Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
Jurassic World EmptyJurassic World Wahl_k10Jurassic World Empty 
Netade
Jurassic World EmptyJurassic World Wahl_k10Jurassic World Empty 
Fade
Jurassic World EmptyJurassic World Wahl_k10Jurassic World Empty 
Schreiberling
Jurassic World EmptyJurassic World Wahl_k10Jurassic World Empty 
Leo
Jurassic World EmptyJurassic World Wahl_k10Jurassic World Empty 
Umbra
Jurassic World EmptyJurassic World Wahl_k10Jurassic World Empty 

Jurassic World

Nach unten

Jurassic World Empty Jurassic World

Beitrag von Elli am Mi Nov 26 2014, 16:54

"Mach das Licht aus! Mach das Licht aus!" für mich persönlich eine DER Filmausschnitte schlechthin aus Jurassic Park. Ich muss nebenbei erwähnen, dass ich eigentlich noch viel zu jung war um den Film zu gucken, als ich ihn das erste Mal geschaut habe, aber vielleicht macht gerade das den Reiz für mich aus.
Spielberg war mal wieder nicht untätig und hat eine der Reihen weitergeführt, die ihm seinerzeit sicherlich eine hübsche Summe auf dem Bankkonto bescherrt haben. Die Trilogie startete 1993 mit Jurassic Park, gefolgt von Vergessene Welt: Jurassic Park 1997, bis sie 2001 ihren Abschluss mit Jurassic Park III fand.
Im Juni 2015 läuft nun "Jurassic World" an.
Worum geht es?
Den Wissenschaftlern und Genetikern (vorsichtig mal zu Umbra schiel  Däumchen ) ist es gelungen durch DNA-Material einen Hybriden zu zeugen.
Bereits im Trailer wird klar, dass es besagter Hybrid [es scheint sich um ein Weibchen zu handeln (̶̶N̶̶a̶̶c̶̶h̶̶t̶̶i̶̶g̶̶a̶̶l̶̶l̶ Godzilla ick hör' dir trapsen)] nicht besonders interessant findet sich in seinem "Gehege" aufzuhalten und macht sich daher auf eine kleine Expedition durch Jurassic World. Wink

Hierzu der Trailer



Was haltet ihr davon? Wer wird sich das gute Stück im Kino zu Gemüte führen?

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 33
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Jurassic World Empty Re: Jurassic World

Beitrag von Umbra am Mi Nov 26 2014, 19:25

Mal abgesehen davon, dass ich schon lange vor meinem Biostudium die Idee für dämlich hielt, Dinosaurier wieder zum Leben zu erwecken, habe ich die "Jurassic Park"-Filme gern gesehen. Die Idee dahinter, dass so eine Dinoerschaffung irgendwann einmal funktionieren könnte, ist, technisch gesehen, aber gar nicht einmal so abwegig.
Mal im Ernst: Für wen, bitteschön, klingt es reizvoll, sich in eine Situation zu bringen, in dem man so einem Vieh gegenübersteht? Nun gut, es wäre faszinieren, es wäre ein enormer wissenschaftlicher Durchbruch... Aber die Nachteile kann man sich in den "Jurassic Park"-Filmen vor Augen führen lassen. Ugly

Ich werde mir auch diesen Film zu Gemüte führen. Ob im Kino, weiß ich noch nicht, denn ich halte Kino für unverschämt teuer... Aber ansehen werde ich mir "Jurassic World" irgendwann auf jeden Fall. ^^

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6597
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Jurassic World Empty Re: Jurassic World

Beitrag von Adrian Kane am Mi Nov 26 2014, 21:51

@Elli schrieb:"Mach das Licht aus! Mach das Licht aus!" für mich persönlich eine DER Filmausschnitte schlechthin aus Jurassic Park. Ich muss nebenbei erwähnen, dass ich eigentlich noch viel zu jung war um den Film zu gucken, als ich ihn das erste Mal geschaut habe, aber vielleicht macht gerade das den Reiz für mich aus.

Ich hatte damals ein aehnliches Erlebnis, die Szene wo der T-Rex ausbricht ist mir nach wie vor sehr lebhaft in Erinnerung Grins
Ins Kino wird es mich fuer diesen hier wohl nicht ziehen aber fueher oder spaeter mal streamen, definitiv

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Jurassic World Empty Re: Jurassic World

Beitrag von Elodriel am Di Aug 11 2015, 00:57

Ich hab ihn vor kurzem im Autokino gesehen...leider hatte ich keinen Becher mit Wasser, den ich vibrieren lassen konnte xD
Aber der Film ist...hm...nett xD Für Freunde des ersten Films hat er ein paar Ahaeffekte bzw was zum Schmunzeln. Das Ende ist aber nicht ernst gemeint...hoffe ich für die Macher xD Das muss Selbstironie sein.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 38
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten