Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Neueste Themen
» Brettspiele!
von Seal So Jul 25 2021, 22:25

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Seal So Jul 25 2021, 21:22

» [OoC] Versammlungshalle
von Netade So Jul 25 2021, 18:42

» Unerfahrener Neuling sucht starken Anführer*in
von Netade So Jul 25 2021, 15:41

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Seal Mo Jul 19 2021, 16:41

» [Z] Episode 2: Über den Wolken
von Thorgrimm Mo Jul 19 2021, 05:18

» Guten Tag!
von Thorgrimm So Jul 18 2021, 01:59

» Eine Nachteule sagt "Hallo" :)
von SnowWhiteZombie Mi Jun 30 2021, 01:13

» Hallo zusammen!
von Umbra Di Jun 29 2021, 18:26

» Taufkerzen
von Umbra Do Jun 10 2021, 08:10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Thorgrimm
Mannschaftsraum/Offizierslounge EmptyMannschaftsraum/Offizierslounge Wahl_k10Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty 
Netade
Mannschaftsraum/Offizierslounge EmptyMannschaftsraum/Offizierslounge Wahl_k10Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty 
Seal
Mannschaftsraum/Offizierslounge EmptyMannschaftsraum/Offizierslounge Wahl_k10Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty 
Aru Garuda
Mannschaftsraum/Offizierslounge EmptyMannschaftsraum/Offizierslounge Wahl_k10Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty 
Umbra
Mannschaftsraum/Offizierslounge EmptyMannschaftsraum/Offizierslounge Wahl_k10Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty 
Lilith
Mannschaftsraum/Offizierslounge EmptyMannschaftsraum/Offizierslounge Wahl_k10Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty 


Mannschaftsraum/Offizierslounge

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Fade So Nov 16 2014, 19:37

Da es ja immernoch nicht ganz losgegangen ist, läuft der letzte Schliff bezüglich Regeln und Fragen ab sofort hier ab (immer her damit).

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Darnamur So Nov 16 2014, 19:40

Vader

Wie sieht es eigentlich mit künstlerischen Aktivitäten in der Welt aus? Also Musik / Malerei und so weiter...
Das wäre noch was, was mich interessieren würde. ;)
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Fade So Nov 16 2014, 20:29

Was kann ich dazu sagen? Die Welt ist groß (auch unsere im Plot) Darum gibt es reichlich, was du dir vorstellen kannst. Gerade durch die vielen kleinen Staaten, welche sich neben den drei großen Nationen behaupten ist die Kultur sehr bunt gemischt.. Ich müsste jetzt lang und breit auf Beispielsuche gehen um grobe Umrisse meiner Vorstellung dazu wiederzugeben, aber ich denke die Meisten von euch haben eine bessere Vorstellung von dieser Zeit als ich...

Im protzigen Gehabe der Adelshäuser und Aristokrathie ist Kunst und Schönmalerei hoch angesehen und daher wirken auch die Fahrzeuge entsprechend "verschandelt". Rein von der Aufgabenstellung des Plots wird auf Hochkultur an Bord nun nicht soooo großer Wert gelegt aber letztendlich richtet sich das dann wohl eher nach dem Geschmack des Kapitäns und da musst du dann Umbra fragen :P

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Darnamur So Nov 16 2014, 22:51

Schon klar, dass da nicht der Fokus nicht darauf liegt. Überlege nur gerade, ob ich bei meinem Charakter irgendeinen künstlerischen Aspekt  bzw. einen Aspekt der direkt damit zu tun hat einbauen will. Wie stellst du dir die Musik vor, fade?
Wenn man vom viktorianischen Zeitalter ausgeht wäre wohl Musik der Romantik populär https://www.youtube.com/watch?v=Q6x0CWACz2Q&index=2&list=PLFfNRw2jwg2Nh45LW7G-n8ToyRM239Eaa
Durch die Vermischung mit dem Sci-Fi-Setting gibt es natürlich auch andere Möglichkeiten, auch Moderneres einzubauen, bzw. schrägere Instrumente mit Hilfe von Steampunk einzuführen. Wie stehst du dazu?
Ich kann etwas in der Art natürlich auch weglassen, liegt bei dir ;)
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Thorgrimm Mo Nov 17 2014, 00:26

Also sehe ich das richtig, dass man relativ freie Wahl hat, was den Hintergrund, die Umwelt und das bisherige Leben des Charakters angeht? Man ist also nicht unbedingt an eine klassische, englische Großmacht gebunden, wie es im Steampunk oft der Fall ist?
Ich werde dir mal im Laufe der nächsten Tage meine erstes Charakterkonzept zukommen lassen. ^^
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Fade Mo Nov 17 2014, 18:24

@Darnamur: Ja also an Klassik/Romantik hatte ich bei der Musik auch in etwa gedacht, wobei sich diese Richtung ja in erster Linie auf den zivilisierten Hochkulturen stützt und nach unten hin relativ viel Spielraum bliebe. Wenn es sich nicht vermeiden lässt kannst du wegen mir auch einen Künstlerisch angehauchten Char spielen aber ich gebe an der Stelle 2 Sachen zu bedenken.... 1.: das einzig königlich zugelassene Instrument ist die Dampftuba (gibt es in klein und groß wobei es sich bei der Großen nicht um ein mobiles Gerät handelt und man schon einen richtigen Kessel benötigt)... 2.: singen oder musizieren auf dem Schiff wird mit an sicherheit grenzender Warscheinlichkeit Weltraumkraken auf uns aufmerksam machen, welche die schwingungsübertragenen Vibrationen auf unseren Bullaugen über erstaunliche Entfernungen (farbig) sehen können und dadurch zur Paarung animiert werden - was wiederum mit der unausweichlichen Zerstörung des Schiffes und einem kaum grausamer vorstellbaren Exitus der Crew enden würde... Also Kunst bitte nur auf eigene Verantwortung ;) - nicht ernst nehmen ich habe nur Angst vor noch einem Umberto.. natürlich kannst du einen Künstler spielen. Sei dir einfach versichert, dass einige der raubeinigeren Besatzungsmitglieder (zb Cecil) nicht Unbedingt unkritisch gegenüber künstlerischen Darbietungen sein könnten...

@Thorgrimm: Ja ziemlich freie Wahl des Hintergrundes, wobei damit nicht unbedingt jeder einen insulanischen Medizinmann eines Kanibalenstammes spielen sollte.. Hauptgesichtsmerk bei der Auswahl der Kandidaten durch den Kapitän war in erster Linie die Qualifikation und die Risikobereitschaft unter nicht zwingend legalen Bedingungen (An was ihr eure Chars bitte halbwegs anlehnen solltet wenn es möglich ist - alternativ überzeugende Schwindler, die behaupten könnten sich mit etwas auszukennen was sie nicht tun). Bin gespannt auf dein erstes Konzept  Smile

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Darnamur Mo Nov 17 2014, 18:49

Ich habe nicht vor zweimal den gleichen Char zu spielen ;)
Eventuell lasse ich so eine Komponente auch weg.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Mo Nov 17 2014, 20:04

Ah, hier gehts weiter hübsch. Ich mach auch mal einen Chara-Entwurf und schick ihn Dir zu.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Leo Di Nov 18 2014, 15:50

Habe ich das richtig verstanden, dass es völlig egal ist, welche Stecki-Vprlage wir für unseren Charakter benutzen? Verwirrt
Na, mal schaun ob ich das so ganz ohne Vorlage in deinem Sinne hin bekomme, Fade ^^

_________________
Määäh! schaf
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 25
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Thorgrimm Mi Nov 19 2014, 02:24

PM ist raus. :)

_________________
An karanir thanagor
Mor ok angalor
Mor ok gorum
Pala ah'm ravali ah'm
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Darnamur Mi Nov 19 2014, 21:38

Guten Abend. ;)

Nochmal eine Frage, da wir gerade im Chat darüber geredet haben. Wie sieht es mit den Nationalitäten der Chars aus? Du hast gesagt, dass du dir etwas Europäisches wünschen würdest, aber wie kann man sich Europa zu dieser Zeit vorstellen? Schließlich gibt es ja drei vorherrschende Großmächte. Sind das dann drei wesentliche Staaten und wo kann man diese finden? Ein kurzer, historischer Überblick wäre auch nicht schlecht.

LG,
Darnamur
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Fade Fr Nov 21 2014, 17:52

@Leo: Völlig Egal im Sinne des Layouts und der maximalen Fakten. Du kannst dich gerne an Cecils Stecki orientieren, gerne auch positive und negative Eigenschaften erwähnen (müsste ich bei Cecil noch nachholen) und wenn etwas essentielles fehlen sollte können wir das ja auch ooc noch abklären und ergänzen. Bin ja gespannt, ob dein Chara mehr an einen Doom Spacemarine erinnern wird oder an Schwarzenegger ;)

@Darnamur: Ich gebe zu, dass ich über den Ursprungsort bzw die Rahmenbedingungen warscheinlich nicht genug nachgedacht habe. Eigentlich war es vereinfachend angedacht, sich eben nicht auf die Europäischen Großmächte vor 150 Jahren zu berufen, weil dafür jeder von uns mehr Geschichtliches Hintergrundwissen mitbringen müsste als wenn wir von den Ländern Rot, Grün und Blau reden..
Steampunk selbst läuft ja im Grunde von sich aus bereits als eine Art paralleler Realität ab, bzw zwingt zu mehr oder weniger tiefgreifenden Veränderungen.
Gehen wir nur einmal davon aus, dass jung Cäsar tragischer Weise an einer Traube erstickte und das großrömische Reich sich niemals in seinen historischen Dimensionen entfalten konnte. Ein Europa, oder Amerika wie heute hätte es niemals gegeben.. Dann ist zwar Steampunk wunderbar erklärbar, aber eben jedes historische Wissen null und nichtig.  Ein "kurzer, historischer Überblick" könnte soher so ziemlich alles und nichts sein..

Den Wunsch nach "Europäischen"-Chars bereue ich inzwischen bereits. Im Grunde ging es mir dabei lediglich um den Gedanken der erblühenden Industrialisierung Europas, in welche sich unser Steampunkuniversum rein von der Vorstellung gut eingefügt hätte.. Zu der Zeit waren die übrigen Kontinente nur eben in teilweise anderen Situationen als es in Europa so richtig "gedampft" hat..

Für unser Szenario würde ich einfach (auf diskussionsbasis) festhalten:

- Global herrscht ein relativ stabiler Frieden zwischen den Großmächten (lokale Konflikte von kleinen Ländern nach Wahl)
- Es existiert eine Weltsprache (Euer Char darf aus so ziemlich jedem Punkt der Erde kommen und sich dennoch ohne explizite Ausbildung mit den anderen verständigen)
- Welche politische Einstellung euer Charakter vertritt ist aus dem Interesse des Kapitäns bzw der Crew in anbetracht des gemeinsamen Zieles zweitrangig.
- Alle drei Großmächte haben verbündete, Kolonien und Landanteile auf sämtlichen Kontinenten
- Monarchie ist die überwiegende Staatsform bei sowohl den Größeren als auch Kleinststaaten (Ausnahmen existieren sind aber vergleichsweise unbedeutend).

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Darnamur Fr Nov 21 2014, 21:58

Sehr geehrter Fade,
sehr geehrte Abenteurer und Spacepiraten,

Aufgrund von kürzlichen Ereignissen in meinem Privatleben- auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte- habe ich mich entschieden, bei der Raummission nicht teilzunehmen und die Zeit stattdessen anderweitig zu investieren. In meinen anderen Rpgs werde ich weiterhin regelmäßig posten, allerdings solltet ihr euch nicht wundern, wenn ihr mich für die nächste Zeit nicht so häufig wie sonst im Forum antrefft.
Ich hoffe ich bereite dir dadurch jetzt keine Probleme, fade. Die wichtigsten Positionen sind ja zumindest schon einmal besetzt. Vielleicht findest du ja noch Ersatz aus der Forengemeindschaft (evtl. hat ja Lucat oder so noch Interesse). Entschuldige auch für meine Fragen, die sich jetzt als sinnlos herausstellen.

Ich wünsche euch allen noch eine chaotische und interessante Raumfahrt.
LG, Darnamur
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Umbra Sa Nov 22 2014, 10:54

Schade, Darnamur! Schnief Aber es ist natürlich verständlich und lobenswert, dass du dich zurückziehst, bevor du wirklich in Zeitknappheit gerätst. Vielleicht besteht ja zu einem späteren Zeitpunkt die Chance, noch einzusteigen, wenn du dann wieder Zeit und noch Interesse hast. Smile Ich wünsche dir viel Erfolg/Glück bei deinen Privatangelegenheiten. Wink

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6612
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 27
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Leo Sa Nov 22 2014, 11:32

Dem stimme ich zu. Schade, aber vorbildlich, dass du nicht mitten im Spiel von uns schwindest Wink
Vielleicht kommst du ja später doch noch hinzu.

Netade, ich muss gestehen, ich verstehe von deinem Steckbrief nicht allzu viel ... könntest du mir erklären, wer/was ein/e Shezade ist? Verwirrt2

_________________
Määäh! schaf
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 25
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Fade Sa Nov 22 2014, 17:10

Tut mir leid zu lesen Darnamur. :(  RL geht natürlich vor und wenn du zu einem späteren Zeitpunkt doch mitmachen möchtest ließe sich das auch bestimmt noch einrichten... im All treiben schließlich überall gefrohrene Rettungskapseln unglücklich verlaufener Expeditionen herum ;)

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Sa Nov 22 2014, 17:47

Hi Daranur,

schade, dass Du keine Zeit hast um mitzuspielen. RL geht vor. Dafür ,Danke dass Du uns Nachricht gegeben hast.

Danke
Netade
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Skorm Mi Nov 26 2014, 18:47

Tut mir schrecklich Leid, aber ich fürchte ich muss euch auch absagen. Schnief Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich schon Schwierigkeiten haben bei den anderen RPG´s, da wäre es einfach unverantwortlich wenn ich jetzt mit anfange und euch dann später sitzen lasse. Aus diesem Grund verabschiede ich mich jetzt schon mal bevor ich weiteren Schaden anrichten kann. Falls ich wieder mehr Zeit haben sollte, melde ich mich eventuell nochmal, ich rechne aber nicht damit dass dies vor Beginn des nächsten Jahres passiert...
Allen anderen noch eine schöne, dampflastige Raumfahrt!

_________________
"My darling, let me tell you a secret: devils don't love." (Brimstone Angels)
Skorm
Skorm

Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Netade Mi Nov 26 2014, 19:25

Hi Skorm,

schade das Du absagst. Wie schon geschrieben RL geht vor.

ciao
Netade
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Thorgrimm Mi Nov 26 2014, 21:24

Sehr Schade, dass ihr beide aussteigt aber es ist nachvollziehbar.

_________________
An karanir thanagor
Mor ok angalor
Mor ok gorum
Pala ah'm ravali ah'm
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Thorgrimm Fr Nov 28 2014, 03:13

Anscheinend hatte mein Gehirn einen Aussetzer. Habe bei der Besatzung aus versehen auf "Zitieren" statt auf "Editieren" gedrückt und dann im Inplay geschrieben, statt hier. Beides kann bitte gelöscht werden.

Edit: Kate steht damit soweit... nur noch der Hintergrund muss ausgeschrieben werden aber der steht zumindest Stichpunktartig schon Mal.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Fade Fr Nov 28 2014, 16:45

Für dich gilt das gleiche wie für Darnamur, Skorm. Den Pilotenplatz werde ich möglichst namenlos halten und den Piloten eben auch nur "Pilot" nennen... Wenn ich aus dem Söldnerrp (bei dem ich auch langsam mal wieder begleitend mitschreiben sollte *hust* ) bisher eins gelernt habe, dann dass sich solche Plots in der Handlungsentfaltung doch etwas ziehen können... also wenn du zu einem späteren Zeitpunkt dem Piloten oder einer anderen Rolle Charakter einhauchen möchtest bist du herzlich willkommen..

Danke für die Info und den Stecki Thorgrimm. Die beiden Posts sind ähm .. "gefaded" :o

Hm dann muss ich die verbleibenden langsam zu ihren Steckis nötigen ehe sie mir auch noch von der Schippe springen können...

Wenn ich in irgendwelchen Punkten in euren Augen in die falsche Richtung renne bitte sagen (nicht einfach nur zusehen und lachen - auch wenn ich es nachempfinden könnte).

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Leo Fr Nov 28 2014, 23:28

Entschuldige Fade. Ich werde mich beeilen ;) Eigentlich bin ich auch schon so gut wie fertig.

_________________
Määäh! schaf
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2410
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 25
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Thorgrimm Mi Dez 03 2014, 07:31

Da Darnamur ausgestiegen ist, sind wir jetzt eigentlich vollzählig und können langsam anfangen oder?

_________________
An karanir thanagor
Mor ok angalor
Mor ok gorum
Pala ah'm ravali ah'm
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Fade Mi Dez 03 2014, 13:39

Ja Thorgrimm, viel steht einem Start im Grunde nicht mehr im Weg. Da uns leider ja auch der Pilot abgesprungen ist, habe ich entschieden, die Position vorläufig durch einen "automatischen"-Piloten (oder kurz Auto-Pilot) zu besetzen.
Spoiler:
Mannschaftsraum/Offizierslounge Woodenwalle


Ich habe des weiteren mal die bisher erarbeiteten Fakten in einen "Schiffsbibliotheksthread" zusammengefasst - Hauptsächlich copy&paste und noch paar Zeilen zu den Hauptnationen.
Bitte seht euch den Thread nochmal an, ob ihr nicht doch noch Vorschläge oder Kritiken äussern möchtet ehe offiziell losgelegt wird.
In Absprache mit Umbra (welche euren heissgeliebten Cap verkörpern wird) wurdet ihr über einen Mittelsmann angeworben - Also nicht von ihrem Proffessor direkt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn ihr euren ersten Post macht.

.. zum Mittelsmann: Groß mit selbstbewussten Auftritt. Könnte vom gebaren her eine Vergangenheit beim Militär oder im niederen Adel gehabt haben. Trat an euch vermutlich in einer vorrangig einschlägigen Spelunke oder Gegend heran und bot euch nebst einer großzügigen Vorrauszahlung die beschriebene kleine Schatzsuche zum schwarzen Nebel an.

Spoiler:
Mannschaftsraum/Offizierslounge 20100920173028-c1a1a8d2

Wenn es von eurer Seite an mich noch Tipps oder Anregungen gibt, so äusserst sie bitte jetzt oder schweigt für wenigstens eine Stunde.

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Mannschaftsraum/Offizierslounge Empty Re: Mannschaftsraum/Offizierslounge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten