Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Die Taverne "Zum betrunkenen Betrachter" - IC Abenteuerorganisation
von Fade So Sep 20 2020, 12:24

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade So Sep 20 2020, 11:34

» Episode 2: Über den Wolken
von Netade So Sep 20 2020, 11:31

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von Schreiberling Fr Sep 18 2020, 12:15

» Die Mumie 2017
von Schreiberling Fr Sep 18 2020, 12:09

» Fantasiefreie Zone - OOC Bereich
von Fade Mi Sep 16 2020, 16:37

» Die Stadt - IC Bereich für das Leben abseits der Heldentaten
von Thorgrimm Di Aug 11 2020, 04:10

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Leo Di Aug 04 2020, 11:56

» 1. Die Reise ist nie zu ende - Abenteuerthread
von Fade Mi Jul 29 2020, 08:12

» Schicksalsentscheidungen - Würfelthread
von Umbra Mo Jul 27 2020, 12:05

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Netade
Once Upon a Time – Es war einmal… EmptyOnce Upon a Time – Es war einmal… Wahl_k10Once Upon a Time – Es war einmal… Empty 
Thorgrimm
Once Upon a Time – Es war einmal… EmptyOnce Upon a Time – Es war einmal… Wahl_k10Once Upon a Time – Es war einmal… Empty 
Fade
Once Upon a Time – Es war einmal… EmptyOnce Upon a Time – Es war einmal… Wahl_k10Once Upon a Time – Es war einmal… Empty 
Schreiberling
Once Upon a Time – Es war einmal… EmptyOnce Upon a Time – Es war einmal… Wahl_k10Once Upon a Time – Es war einmal… Empty 
Leo
Once Upon a Time – Es war einmal… EmptyOnce Upon a Time – Es war einmal… Wahl_k10Once Upon a Time – Es war einmal… Empty 
Umbra
Once Upon a Time – Es war einmal… EmptyOnce Upon a Time – Es war einmal… Wahl_k10Once Upon a Time – Es war einmal… Empty 

Once Upon a Time – Es war einmal…

Nach unten

Once Upon a Time – Es war einmal… Empty Once Upon a Time – Es war einmal…

Beitrag von Druzil am Mi Sep 19 2012, 19:21

Der Fluch der bösen Königin hat tatsächlich alle Happy Ends in der Märchenwelt vernichtet. Die bekannten Märchenfiguren – von Schneewittchen bis Rumpelstilzchen – wurden alle in unsere Welt in die kleine Stadt Storybrooke versetzt. An ihr Dasein als Märchenfiguren können sie sich allerdings nicht erinnern und so scheint jegliche Möglichkeit, sich aus der Gefangenschaft zu befreien, aussichtslos.

Währenddessen arbeitet die toughe Emma Swan, gespielt von Jennifer Morrison, als erfolgreiche Kautionsagentin und betätigt sich mitunter auch selbst als Kopfgeldjägerin. Als der 10-jährige Henry eines Tages vor ihrer Tür steht, ändert sich ihr Leben schlagartig: Henry behauptet, ihr Sohn zu sein, den sie als Teenagerin zur Adoption freigegeben hat. Er bittet Emma, mit in seine Heimatstadt Storybrooke zu kommen, um ihn von seiner bösen Stiefmutter Regina Mills (Lana Parrilla) zu befreien. Außerdem beteuert Henry, dass in der Kleinstadt alle Bewohner Figuren aus Märchen seien. Und auch Emma soll ein Teil der märchenhaften Geschichte sein.
Stricken
Natürlich glaubt Emma ihrem vermeintlich leiblichen Sohn kein Wort, fährt aber dennoch mit ihm nach Maine, um ihn nach Hause zu bringen. In Storybrooke angekommen begegnen ihr dann tatsächlich sehr merkwürdige Gestalten: Archie Hopper, Henrys Therapeut, und der rätselhafte Mr. Gold (Robert Carlyle) lassen Emma schnell feststellen, dass Henrys unglaubliche Geschichte durchaus wahr sein könnte… :sherlock2:

Once Upon a Time – Es war einmal… 53020410

SUPER RTL zeigt die US-Erfolgsserie Once Upon A Time – Es war einmal… ab dem 12. September immer mittwochs um 20:15 Uhr als Free-TV Premiere.
Edward Kitsis und Adam Horowitz, die beide als Co-Executive Producer an der Serie LOST beteiligt waren, haben mit der mehrfach preisgekrönten Serie eine ganz neue Serienwelt erschaffen. Auch das Drehbuch zum Kinofilm Tron: Legacy stammt aus ihrer Feder.
(Super RTL)