Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Dragonborn
von Quinn So Okt 18 2020, 19:16

» Gesuch
von Hikari Fr Okt 16 2020, 20:34

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade Fr Okt 16 2020, 18:43

» Ein nicht ganz so neues Gesicht
von Quinn Do Okt 15 2020, 20:34

» Grüße aus der Alpenrepublik
von Thorgrimm Do Okt 15 2020, 18:47

» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Fade Mi Okt 14 2020, 11:00

» Episode 2: Über den Wolken
von Netade Sa Okt 10 2020, 19:18

» Schicksalsentscheidungen - Würfelthread
von Leo Di Okt 06 2020, 15:40

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Umbra Di Okt 06 2020, 14:44

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von Schreiberling Fr Sep 18 2020, 12:15

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
Der kritische Fehlwurf - Seite 8 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 8 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty 
Netade
Der kritische Fehlwurf - Seite 8 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 8 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty 
Hikari
Der kritische Fehlwurf - Seite 8 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 8 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty 
Umbra
Der kritische Fehlwurf - Seite 8 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 8 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty 
Quinn
Der kritische Fehlwurf - Seite 8 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 8 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty 
Leo
Der kritische Fehlwurf - Seite 8 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 8 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty 
Fade
Der kritische Fehlwurf - Seite 8 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 8 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty 
Dorian
Der kritische Fehlwurf - Seite 8 EmptyDer kritische Fehlwurf - Seite 8 Wahl_k10Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty 

Der kritische Fehlwurf

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn am So Mai 10 2015, 18:54

@Adrian Kane schrieb:Fullmetal Alchemist hab ich leider nie gelesen aber die Serie geschaut (die Kuerzere, spaeter sicher auch nochmal "Brotherhood"). Bekommt Alphonse im Manga jemals seinen Koerper wieder?

Falls du es jemals schauen solltest, dann bitte Brotherhood. Die davor, also die Kürzere ist kompletter Mist, zumindest ab dem Zeitpunkt, an dem die Anime-Produktion den Manga (der damals noch im entstehen war) eingeholt hat. Anstatt einfach zu warten haben die sich dann selbst überlegt, wie die Geschichte weitergehen könnte und tja, man sieht ja was draus geworden ist Igitt2
Brotherhood ist keine Fortsetzung, wie viele glauben, sondern einfach der Remake des Animes, der sich diesmal wirklich genau an die Vorlage hält, also nur zu empfehlen ^^

Und zu deiner Frage:

Achtung, Spoiler!:

Ja, bekommt er. Edward kriegt auch seinen Arm wieder, die Automail am linken Bein behält er. Was der Preis dafür ist, spoiler ich jetzt aber nicht, das wäre blöd, wenn du die Serie noch ansehen willst Wink

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane am Mo Mai 11 2015, 01:43

Brotherhood ist definitiv auf meiner Playlist, allein schon wegen Lust muss ich mir das nochmal anschauen *g* wenn das Ende besser ist als bei der kurzen Version dann umso besser ^^

Jap, rein theoretisch gesehen hast du durchaus Recht. Was die praktische Durchführung jedoch betrifft..... iiiiiich bereite den Frühstückstisch

Klassische Arbeitsteilung also? Das Jaeger und Sammlertum laesst sich doch schwer aushebeln Grins

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten am Mo Mai 11 2015, 06:01

Ich lach mich grad schlapp... natürlich über mich selber. rofl

Wollte den Post mit Aryn noch einmal in Ruhe lesen, weil ich den nur überflogen hatte und denke mir dabei so, Dinivan ist also ein Geheimtu-er und scheint einige magische Fähigkeiten zu besitzen. Mal sehen, was noch so in ihm steckt. Ja, und dann kam die Erleuchtung... hehe, das ist eine Geheimtür, du Dumpf. Wall Kopfschmerz

So kann es gehen.  Rolleyes  rofl2


Übrigens will die Chatbox nicht weichen und ich muss drumherum schreiben. Ist das bei euch auch so?  :hehe:




EDIT

Ich muss sagen, die Geschichte ist ganz schön spannend. Das ist ein ehrliches Lob an die SL, ihr macht das toll. Nick Applaus



EDIT, die 2.

Chatfenster funzt wieder,  weiß der Geier, was das heute früh gewesen ist. Das Internet hat es momentan eh nicht so eilig, habe ich das Gefühl. Manche Seiten benötigen ewig für den Aufbau. Rolleyes2


@ Vierna, Taku und Schattenmond

Sagt mal, wegen der Rückkehr von Dinivan und Fine zur Schmiede... sollen wir da die Zeit ein wenig beachten? Wenn sie ad hoc die Geisterschmiede stürmen, wären bei Minara und Andre möglicher Weise nur ein paar Minuten vergangen, während Dinivan und Fine eigentlich drei bis vier Stunden fort waren. Habt ihr da eine Idee, wie wir das lösen können? Es ist zwar ein Spiel, doch es wäre schön, wenn es trotzdem ein wenig authentisch ist. Smile

_________________
Die beste Menschenkenntnis ist die stille Mordlust.
Frank Sinatra
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks am Mo Mai 11 2015, 17:21

Das sollte kein Problem werden. Ein kleiner Zeitsprung ist ja sowieso nötig, da Andre ja noch Zeit braucht die Gegenstände zu schmieden. Minara kann ihm ja gerne dabei zuschauen^^. Die beiden könnte ja über eine friedlichere Welt debatieren ^^...

Desweiteren plane ich ja auch noch den Auftritt von Matthew
 teufel teufel Scream

EDIT

Und der Auftritt ist draußen.....es fehlt zwar ein wenig Kontext aber im großes und ganzen denke ich das sich Matthew gut in das RPG einfügen wird twisted

_________________
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane am Di Mai 12 2015, 01:37

@Miss Raten schrieb:...

Wobei Aryn die Tuer nicht gefunden hat weil da noch ein anderes Wesen seine Finger im Spiel hatte und nicht weil sie so gut versteckt war, ich hoffe, dass wurde irgendwie deutlich, wollte da nicht allzu sehr mit der Tuer ins Haus fallen, um mal bei dem Bild zu bleiben ^^

Ansonsten danke fuer die Blumen ^^

Und Matthew, wir werden sehen was er noch so treibt, vielleicht geraet er auch mal mit der Obrigkeit aneinander, man kann ja nie wissen*g*

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten am Di Mai 12 2015, 06:48

@Adrian Kane schrieb:Wobei Aryn die Tuer nicht gefunden hat weil da noch ein anderes Wesen seine Finger im Spiel hatte und nicht weil sie so gut versteckt war, ich hoffe, dass wurde irgendwie deutlich, wollte da nicht allzu sehr mit der Tuer ins Haus fallen, um mal bei dem Bild zu bleiben ^^

Das habe ich mir schon gedacht, dass da noch ein anderer Türenfetischist seine Finger an der Klinke hat.  8)  Zu dumm, dass ich nicht weiß, wer und warum und überhaupt finde ich es ganz schon gemein von dir, so mit unserer Neugier zu spielen.  Heul

Dürfen wir dich hassen?  Cool



@ Taku

Ich weiß nicht, ob Fine Matthew jemals begegnen will. Lol

_________________
Die beste Menschenkenntnis ist die stille Mordlust.
Frank Sinatra
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks am Di Mai 12 2015, 11:48

@Adrian: Da müssten die Obrigkeiten erst einmal auf Matthew kommen. Die Männer wuden ja schon bstraft, weil sie nur seinen Künstlernamen einmal erwähnt haben...denkst du wirklich da lässt er zu das die Obrigkeiten seinen echten Namen rausbekommen?

@MissRaten
Angesichts von Fines Charakter.....wenn Dinivan nicht dabei sein würde.....Ich würde es auf jeden Fall nicht empfehlen....zumindest nich unvorbereitet.

_________________
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn am Di Mai 12 2015, 23:28

@Adrian Kane schrieb:weil da noch ein anderes Wesen seine Finger im Spiel hatte

Ich kann mir schon denken welches "Wesen" Grins Da ist für mich die Frage, was Aryn Vyrell mit diesem "Wesen" zu schaffen hatte, viel interessanter Denker


@Taku l Artworks schrieb:wenn Dinivan nicht dabei sein würde...

Ich bin mir nicht sicher, ob Dinivan in so einer Situation wirklich dabei sein will Lol
Achte nur bitte darauf, dass du die Beschreibungen von Matthews Gräueltaten nicht zu ausführlich schreibst, Taku. Sonst müssen wir eine "Teilnahme ab 16 Jahren" oder so einführen ;)

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks am Mi Mai 13 2015, 01:09

Ich teste da gerne meine Grenzen aus... gut das ich Matthew auf Gifte spezialisiert habe und nicht auf rohe Gewalt  Reib
(Naja sollte ich etwas zu ekeleregend beschreiben sagt es mir einfach, dann ändere ich es ab)

(PS: Ich habe in einem Krankenhaus gearbeitet und einiges gesehen....gerade also bei Medikamenten weiß ich also was so alles möglich ist...macht euch also auf einige Ideen gefasst ^^)

_________________
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane am Mi Mai 13 2015, 01:51

@Miss Raten schrieb:
Das habe ich mir schon gedacht, dass da noch ein anderer Türenfetischist seine Finger an der Klinke hat.  
 
Ugly

Dürfen wir dich hassen?  Cool
NaTuerlich! Gib dich ganz dem Hass hin....Vader

@Adrian: Da müssten die Obrigkeiten erst einmal auf Matthew kommen. Die Männer wuden ja schon bstraft, weil sie nur seinen Künstlernamen einmal erwähnt haben...denkst du wirklich da lässt er zu das die Obrigkeiten seinen echten Namen rausbekommen?

Ich sagte ja nicht, dass morgen schon eine Einheit bei ihm im Wohnzimmer steht, aber mittel- oder langfristig, wer weiss. Selbst der grosse Professor Moriarty hatte einen Gegenspieler Grins

Da ist für mich die Frage, was Aryn Vyrell mit diesem "Wesen" zu schaffen hatte, viel interessanter
Hehe alles zu seiner Zeit  ^^

So, letzte Nachtschicht beginnt gleich, dann komme ich auch endlich wieder mehr zum Posten.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks am Mi Mai 13 2015, 16:32

Naja der Gegenspieler weiß garantiert nicht worauf er sich bei Dr.Nosnam einlässt.
Scream :axt: Frankenstein Kettensäge Grins

_________________
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten am Mi Mai 13 2015, 18:09

@ Taku und Schattenmond

Ich habe Fine auf dem Rückweg zur Schmiede noch einmal anhalten lassen. Können wir dann bei euch aufkreutzen? Smile

_________________
Die beste Menschenkenntnis ist die stille Mordlust.
Frank Sinatra
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks am Mi Mai 13 2015, 19:08

Um ehrlich mit dir zu sein ich weiß es nicht genau, da ich immer noch auf den Post von Schattenmond warte... genaueres kann ich dir erst danach erzählen.

_________________
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten am Mi Mai 13 2015, 20:00

Mach dir keinen Kopp. Wenn Vierna mag, plaudern Dinin und Fine noch ein bisschen. Und wenn nicht, dann warten wir halt.

Alles gut. Smile

_________________
Die beste Menschenkenntnis ist die stille Mordlust.
Frank Sinatra
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks am Mi Mai 13 2015, 20:07

Ihr könnt ja auch gerne den Schergen von Matthew über den Weg laufen, die gerade ihren etwas verkohlten Freund wegschaffen.(könnte nur etwas stinken^^)

Ich denke das hält euch dann auch ein klein wenig auf. ^^

_________________
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten am Mi Mai 13 2015, 20:28

Au ja.

Wenn Vierna einverstanden ist... also ich bin dabei. Freu

*schon mal Nasenklammer suchen geht*

_________________
Die beste Menschenkenntnis ist die stille Mordlust.
Frank Sinatra
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn am Mi Mai 13 2015, 20:59

Klar, gerne Bösegrins
Ich werde heute auf jeden Fall noch was schreiben, nur kann ich grad noch nicht sagen, wann ;)

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten am Mi Mai 13 2015, 21:09

*freus*

Mein Angetrauter kommt eh erst gegen Viertel vor Mitternacht heim. Ich werde also lange auf sein. Und wenn nicht... dann eben morgen.

Auf jeden Fall könnte es lustig werden. Applaus

_________________
Die beste Menschenkenntnis ist die stille Mordlust.
Frank Sinatra
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks am Mi Mai 13 2015, 21:50

Ok dann muss ich mir ja noch namen für die 3 Schergen ausdenken....
Ich nenne sie einfach Bill, Jeff und Ben. und ich denke ich werde sie in diesen Farbton schreiben.
(Ich warte aber noch ab bis Vierna ihren Post vollendet hat ^^)

_________________
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks am Mi Mai 13 2015, 23:27

So hier mal ein Bild von Matthew wenn er als Dr.Nosman unterwegs ist.  Scream    
(Zumindest sah er im den ersten Post von ihm so aus)
Dr.Nosman:
Der kritische Fehlwurf - Seite 8 A6b3543644

_________________
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn am Do Mai 14 2015, 01:28

@Miss Raten:
Sorry, dass dann doch nur so ein liebloser Post kam Verlegen Musste vom Handy schreiben, weil ich seit heute Nachmittag einen neuen PC habe, und den noch einrichten muss und alles. Falls du also eine Idee für Matthews Schergen hast, dann kannst du dich gerne spielen ;)

@Taku:
Irgendwie kann ich auf dem Bild nichts erkennen, oder zumindest nur etwas ganz links am Rand. Stimmt da vielleicht irgendetwas mit der Bildgröße oder etwas anderem nicht oder war das so beabsichtigt? Verwirrt

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 24
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane am Do Mai 14 2015, 01:33

Selbst nach dem Brille putzen sehe ich auch nur entfernt ein paar Umrisse

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks am Do Mai 14 2015, 01:35

....ok dann in etwas angepasster Form. Das Bild ist sehr dunkel, so kann man am Handy also leider kaum etwas erkennen. Hier das Bild noch einmal etwas kleinerer Form.

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 A6b3543644

_________________
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane am Do Mai 14 2015, 02:07

Viel besser. Nicht direkt jemand, dem ich gerne im Dunkeln begegnen wuerde ^^

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten am Do Mai 14 2015, 06:11

Ich habe mal versucht, den Kerl ein wenig aufzuhellen. Ein bisschen was hat es genützt, zumindest von der Grafik her.  :D  Aber begegnen will Fine dem immer noch nicht und ehrlich gesagt, ich auch nicht.  Lol

Der kritische Fehlwurf - Seite 8 Dr_nos10


@ Vierna

Hab ja auch seit kurzem einen neuen PC und ich weiß gut, was bei dir ist. Der Post ist schon okay und wenn Taku seine Schergen geschrieben hat, schreib ich weiter. Lass du dich nur nicht zu sehr von der Technik ärgern. Nick

_________________
Die beste Menschenkenntnis ist die stille Mordlust.
Frank Sinatra
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten