

» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Fade Mi Okt 14 2020, 11:00

» Episode 2: Über den Wolken
von Netade Sa Okt 10 2020, 19:18

» Schicksalsentscheidungen - Würfelthread
von Leo Di Okt 06 2020, 15:40

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Umbra Di Okt 06 2020, 14:44

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von Schreiberling Fr Sep 18 2020, 12:15

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
Der kritische Fehlwurf - Seite 4 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 4 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty 
Netade
Der kritische Fehlwurf - Seite 4 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 4 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty 
Hikari
Der kritische Fehlwurf - Seite 4 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 4 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty 
Quinn
Der kritische Fehlwurf - Seite 4 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 4 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty 
Umbra
Der kritische Fehlwurf - Seite 4 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 4 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty 
Leo
Der kritische Fehlwurf - Seite 4 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 4 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty 
Fade
Der kritische Fehlwurf - Seite 4 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 4 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty 
Dorian
Der kritische Fehlwurf - Seite 4 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 4 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty 

Der kritische Fehlwurf

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten am Di Apr 21 2015, 21:32

Ist jetzt offiziell der nächste Morgen und kann ich mit meinen beiden weiterschreiben oder soll ich ruhig noch warten, bis alle die Nacht fertig geschrieben haben? Smile


@ Vierna

Was meinst du, wollen wir Dinivan und Malte zum Frühstücken zu Fine schicken? Rolleyes  Wenn wir schon weiter können, dann würde ich damit morgen anfangen. Dann ergibt sich auch sicher die Möglichkeit für ein Gespräch zwischen Dinivan und Fine wegen der Gilde. Smile Oder vielleicht gehen sie nach dem Frühstück spazieren, um vielleicht rein zufällig auf einen der anderen Charas zu treffen. Also wenn jemand mag. Redestoff bietet ja die Razzia vom Vorabend genug, denke ich.

_________________
Die beste Menschenkenntnis ist die stille Mordlust.
Frank Sinatra
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Schattenmond am Di Apr 21 2015, 21:42

Sorry, für den lieblosen post. Habe furchtbare darmkrämpfe, wollte euch aber nicht aufhalten.
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten am Di Apr 21 2015, 21:54

Urgs... wünsch dir ganz doll und ganz schnell gute Besserung. Hoffentlich hast du dir keinen Virus eingefangen. nein2

_________________
Die beste Menschenkenntnis ist die stille Mordlust.
Frank Sinatra
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn am Di Apr 21 2015, 23:17

Oh je, auch von mir gute Besserung, Schattenmond!

@ Miss Raten: Klar, können wir gerne machen, aber schieb uns bitte noch nicht direkt hin, Dinivan hat noch was im Dämmerweg zu erledigen Wink
Was sie danach machen, können wir uns ja dann noch überlegen. Aber ich denke, Dinivan wird zeitnah der Geisterschmiede einen Besuch abstatten, und das sogar mit ehrlichen Absichten :D

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane am Mi Apr 22 2015, 00:55

Gute Besserung auch nochmal von mir.

Hey Taku, wenn du dazu kommst, erstelle mal eine kurze Beschreibung der Schmiede und wie man sie findet, damit ich das ins Kompendium unter die wichtigen Orte setzen kann ^^

Ich habe ein paar Sachen im Kompendium ergaenzt, neue Orte, Beschreibungen, eine neue Gilde, etc. Auch die irrefuehrende Beschreibung zwischen Barriere/Ausgangssperre ist nun hoffentlich klarer. Mehr Updates folgen. Wenn es weitere Unklarheiten, Fragen oder Anregungen z.B. was neue Orte angeht, gibt, nur zu.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten am Mi Apr 22 2015, 04:50

@ Vierna

Fein, dann schiebe ich das mit dem Frühstück schon mal an. Habe nämlich heute einen freien Tag und etwas Zeit übrig. Und das mit dem Besuch in der Geisterschmiede passt mir auch gut, weil ich da eh vorhatte, Fine einmal hinzuschicken. Dann lass uns die zwei doch einfach spazieren schicken, um sich wegen der Gilde auszutauschen, da Malte sich eh hinlegen wird und außerdem ja nichts über Fines Ambitionen, was fremde Besitztümer betrifft, wissen soll.  8)



@  Taku l Artworks

Läuft die Schmiede eigentlich "offiziell" als Geisterschmiede oder ist das mit der Magie nur für Eingeweihte? Fine möchte etwas in Auftrag geben. Darf sie dabei wissen, was das wirklich für eine Schmiede ist?  Smile



@ Adrian

Die Ergänzungen finde ich sehr gut, sie helfen mir, das Bild in meinem Kopf abzurunden.  Und die nächste Frage kommt sicher, versprochen.  :D

_________________
Die beste Menschenkenntnis ist die stille Mordlust.
Frank Sinatra
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks am Mi Apr 22 2015, 13:21

@Adrian Kane

Die Geisterschmiede liegt an einer Wasserstelle wegen der Brandgefahr, ca. 10 Minuten zu Fuß von der schwarzen Feder entfernt. Sie ist eine Spezialschmiede, die nur Privataufträge annimmt und keine Massenaufträge, wie die anderen Schmieden der Stadt bearbeitet.

Da sie meist ungewöhnliche Aufträge erhält, verlangt die Schmiede meistens neben der Bezahlung noch die Materialien, die zur Herstellung des gewünschten Gegenstandes nötig sind. (Man beschreibt die Waffe, den Schmuck, oder die Rüstung, die man haben möchte und Andre erklärt dann welche Materialien er genau für die Herstellung braucht.)
Natürlich kann die Schmiede auch Waffen, Rüstungen oder Schmuck auch Aufwerten, restaurieren oder reparieren.  

@Miss Raten  

Die Geisterschmiede bietet die Astralinfusionen (ist eigentlich keine Magie, kommt einem nur so vor) offen an, auch wenn die wenigsten etwas mit dem Begriff anfangen können. Es ist also möglich das Fine so etwas wissen kann. Es ist schließlich nichts, was die Schmiede geheim halten will.

_________________
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten am Mi Apr 22 2015, 14:06

@Taku l Artworks schrieb:Die Geisterschmiede bietet die Astralinfusionen (ist eigentlich keine Magie, kommt einem nur so vor) offen an, auch wenn die wenigsten etwas mit dem Begriff anfangen können. Es ist also möglich das Fine so etwas wissen kann. Es ist schließlich nichts, was die Schmiede geheim halten will.

Okay, ich oute mich mal, dass ich zu der anderen Fraktion gehöre. Ich weiß mit dem Begriff auch nichts wirklich anzufangen, habe aber ein wenig nachgelesen... Google sei Dank! Lol

Ich denke, Fine wird davon - ebenso wie ich - keine Ahnung haben. Aaaaber, die Gerüchteküche des Distrikts wird mit Halbwahrheiten um sich werfen und so kann Andre es ihr dann gut erklären. Sie könnte ihm Löcher in den Bauch fragen und ihn in einen Schweizer Käse verwandeln. Zumindest wird er sie in Erinnerung behalten. In welcher ist natürlich fraglich. Yeah

_________________
Die beste Menschenkenntnis ist die stille Mordlust.
Frank Sinatra
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks am Mi Apr 22 2015, 14:21

Ich glaube mit dem Begriff wird niemand wirklich etwas anfangen können, da es eine spezielle Schmiedemethode ist die ich selber erabeitet habe.....genaueres wird Andre noch im RPG erklären.

_________________
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Schattenmond am Mi Apr 22 2015, 21:02

Vielen Dank ihr lieben, mir geht's wieder besser ^^
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane am Do Apr 23 2015, 03:11

Merci, die Schmiede ist jetzt in der Beschreibung. Falls du was aendern oder ergaenzen willst lass es mich wissen; oder wenn du mutig bist, kannst du auch die Drow nach einem edit fragen ^^

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten am Fr Apr 24 2015, 20:54

So, ihr Lieben.  Winke

Um den Spaßfaktor noch ein bisschen auszuweiten, habe ich mit Erlaubnis unserer werten SL ein Konkurrenzunternehmen für die Nachtigallen ins Leben gerufen. Die Satansbraten nennen sich "Die Schwarzfüchse", wie ihr sicher schon gelesen habt. Ihr Hoheitsgebiet ist das Hafenviertel und sie sind echte Halsab- sorry, Halsdurchschneider.  Cool

Wenn z.B. jemand mal nicht weiß, was er schreiben soll, schicke ich gern einen von ihnen vorbei. Das sollte genug Aufmerksamkeit erregen, um denjenigen wieder ins Spiel zu bringen. Oder wenn jemand Bock auf einen Überfall/Zwei-, Drei- oder Vierkampf hat und sich austoben möchte, schickt mir eine kleine PN zwecks kleiner Abstimmung und dann schreibe ich euch den "Feind".

Momentan sind zwar nur Menschen in der Gruppe, es ist jedoch kein Problem, auch einen Elfen oder einen Myl'ir nachzuholen.  Smile

_________________
Die beste Menschenkenntnis ist die stille Mordlust.
Frank Sinatra
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn am Sa Apr 25 2015, 19:17

Sorry, mein Wochenende ist bisher etwas stressig.
Im Lauf des Abends/der Nacht wird dann aber noch was von mir kommen Wink

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane am So Apr 26 2015, 05:02

Ich werde Montag Nacht oder Dienstag morgen wieder Haelse durchschneiden, aeh mitmischen ^^

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten am So Apr 26 2015, 07:48

Vierna schrieb:...aber schieb uns bitte noch nicht direkt hin, Dinivan hat noch was im Dämmerweg zu erledigen.

Willst du das nicht noch in deinen Post einfügen?

Es gibt für Malte jetzt nichts weiter zu tun, als mit Dinivan heim zu gehen. Smile


Zuletzt von Miss Raten am So Apr 26 2015, 09:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Die beste Menschenkenntnis ist die stille Mordlust.
Frank Sinatra
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn am So Apr 26 2015, 09:31

Ähm, das hab ich spontan geändert, sorry. Das hätte jetzt storytechnisch einfach nicht mehr reingepasst Verlegen

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten am Mo Apr 27 2015, 11:20

Hi,
schreib nur fix vom Handy. Mein PC ist kaputt, weiß nicht, was mit ihm ist.

Vierna,
falls es zu lange dauert, schlage ich vor, dass Dinivan und Malte gefrühstückt haben, Fine aber nicht daheim war. Ich denke mir dann später was aus. Nur damit du durch mich nicht geklemmt bist.

_________________
Die beste Menschenkenntnis ist die stille Mordlust.
Frank Sinatra
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane am Di Apr 28 2015, 05:33

Danke fuer Bescheidgeben, Gewalt soll ja manchmal mit PC Problemen helfen Grins

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten am Di Apr 28 2015, 08:54

Gnaaa... es ist die Festplatte. *heul*
Habe nun die Option, eine neue HDD oder gleich einen PC zu kaufen. So oder so dauert es ein paar Tage. Ich versuche, heute oder morgen vom Handy aus zu posten. (Fehler bitte ich zu ignorieren.)

_________________
Die beste Menschenkenntnis ist die stille Mordlust.
Frank Sinatra
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane am Mi Apr 29 2015, 01:16

Autsch Slash

Nun, zumindest kosten Festplatten nicht mehr soviel heutzutage, selbst Laptopfestplatten.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten am Mi Apr 29 2015, 11:25

Ja, wenn ich daran denke, was das noch vor ein paar Jahren alles gekostet hat.  Rolleyes2

Glücklicher Weise sichere ich meine Daten ab und zu, nachdem es mir schon einmal die Festplatte zerschossen hat und da alles futsch war. Aber ich hatte eh vor, mich demnächst nach einem neuen PC umzusehen und so ziehen wir das eben vor. Cool

Esma folgt noch. Habe mir das Tablet von meinem Bruder geborgt und so geht es mit dem Schreiben. Am Handy wäre die Posterei doch etwas stressig geworden. 8)



Edit

So, alles geschafft.

@ Adrian

Sollte etwas, was ich mit Esma über Lorac geschrieben habe, nicht zu deinen Vorstellungen passen, ändere ich das gern ab. Musst du nur sagen. Smile




_________________
Die beste Menschenkenntnis ist die stille Mordlust.
Frank Sinatra
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane am Do Apr 30 2015, 01:10

Zumindest sind die Daten gesichert. Bei mir waren es eigentlich immer Samsung HDs die Probleme bereiten haben.

Und: Es muss nichts geaendert werden, der Post passt mir ganz hervorragend ^^
Ich hoffe, dass ich morgen in Ruhe zum schreiben komme, da ich eh krank bin werd ich versuchen die letzte Nacht frei zu nehmen.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten am Fr Mai 01 2015, 10:17

@ Adrian

Krank... wer braucht das denn? Wünsche dir ganz fix gute Besserung und dann ein schönes Wochenende, wo du dich hoffentlich ein wenig erholen kannst. Smile  



@ Vierna

Ich hoffe, dass es dir Recht ist, dass ich das Frühstück abgekürzt und die Zwei vor die Tür gesetzt habe.
Dein armer Dinivan, der wird ganz schön strapaziert. Hoffentlich haut er nicht ab. Lol

_________________
Die beste Menschenkenntnis ist die stille Mordlust.
Frank Sinatra
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane am Fr Mai 01 2015, 16:24

Danke, aber alles halb so schlimm (solange es in der Tat nicht schlimmer wird). Immer eine willkommene Ausrede um im Bett zu bleiben, nicht ans Telefon zu gehen und mir die ganzen Animes anzuschauen, die auf meiner Liste sind Grins

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 4 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks am Fr Mai 01 2015, 16:55

Und Andre schmiedet immer noch.... Die Beschreibungen Der Gegenstände schreibe ich allerdings erst nachdem er sie selbst beschrieben hat. Er sollte mittlerweile einige Gegenstände schon fertig haben (Allerdings keine Waffen)

_________________
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten