Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Netade Mo Okt 25 2021, 14:33

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade So Okt 24 2021, 21:22

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» Kryptowährungen - Erfahrungen?
von liveoo So Okt 03 2021, 19:06

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Brettspiele!
von Seal Do Aug 05 2021, 18:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Jad
Der seinen Namen nennt... EmptyDer seinen Namen nennt... Wahl_k10Der seinen Namen nennt... Empty 
Thorgrimm
Der seinen Namen nennt... EmptyDer seinen Namen nennt... Wahl_k10Der seinen Namen nennt... Empty 
Netade
Der seinen Namen nennt... EmptyDer seinen Namen nennt... Wahl_k10Der seinen Namen nennt... Empty 
Aru Garuda
Der seinen Namen nennt... EmptyDer seinen Namen nennt... Wahl_k10Der seinen Namen nennt... Empty 
Seal
Der seinen Namen nennt... EmptyDer seinen Namen nennt... Wahl_k10Der seinen Namen nennt... Empty 
liveoo
Der seinen Namen nennt... EmptyDer seinen Namen nennt... Wahl_k10Der seinen Namen nennt... Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Der seinen Namen nennt...

+13
isidora15
TKarn
Steinreis
Kitty
Adrian Kane
Mini Drachin
Thorgrimm
Darnamur
Elli
Fade
Quinn
Dipsas
Leo
17 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Jad Do Dez 04 2014, 17:09

Aloa,  

Ich bin Jad und wollte mich als (aktuell) jüngstes Mitglied dieser Gemeinschaft vorstellen. Wie auch meinem Profil zu entnehmen schreibe ich aus der Nähe von Leipzig zu euch, bin (noch) 27 Jahre alt und wie ich mich umgesehen habe, hebe ich damit den Altersdurchschnitt an.

Hobbys, und Lieblinge der Sparten steht ebenfalls alles drin und ist (wie so oft) nur eine Auswahl. Ich will hier ja keine Grenzen der Textfelder austesten ;)

Noch ein Wort zu meinen Foren-RPG-Erfahrungen: Ich schreibe nun schon im 13. Jahr Foren-RPGs (fix gerechnet: also mit 14 hab ich angefangen) und habe inzwischen auch einige geleitet bzw. tue dies. Einige gibt es noch, andere nicht mehr. Für mich gehört das Schreiben dazu wie die Luft zum Atmen. Ich engagiere mich gerne für Welten und Geschichten die mich begeistern und hänge nicht selten mein Herzblut dran. In diesem Sinne hoffe ich hier viele Gleichgesinnte zu finden und meinen Horizont ein weiteres Mal um Ideen und Erlebnisse zu erweitern. Demnach werdet ihr mich recht zügig im einen, oder anderem RPG wiederfinden, so wie ich mich durch die Seiten geklickt habe.

Beste Grüße
Jad
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2421
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 34
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Leo Do Dez 04 2014, 17:55

Herzlich willkommen in den Federwelten, Jad! Winke

13 Jahre, wow ... da komme ich mir mit meinen 3 Jahren sehr neu in der Materie vor ... und das, obwohl wir über das Schreiben scheinbar ähnliche Meinungen haben Grins Gleichgesinnte wirst du hier vermutlich finden, und in einem unserer RPGs ist sicher noch ein Plätzchen für dich frei.


Zuletzt von Leo am Do Dez 04 2014, 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Määäh! schaf
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 25
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Jad Do Dez 04 2014, 19:21

Danke für die Blumen. Tatsächlich hatte ich vor mich bei "Die Toten von Torant" anzumelden. Ich muss aber noch ein bisschen was lesen, damit ich weiß worum es genau geht. Klingt bisher aber ganz interessant. Fragen habe ich auch (schon). Doch dazu mehr im entsprechenden Thread.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2421
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 34
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Umbra Do Dez 04 2014, 20:27

Herzlich Willkommen hier bei uns! Winke

Erfahrene und engagierte Rollenspieler sind immer gern gesehen. Ich denke, du wirst dich hier gut einleben können. ^^

Liebe Grüße,
Umbra

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6615
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Jad Do Dez 04 2014, 20:43

Dankeschön, ich gebe mir Mühe möglichst schnell alles zu finden, was ich finden muss. ^^
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2421
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 34
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Dipsas Do Dez 04 2014, 20:48

Hallo, Jad!
Schön dich hier begrüßen zu dürfen, auch wenn ich mich selber erst vorhin angemeldet habe.
Du spielst Rollenspiele schon seit 13 Jahren? Waren die meisten eher so die in einer normalen Welt spielen oder eher ein bisschen mit Fantasy angehaucht?
Dipsas
Dipsas

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.12.14
Laune : × Jedes Ende birgt einen Neuanfang.

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Quinn Do Dez 04 2014, 21:20

Vendui' Jad! Winke2

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 25
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Fade Do Dez 04 2014, 21:26

Willkommen Jad,
13 Jahre sind wirklich viel.. Bin mal gespannt auf deine ersten Werke hier.
Vielleicht lern ich ja noch was ^^

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Jad Do Dez 04 2014, 21:43

Habt Dank für die positive Resonanz.

@ Dipsas
Tatsächlich habe ich vor allem Fantasy-RPGs gespielt. Es ist für mich einfach das Gerne. Foren-RPGS in normalen Welten haben mich biser nur manchmal interessiert. Da kam es doch eher vor, dass ich mal bei SiFis mitgemacht habe.


@ Vierna
Vendui'. Lloth kyorl dos!
Ich bin eigentlich ein totaler Drow-Narr und liebe dieses Volk, aber in in den letzen Jahren gab es wenig Gelegenheiten dazu.



@ Fade
Ich werde mich bemühen, aber ich habe in den 13 Jahren vor allem eins gelernt: Man lernt nie aus. Kann also gut sein, dass eher du mir, als ich dir was beibringe. ;)
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2421
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 34
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Elli Fr Dez 05 2014, 12:09

Herzlich Willkommen Prost

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 34
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Jad Fr Dez 05 2014, 18:04

Hab Dank! Wir werden uns ja jetzt öfters hier begegnen, wie es aussieht. Prost
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2421
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 34
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Darnamur Sa Dez 06 2014, 13:16

Herzlich Willkommen. Freue mich schon bei den Toten mit dir zu schreiben ;)
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Jad Sa Dez 06 2014, 13:44

Ganz meinerseits. ^^

Ich bin schon gespannt wie / ob sich unsere Charaktere vertragen.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2421
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 34
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Thorgrimm So Dez 07 2014, 00:22

Werden sie wahrscheinlich nicht, da dein Charakter ein Elf ist.

Willkommen aber auch von mir! Grins
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Mini Drachin So Dez 07 2014, 16:27

Hallo auch von mir :)

_________________
U n3v3r 2 o1d 4 th15 sh17 l177l3 K1d.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Jad Mo Dez 08 2014, 08:32

Habt Dank für die freundlichen Worte ihr beide. Ich freue mich auf's Schreiben mit euch.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2421
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 34
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Adrian Kane Di Dez 09 2014, 19:50

Nahe Leipzig, habe sehr gute Erinnerungen an das Wave-Gotik-Treffen dort. Mh, zumindest erinnere ich mich Bruchstueckhaft, weiss aber noch, dass es gut war Grins

Willkommen.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Jad Mi Feb 15 2017, 14:29

Lange war es still um mich und ich habe nur ab und zu als Besucher reingeschaut, das Forum aber nie aus den Augen verloren. Nun habe ich vor mich hier wieder aktiv zu beteidigen, am einen oder anderen RPG mitzuwirken und fand diesen meinen Vorstellungsthread ganz passend für diese Neuigkeit. :)
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2421
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 34
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Umbra Mi Feb 15 2017, 14:40

Willkommen zurück, Jad! Winke

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6615
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Kitty Mi Feb 15 2017, 15:07

Hey! Willkommen Zurück! :D

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Darnamur Mi Feb 15 2017, 16:41

Habe schon gemerkt, dass du in der Zwischenzeit manchmal hier vorbeigesehen hast ;)
Willkommen zurück!
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Steinreis Mi Feb 15 2017, 17:45

Mahlzeit und willkommen zurück.
Du weißt ja wo alles ist. Machs dir bequem und nimm dir nen Keks. :)

LG Steini

_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von TKarn Mi Feb 15 2017, 17:48

Welcome back.

_________________
Meine Spielrunde: Die Pygmaei-Verschwörung
TKarn
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 51
Laune : gestresst

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von isidora15 Mi Feb 15 2017, 17:56

hi:)
isidora15
isidora15

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.02.17

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Jad Mi Feb 15 2017, 18:16

Woah.. so ein Andrang. Vielen Dank. :D
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2421
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 34
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Der seinen Namen nennt... Empty Re: Der seinen Namen nennt...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten