Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Dragonborn
von Quinn So Okt 18 2020, 19:16

» Gesuch
von Hikari Fr Okt 16 2020, 20:34

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade Fr Okt 16 2020, 18:43

» Ein nicht ganz so neues Gesicht
von Quinn Do Okt 15 2020, 20:34

» Grüße aus der Alpenrepublik
von Thorgrimm Do Okt 15 2020, 18:47

» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Fade Mi Okt 14 2020, 11:00

» Episode 2: Über den Wolken
von Netade Sa Okt 10 2020, 19:18

» Schicksalsentscheidungen - Würfelthread
von Leo Di Okt 06 2020, 15:40

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Umbra Di Okt 06 2020, 14:44

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von Schreiberling Fr Sep 18 2020, 12:15

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
Der kritische Fehlwurf - Seite 3 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 3 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty 
Netade
Der kritische Fehlwurf - Seite 3 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 3 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty 
Hikari
Der kritische Fehlwurf - Seite 3 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 3 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty 
Umbra
Der kritische Fehlwurf - Seite 3 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 3 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty 
Quinn
Der kritische Fehlwurf - Seite 3 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 3 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty 
Leo
Der kritische Fehlwurf - Seite 3 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 3 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty 
Dorian
Der kritische Fehlwurf - Seite 3 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 3 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty 
Fade
Der kritische Fehlwurf - Seite 3 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 3 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty 

Der kritische Fehlwurf

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von carver am Mi Apr 15 2015, 18:19

Ah sorry carver, wollte auf deinen Beitrag nur zitieren, habe ihn stattdessen editiert... zu wenig schlaf, zuviel Arbeit, alles wird gut, kommt nicht wieder vor Wink
carver
carver

Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.03.15
Laune : schläfrig

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Gast am Do Apr 16 2015, 21:32

So... ich habe jetzt auch einen Charakter erstellt. Habe mir heute das bisher Geschriebene durchgelesen und werde morgen dann selbst mal schreiben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn am Do Apr 16 2015, 23:05

Dann heiße ich dich mal im Namen aller Spieler herzlich willkommen in unserer kleinen Runde, Voryen :)

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten am Fr Apr 17 2015, 06:05

Huiiii... Familienzuwachs. Fein.


@ Voryen

Willkommen, willkommen und dreimal willkommen! :D Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl. Smile


@ Vierna

Ich schaffe meine Antwort leider erst am Nachmittag. Habe donnerstags immer einen 12-Stunden-Arbeitstag und gestern ging nix mehr. Aber heute ist es besser. Nick

_________________
Die beste Menschenkenntnis ist die stille Mordlust.
Frank Sinatra
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn am Fr Apr 17 2015, 08:54

@Miss Raten: Klar du, lass dir Zeit, ich hab ja auch meine Arbeit Wink

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane am Sa Apr 18 2015, 17:34

Nachdem nun also auch Voryen (willkommen nochmal Wink) zu uns gefunden hat mal eine Frage in die Runde:

Hat einer von euch eine gute Idee bezueglich des Wechsels der Tage innerhalb des Rollenspiels? Ein Tag im RL = ein Tag im RP scheint mir irgendwie nicht die richtige Loesung zu sein. Wir koennten es natuerlich jedes Mal vorgeben, wenn wir der Meinung sind, dass der aktuelle Tag "ausgereizt" ist, aber vielleicht finden sich ja kreativere Vorschlaege ?

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn am Sa Apr 18 2015, 18:21

Ein Tag im RL = ein Tag im RPG ist für mich überhaupt keine Lösung, denn dann wäre man ja den ganzen Tag nur am posten, falls man mit anderen grad eine Konversation führt. Und wenn man mal zwei Tage nicht posten kann, dann sind schon zwei Tage vorbei, das passt einfach nicht.
Am einfachsten wäre wohl, einfach zum nächsten Tag zu springen, sobald alle damit einverstanden sind.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten am Sa Apr 18 2015, 19:25

Ich würde da Vierna zustimmen, dass ein Tag im RPG beendet wird, wenn alle fertig sind. So kenne ich das auch aus anderen Rollenspielen und das machte sich immer ganz gut. Es wurde im Info-Thread nachgefragt, ob jemand noch was zu schreiben hätte und wenn nicht, wurde in den nächsten Tag (oder auch weiter) gehüpft. Wenn aber noch Schreibbedarf da war, wurde gemeinsam eine Frist gesetzt, mit der alle leben konnten.

_________________
Die beste Menschenkenntnis ist die stille Mordlust.
Frank Sinatra
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Gast am Sa Apr 18 2015, 19:55

Danke für den herzlichen Empfang ^^
Kann Vierna und Miss Raten nur zustimmen. Mehr gibt es dazu eigentlich auch gar nicht zu sagen.

Schattenmond, ich hoffe der Beitrag ist in Ordnung für dich.
Macht Spaß wieder in einem aktiven Forum zu schreiben, bin aber immer noch eingerostet.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Schattenmond am Sa Apr 18 2015, 20:04

hmm, ich finde das schwierig, gerade, wenn man versucht meinen char zu schreiben, weil dann brauche ich ja nicht mehr mit schreiben^^
Zumal, Minara würde keinem fremden erlauben Schatten anzufassen. Auch nicht, wenn er ihr sympathisch ist.
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Gast am Sa Apr 18 2015, 20:16

Geht schon klar. Handhabt ja jeder anders. Habs jetzt leicht abgeändert.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten am So Apr 19 2015, 08:01

Ich hätte mal wieder eine Frage, die ich eigentlich schon längst mal hätte stellen müssen, aber vergessen hatte.

Arkane Magie... muss ich sie mir so vorstellen wie in WoW [url=http://diealdor.wikia.com/wiki/Arkane_Magie]? Ich hatte nämlich damit noch nichts zu tun und somit davon keine Ahnung. pfeif2

_________________
Die beste Menschenkenntnis ist die stille Mordlust.
Frank Sinatra
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks am So Apr 19 2015, 14:32

Und könnte der Tag bald enden ansonsten würde mein Charackter ewig schlafen. (Aus Langeweile habe ich sogar noch den Weg nach Hause beschrieben....Q-Q)

_________________
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn am So Apr 19 2015, 15:27

@Miss Raten: Ja, ich denke so in etwa kannst du dir die Magie in Ashala vorstellen, mit dem Unterschied, dass de gewöhnliche Magie weder süchtig macht, noch sonderliche Auswirkungen auf den Anwender hat (Ausnehmen bestätigen auch hier die Regeln Wink )

@Taku: Naja, Adrian hat ja noch so eine Art Razzia gestartet... Aber wir werden uns bemühen, das nicht unnötig in die Länge zu ziehen, damit du nicht zu lange warten musst Verlegen

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane am So Apr 19 2015, 23:33

Schattenmond legt einen sehr rebellischen Geist hier zutage, sehr gut Grins
Da muss ich gleich mal wuerfeln gehen, bei einer 1-4 kommst du ganz ungeschoren davon.

Edit: Diesmal war wohl Nocturna auf deiner Seite Wink

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks am Mo Apr 20 2015, 02:09

Ein Glück ist mein Charakter kein Magier, ansonsten hätte er jetzt ziemliche Probleme
... Wenn er vor Ort wäre

_________________
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane am Mo Apr 20 2015, 02:12

In der Tat Wink

In diesem Sinne koennten wir dann sicher den naechsten Tag irgendwann morgen Abend beginnen lassen, damit du auch wieder zum schreiben kommst

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks am Mo Apr 20 2015, 02:33

Danke,Danke ^^

_________________
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks am Mo Apr 20 2015, 18:11

Kann ich ein neues Thema erstellen in dem ich genauere Details zu den Dingen, die Andre schmiedet angeben kann... also solche Dinge wie die Funktionsbasis und den Herstellungsprozess.Aus den Grund, damit keiner nacher ankommt mit Sprüchen wie

Dieser Gegenstand ist total unfair ?

Wieso kann der Charakter das ?

_________________
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn am Mo Apr 20 2015, 19:04

Ich warte noch, bis Miss Raten Fine irgendwie aus dem Blickfeld geschoben hat.
Die Beziehungen zum jeweils anderen sind den Dreien noch nicht bekannt und sollen an diesem Abend auch noch nicht aufgedeckt werden Wink
Sobald das passiert ist kann Dinivan sich um Malte kümmern (ja, er ist zwar ein Dieb, aber kein Unmensch Grins ) und dann schiebe ich die zwei gleich in den nächsten Tag.

@Taku: Also ich denke, da hätte niemand was dagegen.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane am Mo Apr 20 2015, 20:47

Ich habe auch nix gegen einen Thread, du koenntest es aber auch einfach in deine Charakterbeschreibung packen, dann waere quasi alles an einem Ort zu finden.

Um nochmal auf die Frage wegen der Magie zurueckzukommen, Nebenwirkungen waeren vielleicht schon interessant, mhm mal drueber nachgruebeln ^^

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn am Di Apr 21 2015, 13:10

So, ich hab den Tag auch beendet Wink

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Schattenmond am Di Apr 21 2015, 13:35

Soll ich minara noch schlafen schreiben?
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Wohnort : Die Hölle muhaha
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks am Di Apr 21 2015, 14:37

Wäre praktisch...es sei denn sie mach die Nacht durch.

_________________
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 3 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane am Di Apr 21 2015, 19:35

Du kannst auch einfach in deinem naechsten Post erwaehnen, dass sie sich irgendwann hingelegt hat, das passt auch.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten