Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Der kritische Fehlwurf

+5
Quinn
Adrian Kane
Schattenmond
carver
Taku l Artworks
9 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane Mo Mai 04 2015, 20:18

Ah "rechtschaffende Leute" ? rofl2
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten Mo Mai 04 2015, 20:23

@ Vierna

Darf ich das trotzdem im Hinterkopf behalten, falls niemand anderes Bock drauf hat? Muss ja auch nicht lange sein, vielleicht sogar nur die erste Übungsstunde, wo sie ein bisschen Lehrgeld zahlen muss. Später füge ich einfach immer mal wieder eine Bemerkung dazu ein.
Es macht einfach mehr Spaß, das zu zweit zu schreiben, als allein. Nick


@ Adrian

Natürlich. Aber hallo, gg. Gegen Aryn zählt ja wohl jeder dazu, nicht? Cool
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn Mo Mai 04 2015, 20:32

Miss Raten schrieb:Darf ich das trotzdem im Hinterkopf behalten, falls niemand anderes Bock drauf hat?

Natürlich, sonst hätte ichs gar nicht erst angeboten ;)
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten Mo Mai 04 2015, 20:51

Das ist lieb von dir, danke.  ^^



@ Adrian

Der Tragödie erste Teil ist drinnen. Würdest du mal drüberlesen, ob das so okay ist oder soll ich was abändern?  8)
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks Mo Mai 04 2015, 20:57

so ich hau gleich auch noch einen Post raus sollten sich damit Probleme ergeben schreibt es mir einfach.
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 29
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane Mo Mai 04 2015, 21:37

Mir gefaellt er gut, kreative kriminelle Energie bei der Arbeit ^^ einzig mit dem Rest warten wir vielleicht besser bis zu besagtem Abend. Ich dachte mir ohnehin, dass wir am Ende des jetzt laufenden Tages direkt zum Tag des Festes springen, falls niemand was dagegen hat.

Andres diplomatische Aussage bezueglich des Praefektoriums hat mir auch gut gefallen und der Hinweis auf die "Ortbarkeit" mancher Ausruestung, waere er nicht ein guter Schmied, haette ich jetzt gegrummelt, aber so finde ich es sehr gut, gibt einer gewissen Diebin vielleicht zu denken Grins

Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn Mo Mai 04 2015, 21:59

Adrian Kane schrieb:Ich dachte mir ohnehin, dass wir am Ende des jetzt laufenden Tages direkt zum Tag des Festes springen, falls niemand was dagegen hat.
Also von meiner Seite aus spricht nichts dagegen. Außerdem stehen wir ja noch recht am Anfang des Tages, da sollte man schon noch alles nötige unterkriegen ^^

Ach ja, weil Dinivan und Fine ja grad unbewusst unter Beobachtung stehen: Wie sorgfältig / wie lange spitzelt Aryn ihnen denn hinterher? Bzw. können die beiden nachher unbemerkt in den Untergrund von Ashala abtauchen? Wäre irgendwie blöd, wenn der Dämmerweg jetzt schon auffliegen würde.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane Mo Mai 04 2015, 22:14

Den taste ich (noch?Grins) nicht an, wenn ihr dahin aufbrechen wollt werde ich entsprechendes Posten.
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten Di Mai 05 2015, 04:38

Adrian Kane schrieb:...gibt einer gewissen Diebin vielleicht zu denken  Grins

Denken UND Einsicht... da verlangst du ein wenig viel auf einmal. Lol


Von mir aus können wir dann auch springen. Fine muss sich nur noch von Andre die neue Waffe erklären lassen. Das würde ich nämlich gern ausschreiben (also kurz  Wink ), weil sich Taku das so toll ausgedacht hat.  Applaus




Edüüüüüt

Ich möchte betonen, dass Malte nicht gezaubert hat. Nicht dass sich jemand zum Würfeln animiert fühlt. Yeah Die Regel finde ich eh zu streng! 8)
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks Di Mai 05 2015, 16:14

Sollten wir nicht noch auf Schattenmond warten bevor wir einfach springen ?
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 29
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn Di Mai 05 2015, 17:19

Naja, gleich springen wollte ich noch nicht, ich würde vorher wie Adrian vorgeschlagen hat noch den Tag zu Ende spielen. Zumindest hatte ich mit Dinin und Fine noch einen kurzen Abstecher in den Dämmerweg geplant, um sie ihrer neuen "Familie" vorzustellen. Alles andere kann ich dann später im Rückblick schreiben.

@Taku: Was genau meinst du mit "Fokusring" im Bezug auf Wurfmesser? Ich kenn das nur von Kamera-Objektiven...
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks Di Mai 05 2015, 17:30

Der Fokusring ist einer der Spezialerzeugnisse der Schmiede...ich überlass Andre die Erklärung dazu. Smile
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 29
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten Di Mai 05 2015, 20:42

Ihr Lieben.

Von mir kommt heute nichts mehr. Bin grad von der Arbeit zurück, werde etwas essen und dann ins Bettchen schleichen. Bin ziemlich kaputt und auch schon lange auf.  Rolleyes


@ Vierna und Taku

Wenn ihr noch etwas schreiben wollt, macht das ruhig, aber überspringt mich bitte. Vielleicht könnt ihr ja einfach mit einfügen, dass Fine den Stab bewundert oder ihr macht so weiter.  ^^


@ Vierna again

Freu mich schon sehr auf den Dämmerweg und die Familie.  Applaus



Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.  Smile
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks Di Mai 05 2015, 20:59

Von mir kommt heute ebenfalls nicht mehr....ich wünsche ein Gute Nacht ^^
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 29
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane Di Mai 05 2015, 22:54

Alle gehn ins Bett, ich bin gerade erst aufgestanden Grins

Taku, du hast dich ja richtig ins Zeug gelegt wie ich sehe, gute Arbeit Thumb up . Ich werde das mit dem See in die Beschreibung aufnehmen, du kannst dir noch einen Namen dafuer ausdenken, wenn du willst. Ansonsten werde ich aber die Groesse etwas eindaemmen, "See" impliziert ja schon einen gewissen Umfang, vielleicht ein Weiher stattdessen. Mit welchem Programm hast du den Grundriss erstellt?

Miss Raten schrieb:
Ich möchte betonen, dass Malte nicht gezaubert hat. Nicht dass sich jemand zum Würfeln animiert fühlt. Yeah  Die Regel finde ich eh zu streng! 8)

Ich hatte das ja per PN schon angedeutet: Fuers erste ist die Zauberei in geschlossenen Raeumen (Tueren und Fenster etc zu) wuerfelfrei. Das war vielleicht etwas zu einschraenkend kugel
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten Mi Mai 06 2015, 05:57

Adrian Kane schrieb:Taku, du hast dich ja richtig ins Zeug gelegt wie ich sehe, gute Arbeit  Thumb up . Ich werde das mit dem See in die Beschreibung aufnehmen, du kannst dir noch einen Namen dafuer ausdenken, wenn du willst. Ansonsten werde ich aber die Groesse etwas eindaemmen, "See" impliziert ja schon einen gewissen Umfang, vielleicht ein Weiher stattdessen. Mit welchem Programm hast du den Grundriss erstellt?

See, Weiher, Grundriss? Wo? Ich verstehe grad nur Bahnhof. Verwirrt Irgendetwas geht da wohl schwer an mir vorbei. Ich sollte wieder ins Bett gehen und es später noch einmal versuchen. Lol
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn Mi Mai 06 2015, 07:34

@Miss Raten: Taku hat sich doch einen Thread erstellt, in den er alles, was mit der Schmiede zu tun hat, reinstellt.
Da ist z.B. auch Fines Kampfstab nochmal schön bildlich dargestellt und gut erklärt Wink

-> Andres Schmiedekunst
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Miss Raten Mi Mai 06 2015, 08:44

Gnaaaa... ich kenne den Thread. Aber ich schwöre, vor zwei Tagen war der Grundriss noch nicht da.

Wirklich. Lol

Aber danke für deine Hilfe. ^^
Miss Raten
Miss Raten

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.04.15
Wohnort : Mittendrin
Laune : pusteblumisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks Mi Mai 06 2015, 12:29

Adrian Kane schrieb:
Mit welchem Programm hast du den Grundriss erstellt?


Mit dem Zeichenprogramm womit ich sonst immer zeichne. (Manga Studio 5)
Der See .....ich hatte mir zu diesen Zeitpunkt noch keinen Namen ausgedacht ( Ich bin wirklich sehr schlecht in der Namensfindung, weshalb ich immer simple Namen benutze). Ich schlage mal jetzt einfach mal den Kupfer See, da er im Sonnenuntergang immer einen schönen rötlichen Kupferfarbton annimmt.( Oder Kupfer Weiher.... über den Umfang habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, mir war einfach nur wichtig, dass reichlich Wasser in der Nähe ist.)
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 29
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks Mi Mai 06 2015, 13:45

Man merkt das ich bei den Waffen auf vor allem auf die Wahrnehmung gehe, oder?
Funfakt: Der Fokusring war das erste größere Erzeugnis von Andre da er ihn als Schlüssel zur Verbesserung ansah.(Es war auch meine erste Idee als ich Andre als Schmied erstellt habe.)
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 29
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane Mi Mai 06 2015, 17:12

Kupfersee gefaellt mir, vielleicht lassen wir es doch bei "See", mal schaun, werde es dann in der Beschreibung deutlich machen, dass er nicht so gross wie der Lake Michigan ist ^^

Mh eines schoenen Tages werde ich nochmal eine digitale Karte des Distrikts mit einem dieser Programme erstellen.
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn Mi Mai 06 2015, 19:58

@Adrian: Ich würde Dinivan und Fine dann in meinem nächsten Post zum Dämmerweg schieben, falls du darauf irgendwie mit Aryn reagieren möchtest Wink
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Adrian Kane Mi Mai 06 2015, 20:02

Alles klar. Ich werde das wahrscheinlich in einem rueckblickenden Post thematisieren, da ich morgen wieder ran muss.
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Taku l Artworks Mi Mai 06 2015, 20:47

...Der Laden Boomt man ich bin schon mal am vorproduzieren an Ideen...was meint ihr zum Fokusring? (Ich bin solchen Sachen meist etwas unsicher....wenn also ein Gegenstand zu over powert vorkommt bitte sagen)
Taku l Artworks
Taku l Artworks

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 29
Wohnort : Auf dem Baum neben deinem Haus
Laune : Nervös und die Ruhe selbst zugleich

Nach oben Nach unten

Der kritische Fehlwurf - Seite 6 Empty Re: Der kritische Fehlwurf

Beitrag von Quinn Do Mai 07 2015, 08:36

Also ich finde den Fokusring super, Dinin wird bestimmt noch eine Menge Spaß damit haben Grins
Zu überpowert find ich ihn auch nicht, da du ja gleich ein paar Einschränkungen mit rein gehauen hast Wink
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten