Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Platzhalter
+10
Elli
Leo
Mini Drachin
Schattenmond
Fade
Darnamur
Umbra
Quinn
ThaHummel
Keeper
14 verfasser
Seite 1 von 1
Platzhalter
Da ich sonst den ganzen Abend daran gehangen hätte, mir einen Titel für diesen Thread auszudenken, lasse ich einfach einmal den Platzhalter dort. Bei so etwas fällt mir nie eine gescheite Überschrift ein.
Nun, was gäbe es über mich zu wissen... also: Ich bin ein 18 Jahre junger Mann mit Hang zu schwarzem Humor und zu viel Zeit (zumindest momentan).
Relevante Hobbys meinerseits wären das lesen (hauptsächlich Science Fiction und Fantasy; wobei ich in letzter Zeit nicht allzu viel dazu kam) und schreiben (diverse Fanfiktion und auch einige Prosa-Projekt, einiges fertig und vieles in Planung). Außerdem bin ich Anime-Fan und habe schon mehrere Jahre in verschiedenen Foren-RPG's zugebracht, was sich seit einiger Zeit auch auf P&P übertragen hat. Hauptsächlich als Spieler, aber ich habe mich auch ab und an als Leiter versucht (mit eher unschönen Ergebnissen... was soll's; aller Anfang ist schwer).
Wie euch wohl auch schon aufgefallen ist, achte ich sehr auf meine Ausdrucksweise. Das ist eine meiner Angewohnheiten, also denkt euch nichts dabei. Gleiches gilt für den Umstand, dass ich keine Smileys verwende. Das hat nicht wirklich etwas zu bedeuten, wie diese Hummel, die seit Kurzem durch dieses Forum fliegt, euch bestätigen kann.
Ich denke, das fasst in etwa zusammen, was es über mich Wichtiges zu wissen gibt. Wenn jemand Genaueres wissen möchte, kann er/sie ja gerne fragen.
Ansonsten: Es ist mir eine Freude, hier zu sein. Hallo!
Nun, was gäbe es über mich zu wissen... also: Ich bin ein 18 Jahre junger Mann mit Hang zu schwarzem Humor und zu viel Zeit (zumindest momentan).
Relevante Hobbys meinerseits wären das lesen (hauptsächlich Science Fiction und Fantasy; wobei ich in letzter Zeit nicht allzu viel dazu kam) und schreiben (diverse Fanfiktion und auch einige Prosa-Projekt, einiges fertig und vieles in Planung). Außerdem bin ich Anime-Fan und habe schon mehrere Jahre in verschiedenen Foren-RPG's zugebracht, was sich seit einiger Zeit auch auf P&P übertragen hat. Hauptsächlich als Spieler, aber ich habe mich auch ab und an als Leiter versucht (mit eher unschönen Ergebnissen... was soll's; aller Anfang ist schwer).
Wie euch wohl auch schon aufgefallen ist, achte ich sehr auf meine Ausdrucksweise. Das ist eine meiner Angewohnheiten, also denkt euch nichts dabei. Gleiches gilt für den Umstand, dass ich keine Smileys verwende. Das hat nicht wirklich etwas zu bedeuten, wie diese Hummel, die seit Kurzem durch dieses Forum fliegt, euch bestätigen kann.
Ich denke, das fasst in etwa zusammen, was es über mich Wichtiges zu wissen gibt. Wenn jemand Genaueres wissen möchte, kann er/sie ja gerne fragen.
Ansonsten: Es ist mir eine Freude, hier zu sein. Hallo!
Keeper-
Anzahl der Beiträge : 112
Re: Platzhalter
Moinsen Keep xD
Mich kennste ja schon
Und an alle anderen: Keine Angst, der will nur Spielen
Mich kennste ja schon

Und an alle anderen: Keine Angst, der will nur Spielen

ThaHummel-
Anzahl der Beiträge : 348
Vendui' Keeper596! 

Quinn-
Anzahl der Beiträge : 1104
Laune : megalomanisch
Herzlich Willkommen hier bei uns! 

Umbra- Tiefseemonster
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
Alles klar und herzlich Willkommen!
Darnamur- Jünger des Pinguins
-
Anzahl der Beiträge : 3442
Laune : katastrophal destruktiv
Herzlich willkommen ^^
Schattenmond-
Anzahl der Beiträge : 549
Laune : öhm, wechselhaft ;)
Halli hallo Mister Keeper der Zahl 596!
Da du so schön aufgefordert hast:
Hat diese Zahl irgendwas zu bedeuten?
Mini Drachin- Mini die Drachin
-
Anzahl der Beiträge : 1516
Laune : unverschämt fröhlich
Ach, ihr kommt also gleich zu zweit 
Herzlich willkommen, Keeper!

Herzlich willkommen, Keeper!

Leo-
Anzahl der Beiträge : 2410
Laune : leicht versch(l)afen
Herzlich Willkommen 

Elli- Piratenpinguin
-
Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe
Mini Drachin schrieb:Halli hallo Mister Keeper der Zahl 596!
Ja, das hat sie. Da der Grundname (Keeper) öfters mal vergeben ist, habe ich noch eine kurze Kombination aus Geburtsjahr und -Datum dahinter gesetzt.
Keeper-
Yay, Jahrgang 96 
Hmm, das Problem kenne ich von meinem eigenen Forum. Forumieren jammert oft wegen 'schon vergebener Namen', obwohl sie im Forum eindeutig noch nicht vergeben sind. Allerdings kann man das nach der Anmeldung im Profil problemlos ändern ... wenn du dich also eher 'Keeper' nennen willst, geht das recht leicht

Hmm, das Problem kenne ich von meinem eigenen Forum. Forumieren jammert oft wegen 'schon vergebener Namen', obwohl sie im Forum eindeutig noch nicht vergeben sind. Allerdings kann man das nach der Anmeldung im Profil problemlos ändern ... wenn du dich also eher 'Keeper' nennen willst, geht das recht leicht

Leo-
Ich meinte jetzt nicht dieses Forum im speziellen, sondern eher das Internet im allgemeinen. Inzwischen habe ich mich einfach an diese drei Ziffern gewöhnt. Aber ja, ich denke, hierfür werde ich sie herausnehmen.
Wobei ich jetzt nach einem Blick in mein Profil keine Möglichkeit gesehen habe, das zu tun.
Wobei ich jetzt nach einem Blick in mein Profil keine Möglichkeit gesehen habe, das zu tun.
Keeper-
Hmm, Tatsache, geht bei mir auch nicht ... seltsam 
Tut mir Leid, dann war der Rat natürlich Mist. Was du aber tun könntest ist, einfach unsere liebe Umbra mal zu fragen, für Admins geht sowas schnell

Tut mir Leid, dann war der Rat natürlich Mist. Was du aber tun könntest ist, einfach unsere liebe Umbra mal zu fragen, für Admins geht sowas schnell

Leo-
Herzlich Willkommen^^
Angela Dragon- Gastadmin
-
Anzahl der Beiträge : 316
In diesem Fall fallen diese Namen um häufige Spammernamen, die Forumieren bei der Registrierung blockiert. Hinterher können sie aber durch Namensänderung trotzdem vergeben werden.Leo schrieb:Forumieren jammert oft wegen 'schon vergebener Namen', obwohl sie im Forum eindeutig noch nicht vergeben sind.
Nicht seltsam, die Funktion, selbst den Namen ändern zu können, ist bewusst abgeschaltet.Leo schrieb:Hmm, Tatsache, geht bei mir auch nicht ... seltsam

Umbra- Tiefseemonster
-
Alles klar, danke für die PN, Keeper.
Ab sofort kannst du dich nur noch mit "Keeper" einloggen. Sollte es Probleme geben, melde dich bitte im "Technischer Support"-Bereich an der Anschlagtafel oder schicke mir einfach eine Mail. 

Umbra- Tiefseemonster
-
He's a Keeper!
Willkommen.

Adrian Kane-
Anzahl der Beiträge : 1390
Sei willkommen bei diesen Seiten. Mögest auch du deine Ecke finden. 

Jad-
Anzahl der Beiträge : 2449
Laune : Autschn!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten