Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Seal Gestern um 18:09

» Brettspiele!
von Seal Mi Jul 28 2021, 16:25

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Mi Jul 28 2021, 03:13

» Unerfahrener Neuling sucht starken Anführer*in
von Netade So Jul 25 2021, 15:41

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Seal Mo Jul 19 2021, 16:41

» [Z] Episode 2: Über den Wolken
von Thorgrimm Mo Jul 19 2021, 05:18

» Guten Tag!
von Thorgrimm So Jul 18 2021, 01:59

» Eine Nachteule sagt "Hallo" :)
von SnowWhiteZombie Mi Jun 30 2021, 01:13

» Hallo zusammen!
von Umbra Di Jun 29 2021, 18:26

» Taufkerzen
von Umbra Do Jun 10 2021, 08:10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
[Friedhof] Auf ewig Vergessene Empty[Friedhof] Auf ewig Vergessene Wahl_k10[Friedhof] Auf ewig Vergessene Empty 
Netade
[Friedhof] Auf ewig Vergessene Empty[Friedhof] Auf ewig Vergessene Wahl_k10[Friedhof] Auf ewig Vergessene Empty 
Seal
[Friedhof] Auf ewig Vergessene Empty[Friedhof] Auf ewig Vergessene Wahl_k10[Friedhof] Auf ewig Vergessene Empty 
Aru Garuda
[Friedhof] Auf ewig Vergessene Empty[Friedhof] Auf ewig Vergessene Wahl_k10[Friedhof] Auf ewig Vergessene Empty 
Umbra
[Friedhof] Auf ewig Vergessene Empty[Friedhof] Auf ewig Vergessene Wahl_k10[Friedhof] Auf ewig Vergessene Empty 
Lilith
[Friedhof] Auf ewig Vergessene Empty[Friedhof] Auf ewig Vergessene Wahl_k10[Friedhof] Auf ewig Vergessene Empty 


[Friedhof] Auf ewig Vergessene

Nach unten

[Friedhof] Auf ewig Vergessene Empty [Friedhof] Auf ewig Vergessene

Beitrag von Thorgrimm So Dez 07 2014, 02:44

Wurde zu Raupenfutter:


Name: Farian Bortunask

Alter: 19

Geschlecht: männlich

Rasse: Mensch

Herkunft: Er kommt aus einem kleinen Dorf.

Übliche Waffen/Fähigkeiten/Kräfte: Er hat Kentnisse über die kinetische Magie. Wenn es zum Kampf kommt, dann zieht er klassische Waffen vor, aber auch selbstgebaute Waffen.

Erscheinungsbild: Er ist 1.91m groß und hat eine schlanke Statur. Sein Haar ist kurz und braun und er hat einen dünnen Schnurrbart. Auf der rechten Wange hat er eine Narbe.
Seine Hände sind rau und er hat oft schmutzige Sachen sowie Gliedmaßen. Er trägt meist dunkle Kleidung oder braunes, was praktisch und fest ist. Auch Stiefel müssen bei ihm fest und trocken sein.

Charaktereigenschaften: Er ist ein berechnender Typ, der eher nachdenkt und Pläne schmiedet. Farian ist auch gefühlskühl und eher ruhig, als große Töne zu spucken.

Stärken: Seine kalte Berechnung/Rationaler Verstand.
Ein super Gedächtnis und schnelle Lernfähigkeit.
Sehr handwerklich begabt

Schwächen: Er kann keine Menschen lesen.
Farian ist nicht der stärkste und setzt seinen Willen vielleicht nicht wirklich konsequent durch, wenn ihn Jemand stark genug daran hindert.
Er will einigen Tatsachen nicht ins Auge sehen.


Zuletzt von Thorgrimm am Di Sep 08 2015, 12:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[Friedhof] Auf ewig Vergessene Empty Re: [Friedhof] Auf ewig Vergessene

Beitrag von Thorgrimm Di Sep 08 2015, 12:36

Hat sich heimlich aus dem Staub gemacht:


Name: Miriam Glimmspan

Alter: 17

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Favilla

Herkunft: Solu'kun

Beruf o. Ä.: Finden wir wohl raus.

Übliche Waffen/Fähigkeiten/Kräfte:
Körperlich ist Miriam vor allem Agil. Sie ist für ihre Körpergröße nicht schwach und hat keine schlechte Kondition, aber schwere Lasten heben, Armdrücken oder einen Marathon laufen ist nichts für sie. Aber wenn es ums Klettern, Pirschen, Springen, Sprinten und Krabbeln geht, ist sie ganz in ihrer Welt.
Das nutzt sie auch vollkommen aus, um möglichst weit weg von allem zu bleiben, das ihr weh tun könnte und hat sich selbst alle möglichen Tricks angeeignet, wie man anderen weh tun kann. Bevorzugt mit Speer oder Bogen, aber notfalls tun es auch spitz angewetzte Türklinken.
Allgemein bevorzugt sie es aber, lieber außer Gefahr zu wuseln, wenn sie keinen Vorteil hat.

Gedanklich ist Miriam ganz simpel gestrickt und dementsprechend nicht sonderlich bewandert. Sie vertraut lieber ihrem Instinkt als irgendeinem Buch, lernt aber schnell  beim Zusehen, sollte sie etwas als nützlich erachten. Dementsprechend beschränkt sich ihr Wissen auf Überlebenstechniken und andere Naturbezogene Themen.

Erscheinungsbild: Zerzauste, dunkelrote, filzige Haare bedecken den kleinen Kopf, gerade etwas länger als an die Ohrläppchen, auf einem sehnigen, gelenkigen, 1,37m großen Körper, der ein wenig zu dürr scheint. Die leuchtenden Adern auf ihrer, meist staubbedeckten, unsauberen Haut haben nur ein schwaches, oranges Glimmen, durch das helle, sonnengelbe Pulse fahren. Nicht ganz so leuchtend, aber ähnlich gelb sind ihre Augen.
Miriam achtet nicht viel auf ihr Aussehen, solange es praktisch ist. Ihr Schopf fällt in Regelmäßigen Abständen einem Kurzhaarschnitt zum Opfer, sie stinkt, ist ständig dreckig und geht eigentlich nur Baden, wenn sie ohnehin nichts andres zu tun hat.
Ihr Gesicht wirkt eingefallen, die Augen und Ohren zu groß für den Rest und wie Sommersprossen hat sie eine Reihe leuchtender Punkte auf den Wangen und der spitzen Nase.
Ihr Kleidung ist meist auch sehr zerlumpt und ungewaschen, was auch daran liegt das sie nur einen schon mehrfach geflickten Satz besitzt. Der Stoff ist hauptsächlich Dunkel (was nicht nur an dem Schmutz liegt), liegt eng an und lässt sich über jede Ecke ihres Körper ziehen, um ihr Favilla-typisches Leuchten zu verbergen.

Charaktereigenschaften:
Die kleine Favilla is laut, nimmt kein Blatt vor den Mund und ist ständig aktiv. Sie kann keine zwei Minuten still sitzen, solange sie sich sicher fühlt, ist ständig neugierig und gibt nicht viel auf die Privatsphäre anderer Personen. Ob sie sich damit beliebt oder unbeliebt macht ist ihr egal.
Der Einzige Moment, in dem ihre sprühende Energie scheinbar verstirbt und sie still wird, ist wenn sie sich wirklich bedroht fühlt, dann ist keine Zeit für seltsame Gedanken. Allerdings wehrt sie sich verbissen, wenn sie mal in die Ecke gedrängt wird, und schreckt nicht davor zurück, Gewalt anzuwenden.
Irgenwie hat Miriam zudem eine Faszination für Himmel und Sonne und würde am liebsten Flügel haben. Aber leider muss sie sich damit begnügen, auf die höchsten Aussichtspunkte zu klettern, die sie finden kann.

Stärken: -Selbstbewusst und Zielstrebig
-Aufmerksam
-schnell und gelenkig
-geübte Schützin und Fallenstellerin

Schwächen: -schnell gelangweilt, ungeduldig, hyperaktiv
-neigt zur Selbstüberschätzung
-uneinsichtig, teilweise arg weltfremd
-hat teils sonderbare Auffassungen darüber, was wichtig ist und was nicht
-körperlich zerbrechlich

Hintergrund: Gilt es zu ergründen.

_________________
An karanir thanagor
Mor ok angalor
Mor ok gorum
Pala ah'm ravali ah'm
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten